Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2016 14:47
Ach, ich bin ganz optimistisch, beim ersten Mal war ich ja auch nach 4 Monaten schwanger
12.05.2016 14:48
Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

Eigendlich glaube ich auch nicht daran....aber es wird alles versucht was evtl. dazu beiträgt mein Zyklus etwas zu regulieren.

Die Verzweiflung....

Schwanger bin ich sonst auch so geworden....aber es dauerte die letzten 2x schon sehr lange

ich glaub da würde ich auch irgendwann alles auprobieren. So ging es mir auch mit dem Rauchen, wollte ja immer zwanghaft aufhören, hab sogar gedacht eine Hypnose könnte helfen obwohl ich niemals an sowas glauben werde. Naja das einzige was mir half war der positive SST in der Hand und jetzt bin ich seit dem 28.04. schon 2 Jahre rauchfrei und stolz wie Bolle

da kannst du auch stolz sein....und dran bleiben

ich habe noch nie geraucht....ich trinke auch keinen Alkohol....ich lebe sozusagen Sündenfrei

hab es ja doppelt schwer da Männe ja raucht - aber zu Hause sehr wenig und auch nur draußen. Aberi ch hatte schon Angst das ich nach dem Stillen wieder anfange weil ja das "ich darf nicht" wegfällt. Aber bis jetzt bin ich standhaft und es fehlt mir auch nicht

So war es bei mir.
Eine Woche nach dem Abstillen hab ich wieder angefangen zu rauchen. Mit em nächsten positiven Test sofort aufgehört.
Und jetzt nachm Abstillen muss ich mich echt beherrschen, ich würd soooo gern eine rauchen! Total gaga.
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 14:49
Zitat von zartbitter:

Ach, ich bin ganz optimistisch, beim ersten Mal war ich ja auch nach 4 Monaten schwanger

wird schon
12.05.2016 14:55
Zitat von xFROZENx:

Mein Ovu war Heute wieder Negativ

Oh nein. Man das ist so doof dabei hab ich echt gehofft das dein ovu heute positiv ist
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 14:57
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von xFROZENx:

Oh nein. Man das ist so doof dabei hab ich echt gehofft das dein ovu heute positiv ist

es gibt eigendlich nur 3 möglichkeiten....

1. mein ES war Anfang der Woche, da war der Ovu 2 Tage lang fast Positiv.
2. mein ES kommt noch...
3. ich habe diesen Zyklus keinen ES.

12.05.2016 15:00
Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

...

ich habe noch nie geraucht....ich trinke auch keinen Alkohol....ich lebe sozusagen Sündenfrei

hab es ja doppelt schwer da Männe ja raucht - aber zu Hause sehr wenig und auch nur draußen. Aberi ch hatte schon Angst das ich nach dem Stillen wieder anfange weil ja das "ich darf nicht" wegfällt. Aber bis jetzt bin ich standhaft und es fehlt mir auch nicht

So war es bei mir.
Eine Woche nach dem Abstillen hab ich wieder angefangen zu rauchen. Mit em nächsten positiven Test sofort aufgehört.
Und jetzt nachm Abstillen muss ich mich echt beherrschen, ich würd soooo gern eine rauchen! Total gaga.

Hast du jetzt komplett abgestillt?
12.05.2016 15:00
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von xFROZENx:

es gibt eigendlich nur 3 möglichkeiten....

1. mein ES war Anfang der Woche, da war der Ovu 2 Tage lang fast Positiv.
2. mein ES kommt noch...
3. ich habe diesen Zyklus keinen ES.

Ich würde vom 2. ausgehen
12.05.2016 15:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

...

So war es bei mir.

Nein nicht Gaga, Gedanken eines Süchtigen. So doof es auch klingen mag aber die Versuchung lauert überall und ganz los kriegt man die Gedanken nicht. Da hilft es nur den Schweinehund zu besiegen. Noch klappt das bei mir ganz gut obwohl mir das rauchen nicht fehlt und ich nur positiv vom Nichtrauchen prpfitiere kommen ab und an die gedanken "ach jetzt nen kippchen wäre schon nicht schlecht" vorallem jetzt wo das wetter wieder schön ist und man lange mit freunden im garten sitz und mal ein radler trinkt da wäre ne kippe für die gemütlichkeit schon toll. Aber solange der Kiwu jetzt besteht werde ich einen Teufel tun und bestimmt nicht wieder anfangen um in 1-2 monaten wieder aufhören zu müssen, das hält mich gerade bei laune

Wenn dann Kind Nr 2 da ist und ich wieder ein Jahr stille sind ja dann nochmal 2 Jahre rum die ich nicht rauche und wenn ich dann nach 4 Jahern Abstinenz wieder anfange zeigt mir Männe nen Vogel und liefert mich in die Klapse ein
zartbitter
46787 Beiträge
12.05.2016 15:10
Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

...

So war es bei mir.

Mir fehlt das Rauchen immer noch soooooo krass
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 15:11
Ich bin auch Süchtig....

Ovu-Süchtig....

Ich bin ein richtiger Ovu-Junkie kann man schon sagen
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 15:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

...

So war es bei mir.

12.05.2016 15:19
Zitat von xFROZENx:

Ich bin auch Süchtig....

Ovu-Süchtig....

Ich bin ein richtiger Ovu-Junkie kann man schon sagen

Ich auch ich pinkel einfach gerne die Stäbchen an und warte auf die Striche , aber auch Schwangerschaftstests
Jolile
4583 Beiträge
12.05.2016 15:21
Zitat von xFROZENx:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

...

So war es bei mir.

Ich schleich mich mal kurz rein..

Ich rauche bereits seit 4 Jahren nicht und habe noch immer dieses Verlangen
Kaya021008
1011 Beiträge
12.05.2016 15:21
Herzlichen Glückwunsch Sonce

Ihr habt so viel geschrieben, da muss ich mich erst einmal durch lesen ...
Iceeyes
1062 Beiträge
12.05.2016 15:28
Sooooooooo. Da ihr heute morgen so schön orakelt habt....

Ich habe gerade eben noch einen gemacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt