Hibbeln auf ein Baby 2018
05.06.2017 21:07
Willkommen.
Das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt.
Hoffe es klappt nun doch bald wieder bei euch... 10 Monate sind ja auch shcon lange was ihr am hibbeln seid....
Machst du ovus damit du weißt wann du es hast?
Bei so schwankenden Zyklen kann der ja immer wann anders sein und vielleicht verpasst ihr immer dne richtigen Moment.
Hoffe es klappt nun doch bald wieder bei euch... 10 Monate sind ja auch shcon lange was ihr am hibbeln seid....
Bei so schwankenden Zyklen kann der ja immer wann anders sein und vielleicht verpasst ihr immer dne richtigen Moment.
05.06.2017 21:10
Zitat von MissCoffee:
Willkommen.
Ja ätzend.. Und jeden Monat die gleiche Enttäuschung. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl durch den Kinderwunsch depressiv zu werden. Das macht mich kirre.
Ich bin seit Jahren schon NFPlerin und habe so einen genauen Überblick über meinen Zyklus. Leider weiß ich so nur zu genau, wann mein ES ist.
05.06.2017 21:13
Das mit den Ovus wollte ich auch gerade fragen.
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Dann stell ich mich auch mal vor.
Bin 34, verheiratet und wohne in Bayern.
Ich bin seit meiner 1. Schwangerschaft hier. Das war 2015, leider ging diese Schwangerschaft nicht gut aus, denn wir mussten unser absolutes Wunschkind in der 16. Ssw ziehen lassen.
Das hat unser Leben/Partnerschaft sehr verändert.
Zum Glück kam ein halbes Jahr nach dem VET unseres Sternchens, unser Regenbogenbaby zur Welt. Prinzessin ist nun ungefähr 9 Monate alt.
Letzten Zyklus hatte ich ein FG, nach einem sehr überraschend kommenden SST.
Am Mittwoch hoffe ich, einen 2 Strich am SST zu sehen.
Ich bin seit meiner 1. Schwangerschaft hier. Das war 2015, leider ging diese Schwangerschaft nicht gut aus, denn wir mussten unser absolutes Wunschkind in der 16. Ssw ziehen lassen.
Zum Glück kam ein halbes Jahr nach dem VET unseres Sternchens, unser Regenbogenbaby zur Welt. Prinzessin ist nun ungefähr 9 Monate alt.
05.06.2017 21:16
Zitat von Junechiller:
Das tut mir leid.
Meine Daumen sind fest für Mittwoch gedrückt!
05.06.2017 21:18
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Junechiller:
Das tut mir leid.![]()
Danke schön!
Bin seitdem extrem hibbelig und nervös... Aber wahrscheinlich normal, wenn man sich entschließt weiterzumachen!
Drück dir die Daumen, dass du bald am Ziel bist!
05.06.2017 21:19
Bin die Yvi und seit ner gefühlten Ewigkeit bei mc unterwegs
nach über 3 1/2 Jahren Hibbel zeit testete ich endlich positiv und unsere Prinzessin kam Juli 16
Dann entschieden wir uns die kondome weg zu lassen in April. Es klappte direkt im ersten Zyklus... Leider musste ich meinen Engel in der 7.ssw ziehen lassen
nach über 3 1/2 Jahren Hibbel zeit testete ich endlich positiv und unsere Prinzessin kam Juli 16 Dann entschieden wir uns die kondome weg zu lassen in April. Es klappte direkt im ersten Zyklus... Leider musste ich meinen Engel in der 7.ssw ziehen lassen
05.06.2017 21:22
Zitat von Junechiller:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Junechiller:
Das tut mir leid.![]()
Danke schön!
Bin seitdem extrem hibbelig und nervös... Aber wahrscheinlich normal, wenn man sich entschließt weiterzumachen!
Drück dir die Daumen, dass du bald am Ziel bist!
Definitiv!
So ein geringer Altersunterschied zwischen den Kindern ist die erste Zeit bestimmt heftig, hat aber ganz sicher viele Vorteile für die Geschwister.
05.06.2017 21:23
Zitat von YviMaus1991:
Bin die Yvi und seit ner gefühlten Ewigkeit bei mc unterwegsnach über 3 1/2 Jahren Hibbel zeit testete ich endlich positiv und unsere Prinzessin kam Juli 16
Dann entschieden wir uns die kondome weg zu lassen in April. Es klappte direkt im ersten Zyklus... Leider musste ich meinen Engel in der 7.ssw ziehen lassen![]()
Hallo Yvi,
ich verfolge deine Geschichte seit einigen Tagen. Hab deinen Thread abgespeichert.
Es tut mir leid um eurer Kleines. Ich hoffe fest, dass es bei euch schnell wieder klappt.
05.06.2017 21:27
Hibbeln auf ein Baby 2018!!!
Elsilein : 30 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ * NMT?
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 9. ÜZ * NMT 18.06. Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ * NMT?
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ * NMT 23.05.
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 23.05.
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 2. ÜZ * NMT 14/15.06.
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT 16.05.
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * 12. ÜZ * NMT 07.06.
Jey_HH : 33 * keine Kinder * 2. ÜZ * NMT 25.05.
_s.k._ : 25 * keine Kinder * 2. ÜZ * NMT 06.07.
Iljuschka : 28 * 1 Kind *
Melli2379 38*1 Sohn, 3 Jahre* 8.ÜZ* NMT 08.05.
Pfirsich89 ?* keine Kinder * 14. ÜZ * NMT 28.04.
saagwala : ? * Kinder ? * 1. ÜZ * NMT 16.05.
Junechiller : 34 * 1 Tochter, 9 Monate * 1. ÜZ nach FG * NMT 8.6.
YviMaus1991 : 25 * 1 Tochter, 10 Monate * 1. ÜZ nach FG *NMT 03.07. sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * ET:
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 6 Monate * Warten auf die erste Periode
Skorpi : 32 * 2 Töchter (6 Jahre und 4 Jahre) * NMT 02.07.
Nina_Nekro : ?* 1Tochter, 9 Jahre * 9. ÜZ * NMT
Die Soon-to-be-Hibblerinnen
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 07/17
MissCoffee : 28 * 1 Sohn, 14 Monate * voraussichtlich ab 09/17 Lau-ra : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 01/18
Unsere Kugeln
lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Elvi : 31 * 1 Kind * VET:
Sunny : 30 * 2 Kinder * VET: 16.01.18
GrumpyKat : 26 * keine Kinder * VET: 14.01.18
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * VET: ?
Melly022 26 *2 Töchter, 1 & 3 Jahre* 1.ÜZ* VET:
05.06.2017 21:27
Zitat von Junechiller:
Was ist NFP?![]()
Natürliche Familienplanung. Die symptothermale Methode.
Die fruchtbaren/unfruchtbaren Tage/Eisprung anhand von von bestimmten Körperzeichen (Basalttemperatur, Zerfixschleim usw) erkennen. Ich mache das schon einige Jahre und habe auch lange so verhütet. Vorteil: Du kennst deinen Körper und Zyklus dann verdammt gut. Nachteil: Du kennst deinen Körper und Zyklus dann zu gut.
05.06.2017 21:28
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von YviMaus1991:
Bin die Yvi und seit ner gefühlten Ewigkeit bei mc unterwegsnach über 3 1/2 Jahren Hibbel zeit testete ich endlich positiv und unsere Prinzessin kam Juli 16
Dann entschieden wir uns die kondome weg zu lassen in April. Es klappte direkt im ersten Zyklus... Leider musste ich meinen Engel in der 7.ssw ziehen lassen![]()
Hallo Yvi,
ich verfolge deine Geschichte seit einigen Tagen. Hab deinen Thread abgespeichert.
Es tut mir leid um eurer Kleines. Ich hoffe fest, dass es bei euch schnell wieder klappt.
Danke dir. Es ist hart aber es geht mir schon was besser. Ich hoffe sehr das es bald wieder klappt ♡ dann passt mein Engel auf das kleine auf ♡
05.06.2017 22:36
Danke auch von mir für das Liebe Willkommenheißen hier.
Und PIEP!
Und PIEP!
05.06.2017 22:39
Piep
Dann stell ich mich auch mal vor, für die neuen!
Bin Steffi, 25 Jahre aus Österreich!
Habe bereits seit Frühjahr 2016 einen großen Kinderwunsch!
Wir haben uns dann entschieden, noch zu warten bis unser Haus soweit fertig ist! Die Kupferspirale bekam ich nach 3 Jahre Ende März 2017 gezogen!
Hab leider im Okt. 2016 eine psychische Angsterkrankung bekommen, diese musste bis Anfang Mai mit Medikamenten behandelt werden, somit verschob sich unsere Babyplanung!
Hab gestern meine Mens bekommen und unseren 2 ÜZ begonnen!
In unserem Bekanntenkreis sind momentan sehr viele schwanger bzw. viele Babys geboren worden.
Und dann noch dazu dass uns alle Fragen wann es bei uns endlich soweit ist!
So, das war jetzt ziemlich lange!!
Herzlich willkommen an alle neuen!
Dann stell ich mich auch mal vor, für die neuen!
Bin Steffi, 25 Jahre aus Österreich!
Habe bereits seit Frühjahr 2016 einen großen Kinderwunsch!
Wir haben uns dann entschieden, noch zu warten bis unser Haus soweit fertig ist! Die Kupferspirale bekam ich nach 3 Jahre Ende März 2017 gezogen!
Hab leider im Okt. 2016 eine psychische Angsterkrankung bekommen, diese musste bis Anfang Mai mit Medikamenten behandelt werden, somit verschob sich unsere Babyplanung!
Hab gestern meine Mens bekommen und unseren 2 ÜZ begonnen!
In unserem Bekanntenkreis sind momentan sehr viele schwanger bzw. viele Babys geboren worden.
Und dann noch dazu dass uns alle Fragen wann es bei uns endlich soweit ist!
So, das war jetzt ziemlich lange!!
Herzlich willkommen an alle neuen!
06.06.2017 00:00
Wilkommen an die Neuen.
Ich piepse mal, ich komme gerade wenig zum Schreiben. Wir stecken mitten im Umzugsstress.
Lg
Ich piepse mal, ich komme gerade wenig zum Schreiben. Wir stecken mitten im Umzugsstress.
Lg
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt