Hibbeln auf ein Baby 2018
08.05.2017 22:01
Zitat von feenebeene:
Zitat von Elsilein:
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt bei Zyklustag 34 angekommen und bisher ist noch keine Periode in Sicht...Und das frustriert mich gerade sehr... Wir fangen zwar erst in vier Wochen "aktiv" an, aber bis dahin wäre ein regelmäßiger Zyklus ja schon mal ein Anfang...
![]()
Das kann ich verstehen... Hoffe, deine Mens trudelt bald ein und der nächste Zyklus wird nicht so lang!
Hm ja, ich nehme ja Mönchspfeffer... Wird wohl irgendwann werden...
09.05.2017 09:20
Guten morgen
Meine ovus werden Stärke. Denke morgen ist er positiv.
Ich hab seit gestern Abend sehr starke Unterleibsschmerzen
Fühlt sich an als hätte ich meine Periode
Meine ovus werden Stärke. Denke morgen ist er positiv.
Ich hab seit gestern Abend sehr starke Unterleibsschmerzen
Fühlt sich an als hätte ich meine Periode
09.05.2017 11:08
Zitat von melly022:
Guten morgen![]()
Meine ovus werden Stärke. Denke morgen ist er positiv.![]()
Ich hab seit gestern Abend sehr starke UnterleibsschmerzenFühlt sich an als hätte ich meine Periode
![]()
Könnte der ES sein
10.05.2017 08:47
Guten Morgen
Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich bin über euren Thread gestolpert und wir versuchen nun schon seit geraumer Zeit wieder schwanger zu werden.
Im April durfte ich positiv testen und musste nun gestern mein kleines Würmchen ziehen lassen, da es sich nach 5+6 einfach nicht weiter entwickelt hat. Gestern war ich nun in der Klinik und ich habe Medikamente bekommen. Es hat dann gestern Abend auch gleich angefangen zu bluten.
Nun hoffe ich stark, dass es bald wieder klappt...
Kurz zu mir, ich werde diese Woche 37 und habe, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt eine fast 5 jährige Tochter...
Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich bin über euren Thread gestolpert und wir versuchen nun schon seit geraumer Zeit wieder schwanger zu werden.
Im April durfte ich positiv testen und musste nun gestern mein kleines Würmchen ziehen lassen, da es sich nach 5+6 einfach nicht weiter entwickelt hat. Gestern war ich nun in der Klinik und ich habe Medikamente bekommen. Es hat dann gestern Abend auch gleich angefangen zu bluten.
Kurz zu mir, ich werde diese Woche 37 und habe, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt eine fast 5 jährige Tochter...
10.05.2017 08:55
Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt, les ich brav mit und halte Däumchen für euch, aber ob wir nahtlos weiter versuchen schwanger zu werden, weiß ich noch nicht so recht. Habe da sehr gemischte Gefühle.
Gestern habe ich das Temperatur messen wieder aufgenommen, einfach mal so, damit bin ich (ob Zufall oder nicht) 2014 ja direkt schwanger geworden, nachdem es zuvor knapp ein Jahr lang nicht funktionieren wollte.
Also, von mir ein leises, halbes Piep und viele Grüße
wie schon angekündigt, les ich brav mit und halte Däumchen für euch, aber ob wir nahtlos weiter versuchen schwanger zu werden, weiß ich noch nicht so recht. Habe da sehr gemischte Gefühle.
Gestern habe ich das Temperatur messen wieder aufgenommen, einfach mal so, damit bin ich (ob Zufall oder nicht) 2014 ja direkt schwanger geworden, nachdem es zuvor knapp ein Jahr lang nicht funktionieren wollte.
Also, von mir ein leises, halbes Piep und viele Grüße
10.05.2017 12:37
Meine Erkältung ist besser geworden. Montag und Dienstag war ich komplett zu nix zu gebrauchen. Sogar Fieber hatte ich.
Bin froh das es jetzt wieder aufwärts geht!
Hab diese zwei Tage mit Tempi messen aufgehört. Hätte sowieso nichts mehr gestimmt. ^^ Heute wieder gemessen. Alles beim alten! In Hochlage und warten auf NMT.
Bis jetzt glaub ich nicht dran, das da was sein könnte. Mal sehen ob dann nächste Woche mens kommt oder wir in die 2. Runde gehen...
10.05.2017 14:02
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen![]()
Gioia- wie schön, dich hier zu lesen!
Es tut mir sehr leid, für dich, was da passiert ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!
10.05.2017 14:03
Zitat von sternfeuer:
![]()
Meine Erkältung ist besser geworden. Montag und Dienstag war ich komplett zu nix zu gebrauchen. Sogar Fieber hatte ich.![]()
Bin froh das es jetzt wieder aufwärts geht!
Hab diese zwei Tage mit Tempi messen aufgehört. Hätte sowieso nichts mehr gestimmt. ^^ Heute wieder gemessen. Alles beim alten! In Hochlage und warten auf NMT.
Bis jetzt glaub ich nicht dran, das da was sein könnte. Mal sehen ob dann nächste Woche mens kommt oder wir in die 2. Runde gehen...
Du hast ja nicht mehr lange bis zum NMT!
Drücke dir die Daumen!
10.05.2017 14:04
Zitat von Iljuschka:
Hallo ihr Lieben,
Also, von mir ein leises, halbes Piep und viele Grüße![]()
Das kann ich gut verstehen! Vielleicht klappt es ja ganz unverhofft wieder!
10.05.2017 15:46
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen![]()
Das tut mir total leid.
10.05.2017 16:05
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Wie sieht es bei euch aus, Mädels?
Hallo
Ich bin vollkommen feddich - wir sind gerade so im Umzugsstress
Und bei dir?
10.05.2017 16:13
Ich freu mich grad so voll total
Meine beste Freundin ist wieder Schwanger
Eigentlich wollten wir ja wieder zusammen kugeln.....
Meine beste Freundin ist wieder Schwanger
Eigentlich wollten wir ja wieder zusammen kugeln.....
10.05.2017 19:17
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen![]()
Gioia- wie schön, dich hier zu lesen!![]()
Es tut mir sehr leid, für dich, was da passiert ist!![]()
Ja schön, dass wir uns in diesem Thread wieder treffen
Ich will die Hoffnung nicht verlieren, dass doch noch jemand zu uns kommen will...irgendwie fühlt sich die Familie noch nicht komplett an, aber aktuell schafft mich die Situation schon ziemlich...
10.05.2017 19:45
Zitat von Gioia80:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen![]()
Gioia- wie schön, dich hier zu lesen!![]()
Es tut mir sehr leid, für dich, was da passiert ist!![]()
Ja schön, dass wir uns in diesem Thread wieder treffen![]()
Ich will die Hoffnung nicht verlieren, dass doch noch jemand zu uns kommen will...irgendwie fühlt sich die Familie noch nicht komplett an, aber aktuell schafft mich die Situation schon ziemlich...![]()
Das kann ich gut verstehen...
Ich schicke dir mal ein großes Paket mit Kraft, Ausdauer, Zuversicht und Glück!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt