Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
GrumpyKat
253 Beiträge
27.04.2017 10:48
Bei mir gibt es soweit im Moment auch nix neues
Außer dass ich andauernd ein ziehen im UL habe
Kann aber auch alles noch mit dem ES zusammenhängen
Ich denke auch, hier wird mehr los sein, wenn es wieder ans testen geht
Junechiller
5044 Beiträge
27.04.2017 11:18
Zitat von Jey_HH:

Guten Morgen zusammen und danke für das herzliche Willkommen.
Mein NMT ist übrigens schon nächste Woche, der 02.05. (einmal für die Liste, hihihi)

Allerdings habe ich jetzt gestern abend aus heiterem Himmel geblutet (kurz vorm schlafen gehen).
Jetzt ist es so gut wie vorbei wieder. Meine Mens soll aber wie gesagt erst nächste Woche kommen und bisher kam sie auch immer recht pünktlich. Buhuuuu.. hoffentlich war ich noch nicht schwanger und jetzt ist es wieder futsch

Naja, wir werden sehen.. nützt ja nix!
Euch einen tollen Tag!

Einnistung könnte es nicht sein?
Ui, der NMT ist ja schon sehr bald.
Jey_HH
22 Beiträge
27.04.2017 11:20
Es gibt auch eine Einnistungsblutung? Guckt mal, wieder was gelernt. Die Blutung ist auch schon wieder vorbei. Hab allerdings auch schon Bauchweh und (Fress-)Gelüste - spricht irgendwie alles für die Mens Aber ich werde es ja baaaald wissen
Junechiller
5044 Beiträge
27.04.2017 11:25
Zitat von Jey_HH:

Es gibt auch eine Einnistungsblutung? Guckt mal, wieder was gelernt. Die Blutung ist auch schon wieder vorbei. Hab allerdings auch schon Bauchweh und (Fress-)Gelüste - spricht irgendwie alles für die Mens Aber ich werde es ja baaaald wissen

Den NMT abwarten! Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft (leider nur ein Sternenkind) eine Einnistungsblutung, dauerte ca. 1 Tag, in der letzten nichts.
GrumpyKat
253 Beiträge
27.04.2017 11:31
Zitat von Jey_HH:

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
_s.k_
124 Beiträge
27.04.2017 11:37
Hallo!

Darf ich mich euch anschließen?

Bin 25 Jahre alt!
Bin seit August 2015 mit meinem Schatz verheiratet und wohnen seit Juni 2016 in unserem Haus!

Wir möchten im Mai zu hibbeln beginnen!
Jey_HH
22 Beiträge
27.04.2017 12:01
Dank euch - ich bin gespannt und werde berichten.

Und herzlich Willkommen _s.k_
Lau-ra
1749 Beiträge
27.04.2017 12:43
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Lau-ra:

Hallo
ist hier noch ein Plätzchen frei ?

Hallo
Also ich denke schon, dass wir noch Platz haben bzw. hat sich noch keiner anderweitig geäußert.
Erzähl doch etwas über dich, wo kommst du her, wie alt bist du, hast du schon Kinder? Wir sind doch alle neugierig

Danke
Ich bin 26 und wohne in Baden Württemberg.
Kinder habe ich noch keine aber zwei Sternchen ...
Wir wollten eig erst im mai 2018 beginnen und haben das jetzt vorgezogen auf Januar 2018 ... also ein bisschen muss ich mich warten
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 12:48
Zitat von Junechiller:

Das mit dem Januar Treat hab ich auch schon gesehen.

Hast du sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus? Machst du Ovus?
Ich warte auf meine Mens...
Verhüten nicht hormonell zur Zeit und waren den Monat etwas nachlässig. Aber fühl mich schon "mensig".
Hab zum Spaß mal den ET ausgerechnet. Es wäre der 31.12.17.

Ja. Ich hab zwar nach dem ich die Pille abgesetzt hatte erst einen 37 Tage langen Zyklus gehabt, aber alle folgenden Monate waren 28 - 31 Tage lang. Immer ES um den 16 ZT rum.
Ich denke echt das dass grad Kopfsache ist, das sich der Zyklus verlängert.
Also Ovus mache ich nicht. Messe aber Tempi und kontrolliere ZS.
27.04.2017 13:28
Hallo an alle Neuen

feenebeene
15332 Beiträge
27.04.2017 13:44
Hallo

Erstmal für alle, denen es gerade nicht so gut geht ein bisschen Sonnenschein!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen!

Jetzt zu mir...
Ich bin heute an ZT 6 und mein Persona wollte, wie immer, den ersten Test... Er sagt auch schon "rot"... Naja, jetzt heißt es abwarten, ob wieder nur Anlauf genommen wird oder ob vielleicht auch ein ES stattfindet...
MissCoffee
12317 Beiträge
27.04.2017 13:54
Einostubgsblutung kann gut sein. Zeitpunkt würde passen dafür. Bin gespannt.
27.04.2017 13:59
Zitat von feenebeene:

Hallo

Jetzt zu mir...
Ich bin heute an ZT 6 und mein Persona wollte, wie immer, den ersten Test... Er sagt auch schon "rot"... Naja, jetzt heißt es abwarten, ob wieder nur Anlauf genommen wird oder ob vielleicht auch ein ES stattfindet...

Ich hoffe es für euch!
Ob das Ei tatsächlich springt, lässt sich ja leider so schwer erkennen. Temperatur misst du ja nicht zusätzlich, oder?
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
feenebeene
15332 Beiträge
27.04.2017 14:11
Zitat von Iljuschka:

Zitat von feenebeene:

Hallo

Jetzt zu mir...

Ich hoffe es für euch!
Ob das Ei tatsächlich springt, lässt sich ja leider so schwer erkennen. Temperatur misst du ja nicht zusätzlich, oder?
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Danke!

Nein, ich messe nicht wirklich die Temperatur... Ich verfolge sie mit einem Ohrthermometer, das ist ja, in diesem Fall, nicht wirklich aussagekräftig ... Allerdings kann ich schon sehen, dass die Tempi steigt, wenn ich einen ES habe...

Heute habe ich ziemlich mit Ziehen im UL zu tun... Ich hatte meine Mens allerdings auch nur zwei Tage und seit drei Tagen ist sie völlig verschwunden... Ich bin wirklich gespannt, was die FÄ dazu sagt...
27.04.2017 14:14
Heute in etwa ist NMT und noch keine Mens in Sicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt