Hibbeln auf ein Baby 2018
27.04.2017 19:02
Zitat von Iljuschka:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Iljuschka:
Heute in etwa ist NMT und noch keine Mens in Sicht.![]()
Wirst du testen?
Morgen früh.
Falls er positiv sein sollte, möchte ich meinen Mann am Samstag Morgen überraschen.![]()
Um 6.30 Uhr geht unser Zug nach Amsterdam und wenn wir gemütlich sitzen und unser Frühstück nachholen, könnte ich irgendwie etwas andeuten, z.B., dass wir ja nun doch nicht nur zu zweit fahren, wie es eigentlich gedacht war... Müsste mir da noch etwas ausdenken. Das Gesicht, wenn es im Inneren rattert, ist einfach so herrlich.![]()
Drück dir ganz fest die Daumen!
27.04.2017 19:03
Zitat von sunnny:
Hallo ihr Lieben ♥
Ich hatte gestern meinen ES und vorgestern haben wir geherzelt![]()
Bin sooo gespannt obs geklappt hat![]()
Warum steh ich denn nicht mehr in der Liste![]()
Spannend!
27.04.2017 19:10
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Iljuschka:
Danke ihr seid lieb.![]()
Ja im letzter Zeit waren die Zyklen immer 28/29 Tage lang. Heute ist ZT 29.
Ich fieber auch ganz doll mit! dann kommt endlich die 2. von uns auf die Kugelliste![]()
Und ihr seid eine tolle Unterstützung, besonders, weil ich ja gegenüber meinem Mann noch nichts sagen möchte.
Danke.![]()
DAS würde mir SO schwer fallen
Aber ich persönlich würde mich auch erst mal absichern...
27.04.2017 19:12
Zitat von Junechiller:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Iljuschka:
Heute in etwa ist NMT und noch keine Mens in Sicht.![]()
Wirst du testen?
Morgen früh.
Falls er positiv sein sollte, möchte ich meinen Mann am Samstag Morgen überraschen.![]()
Um 6.30 Uhr geht unser Zug nach Amsterdam und wenn wir gemütlich sitzen und unser Frühstück nachholen, könnte ich irgendwie etwas andeuten, z.B., dass wir ja nun doch nicht nur zu zweit fahren, wie es eigentlich gedacht war... Müsste mir da noch etwas ausdenken. Das Gesicht, wenn es im Inneren rattert, ist einfach so herrlich.![]()
Drück dir ganz fest die Daumen!
Vielleicht packst du den Test dann in eine kleine Schatulle und sagst ihm im Zug, dass du noch etwas für ihn hättest und er soll es öffnen .....
27.04.2017 19:33
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Iljuschka:
Danke ihr seid lieb.![]()
Ja im letzter Zeit waren die Zyklen immer 28/29 Tage lang. Heute ist ZT 29.
Ich fieber auch ganz doll mit! dann kommt endlich die 2. von uns auf die Kugelliste![]()
Und ihr seid eine tolle Unterstützung, besonders, weil ich ja gegenüber meinem Mann noch nichts sagen möchte.
Danke.![]()
DAS würde mir SO schwer fallen![]()
![]()
Aber ich persönlich würde mich auch erst mal absichern...![]()
Ich habs 2 tage für mich behalten können
weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe
aber wollte unbedingt einen positiven digi
27.04.2017 20:03
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Nartchen0406:
...
Danke.![]()
![]()
Ich habs 2 tage für mich behalten könnenweiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe
![]()
Man könnte den (hoffentlich) positiven Test auch in seine Brotdose legen.
Oder einen Piccolo zum Anstoßen, und wenn er fragt, wieso alkoholfrei, sagen, dass Schwangere doch keinen Alkohol trinken dürfen - mit gespielt entsetzten Tonfall.
Ach es gibt ja so viele Möglichkeiten!
27.04.2017 20:10
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von sunnny:
Hallo ihr Lieben ♥
Ich hatte gestern meinen ES und vorgestern haben wir geherzelt![]()
Bin sooo gespannt obs geklappt hat![]()
Warum steh ich denn nicht mehr in der Liste![]()
Ich habe gerade etwas gesucht in alten Listen und dich irgendwie nicht gefunden? Gibst du nochmal deine Daten durch, ich trage dich wieder ein.... Sorry, falsch ich dich aus Versehen gelöscht habe!![]()
Das macht doch nix
Sunnny: * 30* 2 Kinder * NMT 8.05.17
27.04.2017 21:24
Zitat von Iljuschka:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Iljuschka:
...
![]()
Ich habs 2 tage für mich behalten könnenweiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe
![]()
Man könnte den (hoffentlich) positiven Test auch in seine Brotdose legen.![]()
Oder einen Piccolo zum Anstoßen, und wenn er fragt, wieso alkoholfrei, sagen, dass Schwangere doch keinen Alkohol trinken dürfen - mit gespielt entsetzten Tonfall.![]()
Ach es gibt ja so viele Möglichkeiten!
Brotdose, Hammer geile Idee !
27.04.2017 23:05
Hallo an alle Neuen!
Da ist man mal einen Tag nicht online und gleich ist so viel los
Also, als ich damals positiven getestet habe, lag der frisch “bestäubte“ Test im Badezimmer auf der Fensterbank und kaum kam ich aus dem Bad, ist mein Mann (damals noch Freund) rein und hat die Tür abgeschlossen. Und ich stand davor und wäre fast umgefallen vor Aufregung, während er auf die zwei Striche glotzt und keine Ahnung hat, was das bedeutet
Da ist man mal einen Tag nicht online und gleich ist so viel los
Also, als ich damals positiven getestet habe, lag der frisch “bestäubte“ Test im Badezimmer auf der Fensterbank und kaum kam ich aus dem Bad, ist mein Mann (damals noch Freund) rein und hat die Tür abgeschlossen. Und ich stand davor und wäre fast umgefallen vor Aufregung, während er auf die zwei Striche glotzt und keine Ahnung hat, was das bedeutet
27.04.2017 23:08
Ach, da fällt mir gerade ein: Ich habe mal im Kalender nachgeschlagen, wann unsere “6-Wochen-Sperrfrist“ endet. Und siehe da: Genau am vierten Geburtstag unseres Sohnes. Was für ein Omen
27.04.2017 23:10
Hallo,
Das stell ich mir im Nachhinein echt witzig vor.
Ich hab meinem Mann gehäkelte Chucks in die Hand gedrückt, in denen der positive Test steckte. "Mach mal die Augen zu!"
Ich hab meinem Mann gehäkelte Chucks in die Hand gedrückt, in denen der positive Test steckte. "Mach mal die Augen zu!"
27.04.2017 23:20
Zitat von Junechiller:
Hallo,
![]()
![]()
So kreativ war ich nicht
Mein Mann kam gerade nach einer Woche Freizeitbetreuung nach Hause, in welcher ich ihm schon täglich am Telefon vorgeheult habe, dass ich typische Anzeichen habe. Dann war klar, wenn er nach Hause kommt, wird getestet. Er hat's aber glaube ich bei der Geburt erst so richtig geglaubt
28.04.2017 08:29
Elsilein
Wie gemein ist dein Mann bitte?
Ich habe vor genau drei Jahren meinem Mann (damals noch Freund) einen Energy Drink und so ein erfrischendes Augen-Roll-Gel-Dings gekauft und ihm in die Hände gedrückt. Er war sehr verwundert und fragte, ob er etwa so scheiße aussehen würde. Daraufhin sagte ich: “Nein, aber in 9 Monaten ganz bestimmt.“
Wie gemein ist dein Mann bitte? Ich habe vor genau drei Jahren meinem Mann (damals noch Freund) einen Energy Drink und so ein erfrischendes Augen-Roll-Gel-Dings gekauft und ihm in die Hände gedrückt. Er war sehr verwundert und fragte, ob er etwa so scheiße aussehen würde. Daraufhin sagte ich: “Nein, aber in 9 Monaten ganz bestimmt.“
28.04.2017 08:36
Also.
Der heutige Test ist zwar einen Hauch deutlicher, aber immer noch extrem schwach. Immerhin kann man diesmal erkennen, dass der Strich rosa und nicht etwa grau ist.
Aber ganz ehrlich... ich habe mir mehr erhofft.
Vielleicht war der ES nicht pünktlich, wer weiß.
Der heutige Test ist zwar einen Hauch deutlicher, aber immer noch extrem schwach. Immerhin kann man diesmal erkennen, dass der Strich rosa und nicht etwa grau ist.
Aber ganz ehrlich... ich habe mir mehr erhofft.
Vielleicht war der ES nicht pünktlich, wer weiß.
28.04.2017 09:12
Zitat von Iljuschka:
ElsileinWie gemein ist dein Mann bitte?
Ich habe vor genau drei Jahren meinem Mann (damals noch Freund) einen Energy Drink und so ein erfrischendes Augen-Roll-Gel-Dings gekauft und ihm in die Hände gedrückt. Er war sehr verwundert und fragte, ob er etwa so scheiße aussehen würde. Daraufhin sagte ich: “Nein, aber in 9 Monaten ganz bestimmt.“
Naja, was hätte er machen sollen... er musste halt aufs Klo
Na, aber das klingt ja schon mal nach eindeutig positiv
Mach doch mal einen Digi, dann kannst du dir sicher sein
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt