Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
07.02.2017 08:01
Zitat von Shy-Shy:

Weiß eigentlich einer, was mit Frozen ist?

Sie war nun schon lange nimmer online

N keine ahnung. Hab mich auch schon gefragt was mit ihr ist
07.02.2017 08:19
Hey futen morgen...vllt darf ich mich dazugesellen... bei uns thread is irgendwie garnifhts mehr los bin heute ES +10 und sfhon ganz hibbelig
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.02.2017 08:56
Zitat von MamiEule:

Hey futen morgen...vllt darf ich mich dazugesellen... bei uns thread is irgendwie garnifhts mehr los bin heute ES +10 und sfhon ganz hibbelig

Herzlich willkommen

Dann drück ich dir die Daumen
AniMaxi
15893 Beiträge
08.02.2017 13:12
Ich hoffe euch geht es allen gut?

Mir geht es wieder besser, der husten ist zwar noch richtig übel aber das wird wieder.
AniMaxi
15893 Beiträge
08.02.2017 19:56
Also mein Mann und ich wollen jetzt in eine kinderwunsch Klinik gehen. Das Thema Kind ist bei mir echt nicht vom Tisch wie ich immer behaupte. Ich habe schon teilweise Depressionen dadurch
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.02.2017 20:42
Zitat von AniMaxi:

Also mein Mann und ich wollen jetzt in eine kinderwunsch Klinik gehen. Das Thema Kind ist bei mir echt nicht vom Tisch wie ich immer behaupte. Ich habe schon teilweise Depressionen dadurch

Dann drück ich euch die Daumen Ani

Aber ich versteh dich dass Thema kann einen ziemlich fertig machen.
AniMaxi
15893 Beiträge
08.02.2017 20:46
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Dann drück ich euch die Daumen Ani

Aber ich versteh dich dass Thema kann einen ziemlich fertig machen.

Ja und ich dachte es nimmt mich nicht so mit
08.02.2017 20:47
Zitat von AniMaxi:

Das glaub ich dir.
Ich hoffe die können euch helfen!
AniMaxi
15893 Beiträge
08.02.2017 21:26
Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Das glaub ich dir.
Ich hoffe die können euch helfen!

Danke das wäre echt super
09.02.2017 10:42
Hallo Mädels.
WiWiew geht es euch sooo?
Ich hab ein anliegen
Meine Periode ist seid sonntag ja vorbei. Ich hab seid Montag immer so zwischendurch schmerzen unten links wie der mittelschmerz und eben auf toilette war auf den papier. So richtug dehnbarer schleim. für den Es ist es doch zu früh. Bin jetzt zt 8
AniMaxi
15893 Beiträge
09.02.2017 15:26
Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels.
Ich hab ein anliegen
Meine Periode ist seid sonntag ja vorbei. Ich hab seid Montag immer so zwischendurch schmerzen unten links wie der mittelschmerz und eben auf toilette war auf den papier. So richtug dehnbarer schleim. für den Es ist es doch zu früh. Bin jetzt zt 8

Ok ich würde mal zum Arzt gehen, mir ist seit heute morgen schlecht bei bestimmten Lebensmittel. Aber ich denke das ich krank bin
09.02.2017 19:44
Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels.
Ich hab ein anliegen

Sorry mit ZS kenn ich mich leider gar nicht aus...
Shy-Shy
4120 Beiträge
09.02.2017 19:50
Zitat von Cookie88:

Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels.
Ich hab ein anliegen

Sorry mit ZS kenn ich mich leider gar nicht aus...

Ich leider auch nicht, würde aber auch zum Arzt gehen.
AniMaxi
15893 Beiträge
10.02.2017 13:57
Wie geht es unseren schwangeren?

Hatten wir nicht mal eine Liste? Mich würde es mal interessieren ob ihr Mädels oder Jungs bekommt und wer als nächstes entbindet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.02.2017 14:37
Zitat von AniMaxi:

Wie geht es unseren schwangeren?

Hatten wir nicht mal eine Liste? Mich würde es mal interessieren ob ihr Mädels oder Jungs bekommt und wer als nächstes entbindet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Um die hat sich Frozen ja immer gekümmert.

Also ich habe akuten Eisenmangel und mein RLS treibt mich zum Wahnsinn.

Habe aber auch noch kein outing.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt