Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
15.04.2017 14:01
Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe mir nun Tests bestellt und wenn ich nächste Woche aus'm Urlaub komme, teste ich
15.04.2017 14:08
Zitat von Elsilein:

Ich habe mir nun Tests bestellt und wenn ich nächste Woche aus'm Urlaub komme, teste ich

Ist jetzt schon sehr anstrengend ....
15.04.2017 21:05

Zitat von Elsilein:

Verständlich!
Mein Mann und ich unternehmen übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Amsterdam. Einen Tag vorher ist der NMT. Mal sehen, in welcher Verfassung ich dann reisen werde.
15.04.2017 22:48
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Elsilein:

Verständlich!
Mein Mann und ich unternehmen übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Amsterdam. Einen Tag vorher ist der NMT. Mal sehen, in welcher Verfassung ich dann reisen werde.

Wow, schön ❤️
Ich drücke dir die Daumen!
feenebeene
15332 Beiträge
16.04.2017 18:16
Ich wünsche euch frohe Ostern!
16.04.2017 22:10
Ebenso Was läuft so bei euch über Ostern?
Sohn hat heute schon gefühlt 100 Eier gefunden und davon ein Drittel verspeist Die nächsten zwei Wochen werden wir wohl weder einkaufen noch kochen müssen. Wir ernähren uns einfach von Schokolade und gekochten Eiern
feenebeene
15332 Beiträge
16.04.2017 22:27
Zitat von Elsilein:

Ebenso Was läuft so bei euch über Ostern?
Sohn hat heute schon gefühlt 100 Eier gefunden und davon ein Drittel verspeist Die nächsten zwei Wochen werden wir wohl weder einkaufen noch kochen müssen. Wir ernähren uns einfach von Schokolade und gekochten Eiern

Wir waren heute bei meiner Schwägerin und ihrer Familie und morgen kommen meine Eltern und Schwiegereltern zu uns...
Die Jungs ernähren sich auch von viel zu vielen Eiern, aber die zwei Tage im Jahr wird es wohl nicht so wild sein...
Ansonsten ist es sehr ruhig und entspannt...
17.04.2017 08:47
Von mir auch frohe Ostern.

Unser Sohn hat nach dem Aufstehen gleich suchen dürfen und dann sind wir zum Frühstück zu meinen Eltern rübergegangen. Da gabs dann auch nochmal für jeden etwas. Nachmittags haben wir einen langen Spaziergang gemacht und sind schön in einen heftigen Regenschauer geraten.
Abends sind wir wieder zu meinen Eltern, dort gab es Lammgulasch mit Knödeln (Oder wie der Kleine sagt, Kökel).
Das hat uns echt den Rest gegeben.
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2017 11:01
Wünsche euch auch ein schönes Osterfest.

Bei uns schneit es heute (Bayern, Mittelfranken bei Nürnberg)

Leonie isst auch nur noch von ihren Osternest seit gestern. Glaub das ist normal.
17.04.2017 16:31
Zitat von sternfeuer:

Wünsche euch auch ein schönes Osterfest.

Bei uns schneit es heute (Bayern, Mittelfranken bei Nürnberg)

Leonie isst auch nur noch von ihren Osternest seit gestern. Glaub das ist normal.

Bei uns hier hat es heute auch geschneit. Also nicht direkt hier im Ort, aber ein paar hundert Meter weiter den Berg hoch schon
...und mein Mann wollte schon die Sommerreifen aufziehen
17.04.2017 17:29
Oh je, Schnee würde ich jetzt nicht mehr verkraften.
feenebeene
15332 Beiträge
17.04.2017 17:47
Hallo Mädels!

Was macht ihr schönes?
Wir genießen gerade die Ruhe. Heute waren meine Eltern und Schwestern und meine Schwiegereltern bei uns und es war wirklich schön!
Eben haben wir noch schnell das Wetter genutzt- es hat endlich mal aufgehört zu regnen und die Sonne kam durch und sind mit den Jungs zum Fahrrad fahren raus gegangen. Der Kleine kann seit zwei Wochen fahren und ist total stolz und der Große hat von uns allen zusammen ein neues Fahrrad bekommen und hat sich total gefreut, dass wir noch eine Runde raus gegangen sind.
Unser Mini war jetzt so fertig, dass er um halb sechs eingeschlafen ist...

sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2017 17:50
und ich habe die Sommerreifen schon drauf
feenebeene
15332 Beiträge
17.04.2017 17:52
Zitat von sternfeuer:

und ich habe die Sommerreifen schon drauf

Wollte ich diese Woche auch machen...
17.04.2017 17:56
Süße Vorstellung, deine stolzen Jungs, feenebeene.
Wir waren auch gerade noch draußen. Das Wetter ist extrem wechselhaft, aber wir hatten Glück und regenfeste Kleidung für den Kleinen. Meine liebe Freundin und Nachbarin war mit, der Kleine liebt sie sehr und hat sie an der Hand durch die Gebüsche gezogen, während ich mich in die Sonne gestellt habe.
Wir haben ein paar Häschen auf der Wiese gesichtet, Gott waren die süß.

Sagt mal, wollen wir vielleicht die Liste mit den voraussichtlichen NMT ergänzen? Dann hat man einen Überblick und kann den Tests gemeinsam entgegenfiebern?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt