Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
07.04.2017 16:06
Huhu

laut Persona heute auch noch kein ES, somit ein weiterer Abend um es zu probieren (Es sei denn, es wird wieder ein Monat ohne ES, was ich aber nicht glaube, da ich um den ES herum immer fieses Ziehen habe, aber wer weiß...)...

Wie geht es euch? Gibt es was neues?
sternfeuer
4726 Beiträge
08.04.2017 15:29
darf man sich mit einreihen?

Wollen ab nächsten Zyklus auch starten mit Geschwisterchen.
13.4. kommt die Pest, dann fällt der Startschuss.
feenebeene
15332 Beiträge
12.04.2017 07:55
Guten Morgen!
Es ist so still hier...
Ich hatte laut Persona in diesem Zyklus mal wieder keinen ES und habe deswegen nun Anfang Mai einen FA Termin ausgemacht...
Wie geht es euch denn allen so? Was gibt es neues?
12.04.2017 09:06
Willkommen sternfeuer

Hier gibt es nichts neues. hab ja noch ein paar Pillen vor mir.

lvlvlv, wie sieht es bei dir aus? Alles gut?
12.04.2017 14:15
Hi zusammen
Hier auch nix Neues. Ich hatte letzte Woche einen Frauenarzt-Termin. Muss aber noch mal wieder kommen, weil ich (ohne es zu merken) wohl doch eine leichte Blutung hatte (Pille sei Dank schon lange keine Periode mehr gehabt, deshalb bin ich etwas überrascht). Naja, ist ja in dem Fall schon mal ein gutes Zeichen, auch wenn ich die Periode nicht gerade vermisst hatte in den letzten 3 1/2 Jahren
Jetzt wird in zwei Wochen nochmal Ultraschall gemacht und gegen Hepatitis geimpft, danach kann es los gehen

Sternfeuer , Willkommen im Club!
12.04.2017 17:03
Juhu

Ich habe auch viel um die Ohren....
Da hat man schon Urlaub und kommt nicht zur Ruhe.

Echt ätzend!

feenebeene
15332 Beiträge
12.04.2017 18:42
Zitat von Bauernschnitte:

Juhu

Ich habe auch viel um die Ohren....
Da hat man schon Urlaub und kommt nicht zur Ruhe.

Echt ätzend!

Wir "misten" gerade unser komplettes Haus aus... Alles was wir nicht mehr brauchen fliegt raus! Dazu bekommt der Kleine ein anderes Zimmer, also irgendwie Chaos pur... Zum Glück, habe ich ab heute eine Woche Urlaub...
12.04.2017 18:56
Hallo, darf ich mich Euch noch anschließen?
Wir haben unseren “Hibbelstart“ vor einiger Zeit mal grob festgelegt, wollen aber aus dem Bauch heraus doch schon diesen Monat unser Glück versuchen.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen kleinen Frechdachs zu hause.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.04.2017 06:56
schön das ihr mich aufnehmt.

Also ich bin die Katharina (Katha) und 29 Jahre alt, verheiratet. Unsere Tochter ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und mit ihr haben wir alles komplett mit gemacht. Speikind, Schreikind, fremdeln extrem, Zähne schmerzen, alle Erkaltungen und jetzt die Trotzphase.
Etwas angst habe ich das dass zweite auch so werden kann. Denn Leonie schläft auch jetzt noch nicht durch. Aber der Wunsch ich trotzdem da, deswegen werden wir es jetzt noch mal versuchen.

Gerne würde ich deswegen mit euch mit hibbeln.

Katheryna
3067 Beiträge
13.04.2017 08:59
Herzlich Willkommen an die Neuen .

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Der Kleine macht mich mit seinem Schlafen - bzw. nicht vorhandenem Schlafen - fertig.
Ansonsten läuft hier alles so ziemlich dahin .
13.04.2017 14:40
Bestimmt ihr euren Eisprung? Wenn ja, womit?
Ich lasse es, zumindest jetzt am Anfang, noch sein. Mein Mann darf einfach zur “heißen Zeit“ regelmäßig antreten.

Auf die Schwangerschaft mit unserem Sohn mussten wir 10-11 Zyklen Warterei durchstehen, da habe ich dann angefangen Temperatur zu messen und wurde, ob Zufall oder nicht, auch gleich im ersten Mess-Zyklus schwanger.

Gerade bin ich bei ZT 15 von +/- 29 Tagen. Nachdem wir schon ein Januar-Kind haben, wäre ein Zweites auch ganz witzig.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.04.2017 21:08
Heute kam meine mens, somit wird ab jetzt gestartet. Na ja in 2 Wochen dann richtig.

wenn es da schon klappen sollt wäre ET 18.1.18
aber denke eh das es ein paar Monate dauert. Bei unserer kleinen haben wir 1,5 Jahre gebastelt...

Wünsche schönes WE euch
feenebeene
15332 Beiträge
14.04.2017 10:46
Zitat von Iljuschka:

Bestimmt ihr euren Eisprung? Wenn ja, womit?
Ich lasse es, zumindest jetzt am Anfang, noch sein. Mein Mann darf einfach zur “heißen Zeit“ regelmäßig antreten.

Auf die Schwangerschaft mit unserem Sohn mussten wir 10-11 Zyklen Warterei durchstehen, da habe ich dann angefangen Temperatur zu messen und wurde, ob Zufall oder nicht, auch gleich im ersten Mess-Zyklus schwanger.

Gerade bin ich bei ZT 15 von +/- 29 Tagen. Nachdem wir schon ein Januar-Kind haben, wäre ein Zweites auch ganz witzig.

Guten Morgen!

Wir nutzen ja den Persona, eigentlich zur Verhütung, aber er zeigt ja eben auch schön die "roten" Tage an...
Leider habe ich ja laut Persona öfter Zyklen ohne ES...
Habe aber deswegen einen FA- Termin ausgemacht... Mal schauen, was da raus kommt...
feenebeene
15332 Beiträge
14.04.2017 10:48
Zitat von sternfeuer:

Heute kam meine mens, somit wird ab jetzt gestartet. Na ja in 2 Wochen dann richtig.

wenn es da schon klappen sollt wäre ET 18.1.18
aber denke eh das es ein paar Monate dauert. Bei unserer kleinen haben wir 1,5 Jahre gebastelt...

Wünsche schönes WE euch

Wir können leider erst mit dem nächsten Zyklus starten, wenn ich denn da dann einen ES haben sollte...
Deswegen könnte ich noch gar nicht sagen, wann dann evtl. ET wäre... Irgendwann im Februar... Das wäre aber witzig, weil wir dann von Januar bis einschließlich Mai jeden Monat einen Geburtstag hätten...
14.04.2017 11:17
Hallo zusammen!

Wir werden den Eisprung erstmal nicht bestimmen. Stellen uns ja sowieso auf eine längere Hibbelzeit ein. Und ich weiß nicht... Dieses Terminpimpern ist nicht so meins, glaube ich Lieber nach Lust und Laune. Wenn es nach 9-12 Monaten noch nicht geklappt hat, kann man das ja immer noch angehen
Aber jetzt erstmal schauen, wie sich mein Zyklus so einstellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt