Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
19.04.2017 09:48
Feenebeene , ich hab meinen Sohn schon in den Kindergarten gebracht (gestern standen wir vor verschlossenen Türen, hatte nicht mitbekommen, dass Hygienetag war ).
Und jetzt muss ich lernen bis nachmittags.
Es ist zwar ziemlich kalt, aber die Sonne scheint total schön. Sollte es sich halten, fahren wir nach dem Kindergarten dann auch noch auf den Spielplatz.

Bauernschnitte , bald kannst zu testen!
19.04.2017 11:59
Zitat von Iljuschka:

Feenebeene , ich hab meinen Sohn schon in den Kindergarten gebracht (gestern standen wir vor verschlossenen Türen, hatte nicht mitbekommen, dass Hygienetag war ).
Und jetzt muss ich lernen bis nachmittags.
Es ist zwar ziemlich kalt, aber die Sonne scheint total schön. Sollte es sich halten, fahren wir nach dem Kindergarten dann auch noch auf den Spielplatz.

Bauernschnitte , bald kannst zu testen!

Könnte ich, ja.
Habe Freitag früh um 7:30 Uhr einen Frauenarzt Termin.
Ich hatte sehr leichte Blutungen, also es war hellrosa.

Meine Befürchtung, dass das nicht geklappt hat, wird sich dann zeigen.
Ich glaube, ich habe eine Entzündung....
19.04.2017 14:11
Iljuschka , was musst du denn lernen?

Bauernschnitte , wie kommst du denn darauf, dass du eine Entzündung hast? Nur wegen der Blutung, oder hast du noch andere Beschwerden?
19.04.2017 14:27
Zitat von Elsilein:

Bauernschnitte , wie kommst du denn darauf, dass du eine Entzündung hast? Nur wegen der Blutung, oder hast du noch andere Beschwerden?

Mache gerade ein Fernstudium zur Werbetexterin. Eigentlich bin ich Kunstistorikerin, baue mir aber damit ein zweites Standbein auf. Einfach aus Spaß an der Freude.

Bauernschnitte, na hoffentlich nicht!
19.04.2017 16:01
Zitat von Elsilein:

Nicht wegen der Blutung, ich habe es so im Gefühl.

Jetzt gerade liege ich mit Höllenschmerzen im Bett , heftige Blutungen.. Ich könnte heulen vor Schmerz.
19.04.2017 16:35
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Elsilein:

Jetzt gerade liege ich mit Höllenschmerzen im Bett , heftige Blutungen.. Ich könnte heulen vor Schmerz.

Oh je. Hoffentlich klärt sich das bald, spätestens beim FA?!
Ich hatte einmal extrem schmerzhafte Blutungen, das war die erste Periode nach Absetzen der Pille. Ganz ganz schlimm. Aber aus dieser Richtung kann es bei dir eher nicht kommen, oder?
Gute Besserung!
19.04.2017 16:41
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Elsilein:

Ich hatte einmal extrem schmerzhafte Blutungen, das war die erste Periode nach Absetzen der Pille. Ganz ganz schlimm. Aber aus dieser Richtung kann es bei dir eher nicht kommen, oder?
Gute Besserung!

Nein, für mich auch ungewöhnlich, solche Schmerzen zu haben.
Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Bzw. allgem. verhüte ich schon lange nicht.

Irgendwie bin ich enttäuscht ! In der ganzen fruchtbaren Zeit hatten wir Geschlechtsverkehr und ich war soooo sicher....
19.04.2017 17:09

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Elsilein:

Gute Besserung!

Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Bzw. allgem. verhüte ich schon lange nicht.

Irgendwie bin ich enttäuscht ! In der ganzen fruchtbaren Zeit hatten wir Geschlechtsverkehr und ich war soooo sicher....

Kann ich absolut verstehen, dass du enttäuscht bist. Tut mir leid.
Wenn dein Herz scheinbar bereit ist, möchtet ihr dann von nun an offiziell hibbeln? Oder weiterhin erst ab Herbst?
19.04.2017 17:20
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Iljuschka:

...

Gute Besserung!

Kann ich absolut verstehen, dass du enttäuscht bist. Tut mir leid.
Wenn dein Herz scheinbar bereit ist, möchtet ihr dann von nun an offiziell hibbeln? Oder weiterhin erst ab Herbst?

Dieser Zyklus war Zufall. Prinzipiell bleiben wir dabei, ab Herbst zu beginnen. Ich denke, bis dahin können wir auch aus gesundheitlicher Sicht alles abchecken.

Katheryna
3067 Beiträge
19.04.2017 19:06
Bauernschnitte, ich wünsche dir auch alles Gute!
feenebeene
15332 Beiträge
20.04.2017 07:32
Von mir auch alles Gute und gute Besserung!
Mejeri
183 Beiträge
20.04.2017 08:03
Wäre noch Platz
Nartchen0406
994 Beiträge
20.04.2017 09:02
Zitat von Mejeri:

Wäre noch Platz

Ja klaro! Möchtest du etwas über dich erzählen? Wie alt, Kinder, wann Hibbelstart?

Du kannst dich auch gern in unsere Liste eintragen, ich poste sie gleich nochmal
Nartchen0406
994 Beiträge
20.04.2017 09:03

Hibbeln auf ein Baby 2018!!!

Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ
Aaminah : 36 * 3 Kinder * ?. ÜZ
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ
Elvi : 31 * 1 Kind * 1. ÜZ
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ
Crispylaiin : ? * ? * ?
Iljuschka : 28 * 1 Kind * 1.ÜZ
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ

Die Soon-to-be-Hibblerinnen

Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 06/17
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 08/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17

Unsere Kugeln

lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Marzipan
3790 Beiträge
20.04.2017 11:34
Hallo Mädels!

Ich wollt euch nur wiedermal hallo sagen und euch viel Glück wünschen!
Ich hatte jetzt ganz lange null Anzeichen. Seit etwa zwei Tagen ist hier aber die Hölle los. Mir ist übel und mein Kreislauf spinnt völlig. Aber auf den ersten FA Germin muss ich immernoch ne Woche warten

Ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt