Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2017 18:21
Mich hat es erwischt - Erkältung.
Mach mir jetzt mal paar Tage frei von allem. Messe kein Tempi und werd hier erst mal nur still mit lesen. (falls ich es schaffe! )

07.05.2017 18:52
Zitat von sternfeuer:

Mach mir jetzt mal paar Tage frei von allem. Messe kein Tempi und werd hier erst mal nur still mit lesen. (falls ich es schaffe! )

Ui, gute Besserung!
Hier sind im Moment auch viele krank. Das Wetter ist aber auch zum abgewöhnen...
feenebeene
15331 Beiträge
07.05.2017 18:55
Zitat von Elsilein:

Zitat von sternfeuer:

Ui, gute Besserung!
Hier sind im Moment auch viele krank. Das Wetter ist aber auch zum abgewöhnen...

Gute Besserung! Hoffe, es geht dir schnell wieder gut!
Mich hat es auch erwischt.. Habe für morgen Abend einen HNO Termin...
Katheryna
3072 Beiträge
07.05.2017 19:09
sternfeuer, von mir auch gute Besserung

Wir haben die Hochzeit/Taufe hinter uns gebracht . War ein sehr schöner, aber auch sehr anstrengender Tag . Der Kleine war sehr brav, alles ist mehr oder weniger gut gelaufen (und was nicht gut lief, konnte sofort behoben werden ).

Am Freitag habe ich die letzte Pille genommen, mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
Junechiller
5044 Beiträge
07.05.2017 19:13
Zitat von Elsilein:

Zitat von Junechiller:

Es hat gestern angefangen zu bluten, richtig stark.
Am Abend hab ich nochmal nen sst gemacht. -> negativ.
Es blutet noch immer.
Morgen bin ich beim FA.

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Magst du erzählen, wie´s dir geht?

Ich versuch mich abzulenken. Hab heute für meine Tochter was genäht. Aber zwischendrin kommen einem immer die blödesten Gedanken. Vor allem ist man so machtlos.
Und es blutet immer noch...
Ich versuche positiv zu denken. Es hat bestimmt einen Grund, warum es nicht bleiben konnte. Besser so, als später in der Schwangerschaft.

sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2017 19:51
danke.
Das stimmt, das Wetter ist echt furchtbar!
Meiner kleinen hat es Freitagnacht mit Fieber erwischt. War klar das ich mich auch wieder anstecke. ^^
melly022
656 Beiträge
07.05.2017 19:57
Zitat von Junechiller:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Junechiller:

Es blutet noch immer.
Morgen bin ich beim FA.

Ich versuch mich abzulenken. Hab heute für meine Tochter was genäht. Aber zwischendrin kommen einem immer die blödesten Gedanken. Vor allem ist man so machtlos.
Ich versuche positiv zu denken. Es hat bestimmt einen Grund, warum es nicht bleiben konnte. Besser so, als später in der Schwangerschaft.

Das tut mir so leid ich hoffe du schaffst es tapfer zu bleiben
MissCoffee
12318 Beiträge
07.05.2017 20:15
Zitat von Junechiller:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Junechiller:

Es blutet noch immer.
Morgen bin ich beim FA.

Ablenkung​ ist sicher gut.
Bestimmt gab es einen Grund warum es nicht bleiben könnte aber das macht es nicht weniger unfair . Ich denke immerzu an dich.
Ich weiß gar nicht was ich an deiner Stelle machen würde. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.... Es tut mir so leid und weh....
Hoffe du kannst dich weiter etwas ablenken oder mit jemandem reden mit dem du darüber reden kannst/willst. Es braucht sicher seine Zeit bis das nicht mehr so präsent ist...
Drücken dich ganz fest süße
08.05.2017 07:47
Junechiller, tut mir sehr leid das es nicht gehalten hat :-/ Ablenkung ist gut aber lass die Traurigkeit zu damit du damit abschließen kannst!
_elvi_
119 Beiträge
08.05.2017 08:24
@Junechiller: Es tut mir sehr leid, dass du das nun durchmachen musst. Fühl dich gedrückt!!
Nartchen0406
994 Beiträge
08.05.2017 09:24
Zitat von Junechiller:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Junechiller:

Es blutet noch immer.
Morgen bin ich beim FA.

Es tut mir auch ganz doll leid!
melly022
656 Beiträge
08.05.2017 09:29
Die ovus schlagen an

_elvi_
119 Beiträge
08.05.2017 09:39
Jedes mal, wenn ich lese, das es bei jemandem nicht gut ausgegangen ist, bin ich total ängstlich, ....es könnte mir auch passieren. Grad mit den täglichen UL ist es "für mich" eh fraglich, ob das nicht doch ein schlechtes Zeichen ist.....
Vielleicht ist es besser, mich momentan etwas rauszuhalten. Andererseits ist es schön, hier zu sein
08.05.2017 10:05
Zitat von _elvi_:

Jedes mal, wenn ich lese, das es bei jemandem nicht gut ausgegangen ist, bin ich total ängstlich, ....es könnte mir auch passieren. Grad mit den täglichen UL ist es "für mich" eh fraglich, ob das nicht doch ein schlechtes Zeichen ist.....
Vielleicht ist es besser, mich momentan etwas rauszuhalten. Andererseits ist es schön, hier zu sein

Oh, das kann ich aber verstehen. Man liest hier so viel. Und gerade am Anfang kommt es umso häufiger vor, dass noch was "schief geht".
08.05.2017 11:26
Tut mir auch sehr leid, Junechiller

Gute Besserung, sternfeuer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt