*Hibbeln auf ein Baby 2017*
30.03.2017 09:48
Hey alle zusammen
Habe meine Tage bekommen, aber die blutergebnisse sind in Ordnung, keine Wechseljahre oder so.
Wir machen jetzt offiziell 6 Monaten pause umachen unseren Kopf frei zu bekommen. Da ich ja auch wieder auf Job suchen bin, ich wurde gekündigt weil ich Urlaub wollte. Mein Opa ist ja gestorben und das hat mein Geschäft nicht mitgemacht.
Hoffe euch anderen geht es gut
Habe meine Tage bekommen, aber die blutergebnisse sind in Ordnung, keine Wechseljahre oder so.
Wir machen jetzt offiziell 6 Monaten pause umachen unseren Kopf frei zu bekommen. Da ich ja auch wieder auf Job suchen bin, ich wurde gekündigt weil ich Urlaub wollte. Mein Opa ist ja gestorben und das hat mein Geschäft nicht mitgemacht.
30.03.2017 10:18
Zitat von AniMaxi:
Hey alle zusammen![]()
Sorry, aber das ist echt ne Frechheit !
Dann geniest nun einfach mal die hibbel freie Zeit. Und du findest einen besseren Job
30.03.2017 10:40
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von AniMaxi:
Hey alle zusammen![]()
Sorry, aber das ist echt ne Frechheit !
Dann geniest nun einfach mal die hibbel freie Zeit. Und du findest einen besseren Job![]()
Ja das ist ne Frechheit, aber ich werde was neues finden. Und in einem halben Jahr klappt es hoffentlich auch
30.03.2017 10:48
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier angemeldet und versuche mich zu beruhigen dait, dass es ganz vielen hier genau geht wie mir. Schön unter Gleichgesinnten zu sein
Mein Name ist Lisa, ich bin 29 und wir sind im 3 ÜZ.
Im Dez 16 habe ich die Pille abgesetzt.
Der letzte Zyklus war 29 Tage, davor nur Chaos.
Ich habe leider keine genaue Ahnung wann mein ES war.
Hatte am 16.03. ziemlich stechende kurzweilige Schmerzen im UL..
könnte ganz gut gepasst haben. ich habe noch so 5-7 Anzeichen, die aber auch PMS sein könnten. Wenn es bei 29 Tagen bleibt, wäre ich Sonntag dran mit der Pest.
Test heute morgen, wenn ich denn bei ES+14 bin, war negativ.
Ein Baby in 2017 wird also nur wenn etwas, wenn es jetzt geklappt hat, 2018 wäre auch nicht schlimm, aber ein Dezemberkind, wo ich ja selbst im Dez geboren bin, wäre echt schön.
Ich drücke allen die Daumen!!!
ich bin recht neu hier angemeldet und versuche mich zu beruhigen dait, dass es ganz vielen hier genau geht wie mir. Schön unter Gleichgesinnten zu sein
Mein Name ist Lisa, ich bin 29 und wir sind im 3 ÜZ.
Im Dez 16 habe ich die Pille abgesetzt.
Der letzte Zyklus war 29 Tage, davor nur Chaos.
Ich habe leider keine genaue Ahnung wann mein ES war.
Hatte am 16.03. ziemlich stechende kurzweilige Schmerzen im UL..
könnte ganz gut gepasst haben. ich habe noch so 5-7 Anzeichen, die aber auch PMS sein könnten. Wenn es bei 29 Tagen bleibt, wäre ich Sonntag dran mit der Pest.
Test heute morgen, wenn ich denn bei ES+14 bin, war negativ.
Ein Baby in 2017 wird also nur wenn etwas, wenn es jetzt geklappt hat, 2018 wäre auch nicht schlimm, aber ein Dezemberkind, wo ich ja selbst im Dez geboren bin, wäre echt schön.
Ich drücke allen die Daumen!!!
30.03.2017 15:35
Shy Hm ja könnte am schönen Wetter liegen das wieder weniger los ist
Also mir geht's bestens, habe zwar nen paar wehwehchen die am Ende nicht aus bleiben aber im großen und ganzen kann ich die Schwangerschaft immernoch in vollen zügen genießen
Am 12. Kommt die cerclage raus und dann ist im wahrsten Sinne des Wortes der weg frei fürs Baby. Schon krass in 2 wochen könnte es dann schon los gehen
Hast du immernoch mit dem rls so zu kämpfen?
Ani doof das die mens da is und das mit deinem Job ist doch wohl mehr als ne frechheit
ich bin mir ganz sicher das du schnell was neues finden wirst
und die hibbelfreie zeit wird dir sicher auch gut tun
und wer weiß vielleicht kommt euer wunder genau dann zu euch
Hibbelqueen herzlich willkommen bei uns
Ich drücke die daumen das du bald positiv testen darfst
Also mir geht's bestens, habe zwar nen paar wehwehchen die am Ende nicht aus bleiben aber im großen und ganzen kann ich die Schwangerschaft immernoch in vollen zügen genießen
Am 12. Kommt die cerclage raus und dann ist im wahrsten Sinne des Wortes der weg frei fürs Baby. Schon krass in 2 wochen könnte es dann schon los gehen
Hast du immernoch mit dem rls so zu kämpfen?
Ani doof das die mens da is und das mit deinem Job ist doch wohl mehr als ne frechheit
ich bin mir ganz sicher das du schnell was neues finden wirst
und die hibbelfreie zeit wird dir sicher auch gut tun
und wer weiß vielleicht kommt euer wunder genau dann zu euch
Hibbelqueen herzlich willkommen bei uns
Ich drücke die daumen das du bald positiv testen darfst
30.03.2017 15:37
Ach Hm vielleicht sollten wir überlegen ob wir aus dem 2017 ein 2017/2018 machen lassen
30.03.2017 15:47
Ohja das habe ich.
Und Sodbrennen, Probleme mit der Atmung, Wasser in den Beinen und Händen, Ischias. Also ich bin echt froh wenn die letzten 15 Wochen rum sind. Aber der kleinen geht's gut entwickelt sich prima und sie meldet sich jeden Tag.
Könnten wir machen, aber können wir das auch machen oder nur Frozen? Da sie ja die TE ist
Und Sodbrennen, Probleme mit der Atmung, Wasser in den Beinen und Händen, Ischias. Also ich bin echt froh wenn die letzten 15 Wochen rum sind. Aber der kleinen geht's gut entwickelt sich prima und sie meldet sich jeden Tag.
Könnten wir machen, aber können wir das auch machen oder nur Frozen? Da sie ja die TE ist
30.03.2017 16:58
Zitat von Shy-Shy:
Ohja das habe ich.
Könnten wir machen, aber können wir das auch machen oder nur Frozen? Da sie ja die TE ist![]()
Ich meine das können wir auch machen
Ohjeh da haste ja echt die ganze Palette mitgenommen
Mit sodbrennen habe ich zu kämpfen wenn ich süßes oder Apfel esse, dabei könnte ich momentan nur Apfel essen
Naja ich lasse es erstmal weg, die paar Wochen stört mich das auch nicht mehr Mit Wasser usw hab ich zum Glück keine Probleme und ich hoffe da kommt nicht auch nochwas die letzten paar Wochen
Ich hoffe das es bei dir nochmal besser wird, man will seine schwangerschaft ja auch ein wenig genießen können
30.03.2017 17:30
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
Ohja das habe ich.
Könnten wir machen, aber können wir das auch machen oder nur Frozen? Da sie ja die TE ist![]()
Ich meine das können wir auch machen![]()
Ohjeh da haste ja echt die ganze Palette mitgenommen![]()
Mit sodbrennen habe ich zu kämpfen wenn ich süßes oder Apfel esse, dabei könnte ich momentan nur Apfel essenNaja ich lasse es erstmal weg, die paar Wochen stört mich das auch nicht mehr
Mit Wasser usw hab ich zum Glück keine Probleme und ich hoffe da kommt nicht auch nochwas die letzten paar Wochen![]()
Ich hoffe das es bei dir nochmal besser wird, man will seine schwangerschaft ja auch ein wenig genießen können![]()
Wegen dem Wasser hab ich keine Hoffnung da ich ja Ansich bis Juli (Mitte) tragend bin und da ja erst richtig heiß wird ....
Ansonsten freu ich mich, dass du bald dein Würmchen in Hönden halten kannst und das alles soweit geklappt hat
30.03.2017 17:39
Bin auch noch hier und noch am kugeln .
Bei mir wird es immer schwerer , Wasser , schmerzen und es tut sich nichts.
Mal gucken wann es los geht. Ich befürchte das ich wieder über Termin geh , so wie bei meinem großen .
Bei mir wird es immer schwerer , Wasser , schmerzen und es tut sich nichts.
Mal gucken wann es los geht. Ich befürchte das ich wieder über Termin geh , so wie bei meinem großen .
30.03.2017 17:45
Shy ja das ist echt doof
Fußbad in Salzwasser bringt auch nichts? Es gibt ja auch so stützhosen/Strümpfe die gegen Wasser helfen sollen, vielleicht ist das ja was für dich
Babe Hehe dein zwerg machts spannend
Fußbad in Salzwasser bringt auch nichts? Es gibt ja auch so stützhosen/Strümpfe die gegen Wasser helfen sollen, vielleicht ist das ja was für dich
Babe Hehe dein zwerg machts spannend
30.03.2017 19:08
Salzwasser Fußbad? Was soll das bringen?
Strümpfe hab ich hier aber passen fast nimmer.
Babe das bleibt ja spannend bei dir? Hilfst du nach? Bzw versucht ihr es zu beeinflussen.
Babe das bleibt ja spannend bei dir? Hilfst du nach? Bzw versucht ihr es zu beeinflussen.
30.03.2017 19:10
Zitat von Shy-Shy:
Das soll wohl helfen wasser aus den Füßen zu ziehen
30.03.2017 19:16
Zitat von skyla211:
Zitat von Shy-Shy:
Das soll wohl helfen wasser aus den Füßen zu ziehen
Warm? kalt? Wie viel grad? Ixh werde es ausprobieren
30.03.2017 19:47
Zitat von Shy-Shy:
Ja , schon . Geh viel in die Badewanne , lauf jeden Tag ein Bissel , trink Himbeerblättertee und geh zu Geburtsvorbereitende Akupunktur
Muttermund ist auch schön weich , aber die wehen fehlen halt noch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt