*Hibbeln auf ein Baby 2017*
12.05.2016 11:50
Mein Zyklus wurde mit Mönchspfeffer noch länger
hab dann wieder aufgehört und dann hat er sich mit anderen Tees und Globuli verkürzt. Am besten hilft bei mir zum verkürzen Follikelhormon D6
hab dann wieder aufgehört und dann hat er sich mit anderen Tees und Globuli verkürzt. Am besten hilft bei mir zum verkürzen Follikelhormon D6
12.05.2016 12:11
Zitat von Babe89:
Ja jetzt geht es hier aber ab.![]()
Ich bin irgendwie durch , wusst garnicht das des hibbeln einem verrückt machen kann![]()
Wir waren jetzt schon zweimal fleißig ohne Verhütung , und ich hab irgendwie immer so ein Unterleib ziehen . Mein ES war schon vorbei ( laut App und meine Pest müsste am 18.5 kommen ) nun weis ich ja nicht ob die App stimmt .
Jetzt guck ich immer wie eine verrückte aufs Toilettenpapier nach dem Pipi machen
siehste haben doch gesagt stecken dich an
12.05.2016 12:17
@nicole @Novembersonne... danke für eure Erfahrrungsberrichte. Ich bin mir auch wirklich unsicher damit...aber wenn ich Eure Berrichte so lese, dann lasse ich das lieber mal.
12.05.2016 12:17
Zitat von Novembersonne:
Mein Zyklus wurde mit Mönchspfeffer noch längerhab dann wieder aufgehört und dann hat er sich mit anderen Tees und Globuli verkürzt. Am besten hilft bei mir zum verkürzen Follikelhormon D6
Ah ok...und was ist das?
12.05.2016 12:18
Zitat von xFROZENx:
Mädels, nimmt eine von Euch AgnusCastus (Mönchspfeffer) ?
Ich war am Montag beim FA und er meinte das meine Mens ca. in 2 Wochen kommen müsse... ( ich doofe Nuss,hatte in dem Moment nicht gefragt ob er einen ES sieht )
da ich so unregelmäßige Zyklen habe, auch schon vor der FG hat er mir am Montag AgnusCastus verschrieben...
jetzt bin ich aber unsicher ob ich das auch nehmen soll...weil im Internet steht, das wohl Frauen die den Mönchspfeffer genommen haben eine FG bekommen haben![]()
Aber der FA verschreibt mir das doch dann nicht,wenn dann so eine Gefahr besteht![]()
Er meinte nur das es mindestens 6-8 Wochen dauert bis es Anfangen würde zu wirken.
meine FA hatte mir das im letzten jahr auch empfohlen weil mein Zyklus bissl schwankt aber nur minimal, nehme es nun auch nimmer weil ich die 3 tage schwankung nicht wild finde.
Nehme wie Novembersonne auch Follikelhormon D6 aber um meinem Eisprung auf die Sprünge zu helfen
und dazu noch Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte und in der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum Comp und Corpus luteum
Ist jetzt aber mein erster Zyklus damit und bin mal gespannt in wie fern es wirkt oder eben nicht
12.05.2016 12:20
skyla, hat mir schon meine Frage beantwortet bevor ich sie gestellt habe
das nenne ich doch mal eine Hibbel-Schwester
das nenne ich doch mal eine Hibbel-Schwester
12.05.2016 12:20
Zitat von xFROZENx:
Und nimmt eine von Euch Ovaria Comp und Bryophyllum?
Ja, auch beides
12.05.2016 12:21
Zitat von skyla211:
Zitat von Babe89:
Ja jetzt geht es hier aber ab.![]()
Ich bin irgendwie durch , wusst garnicht das des hibbeln einem verrückt machen kann![]()
Wir waren jetzt schon zweimal fleißig ohne Verhütung , und ich hab irgendwie immer so ein Unterleib ziehen . Mein ES war schon vorbei ( laut App und meine Pest müsste am 18.5 kommen ) nun weis ich ja nicht ob die App stimmt .
Jetzt guck ich immer wie eine verrückte aufs Toilettenpapier nach dem Pipi machen
siehste haben doch gesagt stecken dich an![]()
Ja....wir sind wie eine Sekte...es kann nur noch schlimmer werden
12.05.2016 12:22
und wie funktioniert das? Wieviele Globolis nehmt ihr? Und wie oft am Tag?
Ovaria vor Es und das andere nach ES bis zur Mens,oder wie?
Fragen über Fragen...sorry
Fragen über Fragen...sorry
12.05.2016 12:22
Zitat von xFROZENx:
skyla, hat mir schon meine Frage beantwortet bevor ich sie gestellt habe![]()
![]()
das nenne ich doch mal eine Hibbel-Schwester![]()
haha ja
Also Ovaria und Bryophyllum hab ich 2011/2012 schon genommen, mein zyklus war dann auch was regelmäßiger, aber dadurch das ich wohl eh selten nen eisprung hatte wegen dem PCO, hats halt nix gebracht gehabt
12.05.2016 12:26
Zitat von xFROZENx:
und wie funktioniert das? Wieviele Globolis nehmt ihr? Und wie oft am Tag?
Fragen über Fragen...sorry![]()
Also Ovaria nehm ich 3x5 Globullis ab Mens bis ES/Tempianstieg und immer so 15 min vor dem Essen, Follikelhormon nehme ich an zt 8,10,12 &14 morgens 15 Tropfen auf nüchternen magen (wenn bis zt 14 noch kein ES war soll ich das täglich weiter nehmen bis zum ES) und Bryophyllum nehme ich ab ES also tempianstieg dann 3x5 so wie ovaria und Corpus luteum dann 2x10 Globullis auch so ca 15 min vor dem essen
Bei dem Follikelhormon scheiden sich die Geister, die einen sagen ab Mens die anderen sagen so wie ichs nehme an zt 8,10,12 usw.
ich nehms so wie es mir meine Hebi empfohlen hat
12.05.2016 12:32
was ist corpus...dingsbums?
und follikelhormon D wo käuft man das?
und follikelhormon D wo käuft man das?
12.05.2016 12:33
also ich habe das Ovaria und das Bryo schon im Warenkorb
aber ich kann damit erst starten wenn ich meine Mens habe?
12.05.2016 12:35
Zitat von xFROZENx:
also ich habe das Ovaria und das Bryo schon im Warenkorb![]()
ich würde drauf warten ja
Follokelhormon ist für die Eizellreifung
Und Corpus Luteum unterstützt die Gelkörperphase und kann beim Einnisten helfen, vor allem bei Gelbkörperschwäche Hilfreich
schau mal hier da steht einiges dazu
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt