*Hibbeln auf ein Baby 2017*
04.03.2017 21:25
Ich warte noch auf meine, hätte sie gestern bekommen sollen.
Mein Opa hat ja letzte Woche gemeint ich bin schwanger, gestern ist er gestorben. Meine Mama meinte er könnte schon recht haben, möchte aber noch warten mit dem testen. Bis die Beerdigung war
Mein Opa hat ja letzte Woche gemeint ich bin schwanger, gestern ist er gestorben. Meine Mama meinte er könnte schon recht haben, möchte aber noch warten mit dem testen. Bis die Beerdigung war
05.03.2017 16:16
Ani mein herzliches Beileid
ich kann verstehen das du bis nach der Beerdigung mit dem testen warten magst
Wie es dir geht braucht man nicht fragen, aber ich hoffe dennoch das es die einigermaßen gut geht
NiAn hast du nochmal einen test gemacht?
Lorelei man die doofe mens echt
ich kann verstehen das du bis nach der Beerdigung mit dem testen warten magst Wie es dir geht braucht man nicht fragen, aber ich hoffe dennoch das es die einigermaßen gut geht
NiAn hast du nochmal einen test gemacht?
Lorelei man die doofe mens echt
05.03.2017 16:57
Hallo Mädels, dürfte ich mich noch mit anschließen? Ich bin Lena, 21 Jahre alt und hibbel auf das erste Kind. Befinde mich aktuell im 3. ÜZ an ZT22 und bisher lässt der ES auf sich warten
Drücke allen die Daumen dass es ganz bald klappt
Drücke allen die Daumen dass es ganz bald klappt
05.03.2017 17:31
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, dürfte ich mich noch mit anschließen? Ich bin Lena, 21 Jahre alt und hibbel auf das erste Kind. Befinde mich aktuell im 3. ÜZ an ZT22 und bisher lässt der ES auf sich warten![]()
Drücke allen die Daumen dass es ganz bald klappt![]()
![]()
Ich denke das da keiner was dagegen hat, vielleicht kommt so wieder mehr leben hier rein
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt
05.03.2017 17:33
Zitat von skyla211:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, dürfte ich mich noch mit anschließen? Ich bin Lena, 21 Jahre alt und hibbel auf das erste Kind. Befinde mich aktuell im 3. ÜZ an ZT22 und bisher lässt der ES auf sich warten![]()
![]()
Ich denke das da keiner was dagegen hat, vielleicht kommt so wieder mehr leben hier rein![]()
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt![]()
Herzlich willkommen bei uns
. Und viel Glück
05.03.2017 17:37
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von skyla211:
Zitat von LittleOne:
![]()
Ich denke das da keiner was dagegen hat, vielleicht kommt so wieder mehr leben hier rein![]()
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt![]()
Herzlich willkommen bei uns. Und viel Glück
![]()
Vielen Dank Mädels!
ich freu mich
05.03.2017 18:32
Abi mein Beileid
vielleicht hatte er aber wirklich recht und schickt euch euer wunschkind
Ich hab keine Tedts mehr, muss morgen erstmal zum rossmann. Aber der facelle gestern sah so aus....
vielleicht hatte er aber wirklich recht und schickt euch euer wunschkind Ich hab keine Tedts mehr, muss morgen erstmal zum rossmann. Aber der facelle gestern sah so aus....
05.03.2017 20:59
Zitat von NiAn:
Abi mein Beileidvielleicht hatte er aber wirklich recht und schickt euch euer wunschkind
Ich hab keine Tedts mehr, muss morgen erstmal zum rossmann. Aber der facelle gestern sah so aus....
Na er wird ja stärker
Bei mir waren übrigens die 25er deutlicher als die 10er
Weist du schon wann du zum fa willst?
06.03.2017 06:13
Irgendwann Anfang April....ich fahre ja am Freitag für 3 Wochen auf Kur....perfekte Timing also
06.03.2017 09:21
Zitat von NiAn:
Irgendwann Anfang April....ich fahre ja am Freitag für 3 Wochen auf Kur....perfekte Timing also![]()
Ah okay, aber solange du keine zusätzlichen Medikamente in der schwangerschaft brauchst, ist das ja okay. Dann sieht man wenigstens bei deinem ersten Termin schon einen Krümel
06.03.2017 09:31
Vielen Dank euch. Am Donnerstag ist die Trauerfeier.
NiAn herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
NiAn herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
06.03.2017 10:45
Zitat von skyla211:
Zitat von NiAn:
Irgendwann Anfang April....ich fahre ja am Freitag für 3 Wochen auf Kur....perfekte Timing also![]()
Ah okay, aber solange du keine zusätzlichen Medikamente in der schwangerschaft brauchst, ist das ja okay. Dann sieht man wenigstens bei deinem ersten Termin schon einen Krümel![]()
Nö eigentlich nicht
Ich trau mich nicht an den digi. Der war ja am Samstag noch negativ. Hab daher vorhin nochmal einen Facelle gemacht
06.03.2017 10:50
Zitat von NiAn:
Zitat von skyla211:
Zitat von NiAn:
Ah okay, aber solange du keine zusätzlichen Medikamente in der schwangerschaft brauchst, ist das ja okay. Dann sieht man wenigstens bei deinem ersten Termin schon einen Krümel![]()
Nö eigentlich nicht![]()
Ich trau mich nicht an den digi. Der war ja am Samstag noch negativ. Hab daher vorhin nochmal einen Facelle gemacht
Alles liebe zur Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt