Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 08:44
Guten Morgen!

Meine Kurve fährt in diesem Zyklus Achterbahn...
Gerade stehen alle Zeichen auf einen baldigen Beginn der Mens... Es wird wohl kein 32 Tage Zyklus werden...

sternfeuer
4726 Beiträge
15.07.2017 09:20
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Meine Kurve fährt in diesem Zyklus Achterbahn...
Gerade stehen alle Zeichen auf einen baldigen Beginn der Mens... Es wird wohl kein 32 Tage Zyklus werden...



eieiei. Da kennt man sich bei dir ja gar nicht mehr aus. Erst sah es nach verspäteten ES aus und jetzt weiß man gar nichts mehr..
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 09:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Meine Kurve fährt in diesem Zyklus Achterbahn...
Gerade stehen alle Zeichen auf einen baldigen Beginn der Mens... Es wird wohl kein 32 Tage Zyklus werden...



eieiei. Da kennt man sich bei dir ja gar nicht mehr aus. Erst sah es nach verspäteten ES aus und jetzt weiß man gar nichts mehr..

Ja, so geht es mir auch...
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 13:08
Was macht ihr schönes?
Ich hab schon geputzt und war einkaufen... Warte nun darauf, dass das Essen auf dem Herd fertig wird und dann werden wir wohl etwas Fahrrad fahren gehen...
Gioia80
2110 Beiträge
15.07.2017 13:27
Zitat von feenebeene:

Zitat von Gioia80:

Zitat von Franci88:

Zitat von Gioia80:

...


Da war ich bei ES+13. Vermute ich zumindest, Hab diesen Zyklus nicht genau beobachtet. War der erste Zyklus nach meiner FG. Aber bei mir ist er eigentlich immer regelmäßig bei 27 Tagen.


Ich hatte vor meiner Fg unregelmäßige Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen war alles dabei. Jetzt nehme ich Möpff, auch weil mein Prolaktinspiegel zu hoch war, mein linker Busen hat immer so derart geschmerzt, nicht auszuhalten!!

Seit ich Möpff nehme ist das komplett verschwunden, aber wie lange mein Zyklus dieses Mal ist, keine Ahnung...deswegen habe ich mir vorgenommen, nicht vor Montag zu testen, ich habe Angst enttäuscht zu werden...

Ich hätte niemals nie gedacht, dass das Thema "Kinder kriegen" mal so kompliziert werden würde

Gioia- so ging es mir bei unserem Kleinen auch... Vielleicht erinnerst du dich... Es ist einfach nur blöd und nervenaufreibend... Diese ständige Warterei, das Hoffen, dann wieder die Enttäuschung, aber irgendwann klappt es und dann ist die lange Zeit "vergessen"...
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und du wieder durch die Welt kugeln kannst! Fühl dich umarmt!


Ich danke dir Fee

Na ja mal sehen, was wird...irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Ich sollte mich damit nicht so verrückt machen, aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich wünschte es gäbe einen Schalter im Kopf, um dieses Gedankenkarussell, um vom ständigen Kinderwunsch abzustellen
15.07.2017 13:38
Ich gammel mit den Kindern auf dem Sofa rum
Aber das gönn ich mir einfach mal. Mzss gleich los zum 18Stunden Dienst
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 13:49
Zitat von Adara:

Ich gammel mit den Kindern auf dem Sofa rum
Aber das gönn ich mir einfach mal. Mzss gleich los zum 18Stunden Dienst

Das klingt nicht nach entspanntem Wochenende... Wünsche dir einen ruhigen Dienst!
Da hast du dir das Gammeln auf dem Sofa wirklich verdient!
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 13:50
Zitat von Gioia80:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Gioia80:

Zitat von Franci88:

...


Ich hatte vor meiner Fg unregelmäßige Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen war alles dabei. Jetzt nehme ich Möpff, auch weil mein Prolaktinspiegel zu hoch war, mein linker Busen hat immer so derart geschmerzt, nicht auszuhalten!!

Seit ich Möpff nehme ist das komplett verschwunden, aber wie lange mein Zyklus dieses Mal ist, keine Ahnung...deswegen habe ich mir vorgenommen, nicht vor Montag zu testen, ich habe Angst enttäuscht zu werden...

Ich hätte niemals nie gedacht, dass das Thema "Kinder kriegen" mal so kompliziert werden würde

Gioia- so ging es mir bei unserem Kleinen auch... Vielleicht erinnerst du dich... Es ist einfach nur blöd und nervenaufreibend... Diese ständige Warterei, das Hoffen, dann wieder die Enttäuschung, aber irgendwann klappt es und dann ist die lange Zeit "vergessen"...
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und du wieder durch die Welt kugeln kannst! Fühl dich umarmt!


Ich danke dir Fee

Na ja mal sehen, was wird...irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Ich sollte mich damit nicht so verrückt machen, aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich wünschte es gäbe einen Schalter im Kopf, um dieses Gedankenkarussell, um vom ständigen Kinderwunsch abzustellen

Ja, den hab ich mir vor sechs Jahren auch manchmal gewünscht... Geklappt hat es dann im ersten Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllum...
Katheryna
2776 Beiträge
15.07.2017 18:04
Herzlich Willkommen .

Ich habe heute mal einen Test gemacht, der war leider negativ, heute bei ES+12 und da wir das letzte Mal einen Tag nachdem der Ovu positiv war geherzelt haben, denke ich nicht, dass es geklappt hat...
Jetzt wird also noch auf die Mens gewartet, ich hoffe, sie kommt bald...
blubba272
4893 Beiträge
16.07.2017 20:59
Darf man sich euch noch anschließen ?
Junechiller
5036 Beiträge
16.07.2017 22:48
Klar!
Herzlich Willkommen!
nani87
424 Beiträge
17.07.2017 06:32
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir waren gestern in einem Tierpark und ich war da echt schon öfter, aber so viele Störche hab ich da noch nie gesehen. Ich hab das mal als gutes Omen gedeutet und gleich mal Gedanklich ein gutes Wort bei den Kameraden für uns alle eingelegt
Wie geht's euch allen so?

Willkommen Blubba272!
sternfeuer
4726 Beiträge
17.07.2017 07:30
Zitat von blubba272:

Darf man sich euch noch anschließen ?


Hey Ihr hibbelt auch wieder? Cool. Ich auch, schon 3 Monate.
Kennen uns ja aus den Juli2014 Thread.
blubba272
4893 Beiträge
17.07.2017 07:37
Schön. Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen 3 jährigen Sohn. Leider hatte ich vor ihm schon 1 FG.
Wir sind jetzt im 1. Üz. Ich wollte schon länger ein 2. Kind , aber es hat zeitlich bzw jobtechnisch von meinem Mann nicht gepasst. Wir sind 15 Jahre zusammen und davon 3 verheiratet

Ich bin völlig aufgeregt , was bei den anderen hibbrlzeiten nicht so War .

Ich merke oder bilde mir ein, ziehen in der leistengegend , ziepen im Unterleib, Art Seitenstechen. ...
Ich konnte nie verstehen , wie hier manche immer vor nmt testen ^^....jetzt kann ich es verstehen uns warte gespannt , das ich endlich testen darf...
Katheryna
2776 Beiträge
17.07.2017 09:08
Herzlich Willkommen .
Ich denke die Mens ist im Anmarsch . Heute noch richtig oder morgen dann.
Wenigstens ist sie pünktlich (ES+14), auch wenn der Zyklus jetzt wirklich 37 Tage gedauert hat .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt