*Hibbeln auf ein Baby 2017*
28.10.2016 11:54
Ich glaube meinem Mann. Komisch ist ja das mein Mann gestern ein Statement im fb geschrieben hat und seitdem sind wir blockiert bei ihr
das sagt schon alles.
das sagt schon alles.
28.10.2016 13:32
Zitat von AniMaxi:
Ich glaube meinem Mann. Komisch ist ja das mein Mann gestern ein Statement im fb geschrieben hat und seitdem sind wir blockiert bei ihrdas sagt schon alles.
Oh man was ist das denn für ne bekloppte?
ich hoffe die ruhe bleibt, sonst geht sie anzeigen. Sowas geht gar nicht..
28.10.2016 13:36
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Ich glaube meinem Mann. Komisch ist ja das mein Mann gestern ein Statement im fb geschrieben hat und seitdem sind wir blockiert bei ihrdas sagt schon alles.
Oh man was ist das denn für ne bekloppte?
ich hoffe die ruhe bleibt, sonst geht sie anzeigen. Sowas geht gar nicht..
Ja das werden wir machen wenn nochmal sowas passiert
28.10.2016 16:55
@ Frozen dein Spruch bei uns allen: solange die mens nicht da ist besteht Hoffnung
@ ani sowas ist immer schockierend zu hören. Und wenn du deinem Mann vertraust und er dir beweisen konnte, dass es zeitlich nicht ginge, dann würde ich der Frau beim nächsten Telefonat dezent in die Schranken weisen und mal Beweisfotos verlangen
Zu mir zt 34 und einfach nichts mal sehen wie es weiter geht
@ ani sowas ist immer schockierend zu hören. Und wenn du deinem Mann vertraust und er dir beweisen konnte, dass es zeitlich nicht ginge, dann würde ich der Frau beim nächsten Telefonat dezent in die Schranken weisen und mal Beweisfotos verlangen
Zu mir zt 34 und einfach nichts mal sehen wie es weiter geht
28.10.2016 19:17
Sorry dass ich mich kaum melde. Hatten gestern hausübergabe und hatten dann gleich mit dem renovieren begonnen, sowie heute. Haben noch einiges zu tun, bis ende Dezember, denn dann werden wir einziehen.
Ich melde mich öfters, wenn mehr Luft ist.
Ich drücke euch allen die daumen.
schaue dennoch rein.
Ich drücke euch allen die daumen.
schaue dennoch rein.
28.10.2016 19:29
Zitat von Kala87:
Sorry dass ich mich kaum melde. Hatten gestern hausübergabe und hatten dann gleich mit dem renovieren begonnen, sowie heute. Haben noch einiges zu tun, bis ende Dezember, denn dann werden wir einziehen.
Ich drücke euch allen die daumen.schaue dennoch rein.
Dann viel Spaß beim renovieren und mach nicht zu viel
28.10.2016 19:49
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
Dann viel Spaß beim renovieren und mach nicht zu viel![]()
Danke. Ne ne, mein Mann macht den größten Teil und ich helfe zwar auch mit, aber was ich nicht schaffe, macht mein mann und ich hüte nebenbei die kiddis.
28.10.2016 20:28
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
Dann viel Spaß beim renovieren und mach nicht zu viel![]()
Danke. Ne ne, mein Mann macht den größten Teil und ich helfe zwar auch mit, aber was ich nicht schaffe, macht mein mann und ich hüte nebenbei die kiddis.
So ists gut
30.10.2016 19:12
Mens ist da....einen Tag zu früh
werde diese Woche zum FA gehen, hoffe er greigt mir mal etwas unter die Arme
werde diese Woche zum FA gehen, hoffe er greigt mir mal etwas unter die Arme
30.10.2016 19:35
Zitat von xFROZENx:
Mens ist da....einen Tag zu früh![]()
werde diese Woche zum FA gehen, hoffe er greigt mir mal etwas unter die Arme![]()
Inwiefern meinst du soll er die unter die Arme greifen?
Bei mir gibt's nichts Neues leider
30.10.2016 19:37
Zitat von xFROZENx:
Mens ist da....einen Tag zu früh![]()
werde diese Woche zum FA gehen, hoffe er greigt mir mal etwas unter die Arme![]()
Ach die blöde mens da.
Die nimmt auch keine Kündigung ernst
31.10.2016 08:57
oh frozen doch nicht die mens Aber ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt