*Hibbeln auf ein Baby 2017*
02.11.2016 16:42
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Cookie88:
Hast du denn jetzt schon getestet Lorelai?
Nein hab ich noch nicht.Schwanger kann nicht sein
![]()
Wieso???
Wir hatten ca 7 tage vor es geherzelt und dann ein Tag später. Ich weiß ja immer nur so ungefähr wann der Es ist . und vom ausrechnen her war er letzte woche Sinntag oder Montag.
02.11.2016 22:02
Zitat von AniMaxi:
Mir geht es ganz gut, ich warte auf denn 11.11 zum testen![]()
Och diese warterei macht einen narret!
Aber schön dass es dir gut geht
03.11.2016 09:38
Wir lang sind eure Zyklen so im Durchschnitt?
Solangsam muss ich sagen nervt es mich dass ich so lane Zyklen entwickelt. Jeder Zyklus wird länger
dabei hab ich seit ich geheiratet habe Ansich kein Stress mehr. Bin heute bei zt 39 (es bei 26).
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, zwar tun mir die Brüste weh, aber das hab ich auch wenn ich meine Tage bekomme. Und dauermüde bin ich so oder so
So auskotzmodus wieder aus.
Solangsam muss ich sagen nervt es mich dass ich so lane Zyklen entwickelt. Jeder Zyklus wird länger
dabei hab ich seit ich geheiratet habe Ansich kein Stress mehr. Bin heute bei zt 39 (es bei 26). Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, zwar tun mir die Brüste weh, aber das hab ich auch wenn ich meine Tage bekomme. Und dauermüde bin ich so oder so
03.11.2016 12:04
Zitat von Shy-Shy:
Solangsam muss ich sagen nervt es mich dass ich so lane Zyklen entwickelt. Jeder Zyklus wird längerdabei hab ich seit ich geheiratet habe Ansich kein Stress mehr. Bin heute bei zt 39 (es bei 26).
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, zwar tun mir die Brüste weh, aber das hab ich auch wenn ich meine Tage bekomme. Und dauermüde bin ich so oder so![]()
Mein zyklus ist immer zwischen 29 bis 32 tage
03.11.2016 12:07
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Shy-Shy:
Solangsam muss ich sagen nervt es mich dass ich so lane Zyklen entwickelt. Jeder Zyklus wird längerdabei hab ich seit ich geheiratet habe Ansich kein Stress mehr. Bin heute bei zt 39 (es bei 26).
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, zwar tun mir die Brüste weh, aber das hab ich auch wenn ich meine Tage bekomme. Und dauermüde bin ich so oder so![]()
Meiner war auch immer im Wechsel 28 und 32 Tage
03.11.2016 12:22
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Shy-Shy:
Ich hab die Hoffnung, dass es durch diese Mönchpfeffertabletten es sich mal wieder einpegelt, es nervt einfach nur noch, will ansich grad einfach den Maler zu Besuch haben.....
03.11.2016 12:29
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Shy-Shy:
Ich hab die Hoffnung, dass es durch diese Mönchpfeffertabletten es sich mal wieder einpegelt, es nervt einfach nur noch, will ansich grad einfach den Maler zu Besuch haben.....
Möpf kann den Zyklus extrem in die Länge ziehen oder komplett durcheinander schmeißen, deswegen raten viele davon ab.....
Meiner schwankt meist zwischen 30-35 Tagen, kann aber auch mal bis zu 45 Tage lang sein.....
03.11.2016 12:41
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
...
Möpf kann den Zyklus extrem in die Länge ziehen oder komplett durcheinander schmeißen, deswegen raten viele davon ab.....
Meiner schwankt meist zwischen 30-35 Tagen, kann aber auch mal bis zu 45 Tage lang sein.....
Ja, dass hab ich auch gelesen, nimm ihn nun ca. 1 Woche, wurde mir ja von der Frauenärztin verschrieben
03.11.2016 12:43
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
...
Ja, dass hab ich auch gelesen, nimm ihn nun ca. 1 Woche, wurde mir ja von der Frauenärztin verschrieben![]()
hast du es mal mit ovaria comp und bryophyllum probiert? das greift nicht so stark in den zyklus ein wie möpf
03.11.2016 12:45
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ja, dass hab ich auch gelesen, nimm ihn nun ca. 1 Woche, wurde mir ja von der Frauenärztin verschrieben![]()
hast du es mal mit ovaria comp und bryophyllum probiert? das greift nicht so stark in den zyklus ein wie möpf
Ne, mmhh vielleicht sollte ich mal.
Den Möpf hab ich gekriegt, weil mein Zyklus sich wieder einpendeln soll, na toll da bin ich nun gespannt, wenn ich meine Tage kriege und wie mein nächstes Uyklus sich verhält. Ansonsten sitz ich wieder bei meiner FÄ und beqautscht das mit ihr.
03.11.2016 12:47
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
...
Den Möpf hab ich gekriegt, weil mein Zyklus sich wieder einpendeln soll, na toll da bin ich nun gespannt, wenn ich meine Tage kriege und wie mein nächstes Uyklus sich verhält. Ansonsten sitz ich wieder bei meiner FÄ und beqautscht das mit ihr.![]()
ich würde es wirklich weglassen und dann eher auf ovaria, bryo oder auch himbeerblätter- und frauenmanteltee setzen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen
03.11.2016 12:51
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von NiAn:
...
Den Möpf hab ich gekriegt, weil mein Zyklus sich wieder einpendeln soll, na toll da bin ich nun gespannt, wenn ich meine Tage kriege und wie mein nächstes Uyklus sich verhält. Ansonsten sitz ich wieder bei meiner FÄ und beqautscht das mit ihr.![]()
Das kann bis zu 3 Monate dauern bis die Wirkung einsetzt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
Schwanger kann nicht sein