*Hibbeln auf ein Baby 2017*
12.05.2016 21:02
Zitat von zartbitter:
Ihr macht mich so neidisch, wir haben immer noch nicht endgültig abgestillt![]()
Bei uns war das ein echter Kampf
es hat geklappt, als ich ihr eine Woche nur Vormittags das Fläschchen gegeben habe und sie für den Rest des Tages damit in Ruhe ließ. Danach hat sie es komplett akzeptiert.
12.05.2016 21:29
Zitat von Novembersonne:
Zitat von zartbitter:
Ihr macht mich so neidisch, wir haben immer noch nicht endgültig abgestillt![]()
Bei uns war das ein echter Kampfes hat geklappt, als ich ihr eine Woche nur Vormittags das Fläschchen gegeben habe und sie für den Rest des Tages damit in Ruhe ließ. Danach hat sie es komplett akzeptiert.
![]()
Ich glaub das funktioniert bei Zartis Bastian nicht.
Ich denk auch dass spätestens wenn du schwanger bist er nicht mehr mag Zarti!
12.05.2016 21:37
ich weis ja nicht wie ich gerade darauf komme....
aber mir fällt gerade ein, wie ich mal meine Tochter in die Kita gebracht habe...und dort saß vom Tom die Mama auf der Bank....wir unterhielten uns....aufeinmal kam Tom angerannt....zack,Mamas Oberteil hoch...und er nuckelte an ihrer Brust
Sie unterhielt sich wie selbstverständlich mit mir weiter....und ich wuste vor lauter Fremdschämen nicht wo ich hin schauen sollte
Tom war 5 Jahre alt.... und rot haarig. Ich werde dieses Bild niiiiie mehr vergessen...wie er die Quarktasche da ausgepackt hat
Ich bin Heute noch nach über 10 Jahren traumatisiert
aber mir fällt gerade ein, wie ich mal meine Tochter in die Kita gebracht habe...und dort saß vom Tom die Mama auf der Bank....wir unterhielten uns....aufeinmal kam Tom angerannt....zack,Mamas Oberteil hoch...und er nuckelte an ihrer Brust
Sie unterhielt sich wie selbstverständlich mit mir weiter....und ich wuste vor lauter Fremdschämen nicht wo ich hin schauen sollte
Tom war 5 Jahre alt.... und rot haarig. Ich werde dieses Bild niiiiie mehr vergessen...wie er die Quarktasche da ausgepackt hat
Ich bin Heute noch nach über 10 Jahren traumatisiert
12.05.2016 21:47
Zitat von xFROZENx:
ich weis ja nicht wie ich gerade darauf komme....
aber mir fällt gerade ein, wie ich mal meine Tochter in die Kita gebracht habe...und dort saß vom Tom die Mama auf der Bank....wir unterhielten uns....aufeinmal kam Tom angerannt....zack,Mamas Oberteil hoch...und er nuckelte an ihrer Brust![]()
![]()
Sie unterhielt sich wie selbstverständlich mit mir weiter....und ich wuste vor lauter Fremdschämen nicht wo ich hin schauen sollte![]()
Tom war 5 Jahre alt.... und rot haarig. Ich werde dieses Bild niiiiie mehr vergessen...wie er die Quarktasche da ausgepackt hat![]()
Ich bin Heute noch nach über 10 Jahren traumatisiert![]()
![]()
quote]
das kann ich mir gut vorstellen. Mit 5 Jahren ist es ja schon wirklich sehr lang. Ich habe meinen Sohn bis zum 18. Lebensmonat gestillt, aber irgendwann will man ja auch nicht mehr, zumindest ging es mir so.
12.05.2016 23:39
Zitat von Cookie88:
Zitat von Babe89:
Ich frag halt auch , weil ich schon früh Bescheid wissen sollte wegen meiner Arbeit und Nachtschicht .
Was arbeitest du denn?
Ich bin Altenpflegerin und arbeite in einem Heim
13.05.2016 00:29
Zitat von Babe89:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Babe89:
Ich frag halt auch , weil ich schon früh Bescheid wissen sollte wegen meiner Arbeit und Nachtschicht .
Was arbeitest du denn?
Ich bin Altenpflegerin und arbeite in einem Heim![]()
Ich auch, nur arbeite ich im Krankenhaus.
13.05.2016 01:56
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Babe89:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Babe89:
Was arbeitest du denn?
Ah cool bekommt man bei euch gleich ein BV ?
13.05.2016 06:19
Guten Morgen
Mir zieht es im Unterleib seid Gestern Abend...es scheint irgendetwas zu passieren...vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meinen ES oder die Mens.
Auf jeden Fall noch nichts von beiden zu sehen
Mal sehen, was Heute der Ovu sagt....bei ZT 28
Mir zieht es im Unterleib seid Gestern Abend...es scheint irgendetwas zu passieren...vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meinen ES oder die Mens.
Auf jeden Fall noch nichts von beiden zu sehen
Mal sehen, was Heute der Ovu sagt....bei ZT 28
13.05.2016 06:57
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
Auf jeden Fall noch nichts von beiden zu sehen![]()
Mal sehen, was Heute der Ovu sagt....bei ZT 28![]()
Guten Morgen
Na ich drücke dir die Daumen das es der Eisprung ist.
13.05.2016 07:02
danke dir
ich hoffe es auch mal.... bin schon gespannt, was der Ovu mir später zeigen wird.
ich hoffe es auch mal.... bin schon gespannt, was der Ovu mir später zeigen wird.
13.05.2016 07:19
Bei mir zwickt es auch immer wieder und meine Brustwarzen sind ein wenig empfindlich ( sehr ungewohnt ) . Mhm ich hab jetzt Urlaub , weil ja Ferien sind ich hoff mein kleiner Schatz lenkt mich genug ab
13.05.2016 07:28
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von zartbitter:
Bei uns war das ein echter Kampfes hat geklappt, als ich ihr eine Woche nur Vormittags das Fläschchen gegeben habe und sie für den Rest des Tages damit in Ruhe ließ. Danach hat sie es komplett akzeptiert.
![]()
Ich glaub das funktioniert bei Zartis Bastian nicht.![]()
Ich denk auch dass spätestens wenn du schwanger bist er nicht mehr mag Zarti!![]()
Ne, das würd beim Bastian nicht funktionieren
er stillt ja wirklich nur aus Gewohnheit und nur nachts und selbst da wärs ihm lieber, wenn er trocken stillen könnt, weil er nur nuckeln will -.- Aktuell kommt er wieder alle 2-2,5 Stunden
13.05.2016 07:53
Zitat von Babe89:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Babe89:
Zitat von Cookie88:
...
Ah cool bekommt man bei euch gleich ein BV ?
Ich lass mir eins ausstelen, sobald ich die Bestätigung vom FÄ, sollte dies es mir nicht ausstellen, gehe ich zu meiner Hausärztin
13.05.2016 08:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von zartbitter:
![]()
Ich glaub das funktioniert bei Zartis Bastian nicht.![]()
Ich denk auch dass spätestens wenn du schwanger bist er nicht mehr mag Zarti!![]()
Ne, das würd beim Bastian nicht funktionierener stillt ja wirklich nur aus Gewohnheit und nur nachts und selbst da wärs ihm lieber, wenn er trocken stillen könnt, weil er nur nuckeln will -.-
Aktuell kommt er wieder alle 2-2,5 Stunden![]()
Oh ne!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt