*Hibbeln auf ein Baby 2017*
06.02.2017 14:07
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
...
Danke euch zweien.
Mein Mann meinte wenn sie dich kündigen ist es so, aber da ich ja im liegen schmerzen beim Luft holen habe tippt er auf eine Lungenentzündung![]()
Das kann sein, vor allem wenn du es schon 2 Wochen mit dir rum schleppst, kann sich eine entwickelt haben![]()
Wird Gesund, du lebst nur einmal. Und es bringt auch nichts, wenn du alle im Geschäft ansteckst, dann sind noch weniger da zum arbeiten. Vor allem, wenn du eh nicht in der Lage bist zu arbeiten, machst du ja nur Fehler.
Ja das denke ich mir auch, hatte ja letzte Woche schon Probleme mit dem konzentrieren
Eben.
Schon dich und wird Gesund, ist für dich und deinen Chef das beste =)
06.02.2017 14:43
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
...
Danke euch zweien.
Mein Mann meinte wenn sie dich kündigen ist es so, aber da ich ja im liegen schmerzen beim Luft holen habe tippt er auf eine Lungenentzündung![]()
Das kann sein, vor allem wenn du es schon 2 Wochen mit dir rum schleppst, kann sich eine entwickelt haben![]()
Wird Gesund, du lebst nur einmal. Und es bringt auch nichts, wenn du alle im Geschäft ansteckst, dann sind noch weniger da zum arbeiten. Vor allem, wenn du eh nicht in der Lage bist zu arbeiten, machst du ja nur Fehler.
Ja das denke ich mir auch, hatte ja letzte Woche schon Probleme mit dem konzentrieren
Gesund werden ist jetzt erstmal das um was du dich kümmern solltest. Dein mann hat da schon recht auch wenns doof ist, aber wenn sie dich kündigen weil du krank bist ist das daneben.
Ne verschleppte Grippe kann gefährlich werden, dann lieber zu Hause bleiben und gesund werden als im kh zu landen
06.02.2017 14:44
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
...
Gesund werden ist jetzt erstmal das um was du dich kümmern solltest. Dein mann hat da schon recht auch wenns doof ist, aber wenn sie dich kündigen weil du krank bist ist das daneben.
Ne verschleppte Grippe kann gefährlich werden, dann lieber zu Hause bleiben und gesund werden als im kh zu landen
Ihr habt recht, ich werde erstmal gesund und alles andere versuche ich auszublenden
06.02.2017 15:14
Zitat von AniMaxi:
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ihr habt recht, ich werde erstmal gesund und alles andere versuche ich auszublenden
So ists richtig
Und immerhin kannst du nix dafür das noch mehr bei euch krank sind
06.02.2017 15:26
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
...
So ists richtig![]()
Und immerhin kannst du nix dafür das noch mehr bei euch krank sind![]()
Naja ich bin die neue, man sucht ja immer einen Deppen
06.02.2017 15:48
Jetzt nervt die schon per Email wann ich beim Arzt bin und wann ich wieder komme
06.02.2017 16:15
Zitat von AniMaxi:
Jetzt nervt die schon per Email wann ich beim Arzt bin und wann ich wieder komme![]()
Oh man
06.02.2017 16:17
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Jetzt nervt die schon per Email wann ich beim Arzt bin und wann ich wieder komme![]()
Oh man
Das geht gar nicht! Geh aber bitte erst wieder arbeiten, wenn du dich gut fühlst. Kein AG darf einen zwingen oder unter Druck setzen
06.02.2017 16:48
Also die Woche bin ich krankgeschieben, wenn es aber nicht weg ist soll ich machen Montag nochmal kommen.
Mein Mann wird morgen die krankmeldung Ihnen persönlich bringen und sagen sie sollen es unterlassen mich unter Druck zu setzen
Mein Mann wird morgen die krankmeldung Ihnen persönlich bringen und sagen sie sollen es unterlassen mich unter Druck zu setzen
06.02.2017 17:23
Zitat von Shy-Shy:
Das geht auch nicht. Das ist Mobbing.
Ich hoffe einfach das es fruchtet wenn nicht suche ich mir was neues
06.02.2017 17:28
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder legt.
06.02.2017 19:00
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder legt.
Danke ich hoffe es auch
06.02.2017 21:59
Weiß eigentlich einer, was mit Frozen ist?
Sie war nun schon lange nimmer online
Sie war nun schon lange nimmer online
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt