Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Katheryna
3075 Beiträge
04.07.2017 19:37
Zitat von feenebeene:

Zitat von AliceLexiFreya:

Hallo
Ich bin neu hier und würde mich euch gern anschließen.

AliceLexiFreya : 23 * 1 Tochter, 2,5 Jahre /1 Sternenmädchen* 4. ÜZ * NMT 02.07.2017

Habt ihr mitbekommen, dass es sich hier um einen fake handelt? Das ist "teardropcherry" gewesen...
Ist aber auch schon wieder gesperrt...

Ich habe es in einem anderen Thread etwas mitbekommen.

Deine Entscheidung finde ich vernünftig, also die Gründe, die du nennst . Ich finde es gut, wenn der Kopf auch mal was sagt . Ist ja oft genug so, dass er Wunsch soo groß ist.
Aber ich denke, die Zeit wird eh ganz schnell vergehen .

... obwohl sich unser Tag heute sehr gezogen hat. Der Papa kam erst, als der Kleine schon im Bett war. Normal haben die zwei noch ca, eine Stunde zusammen, das merke ich dann schon.
feenebeene
15331 Beiträge
04.07.2017 19:56
Zitat von Katheryna:

Zitat von feenebeene:

Hallo

AliceLexiFreya : 23 * 1 Tochter, 2,5 Jahre /1 Sternenmädchen* 4. ÜZ * NMT 02.07.2017

Habt ihr mitbekommen, dass es sich hier um einen fake handelt? Das ist "teardropcherry" gewesen...

Deine Entscheidung finde ich vernünftig, also die Gründe, die du nennst . Ich finde es gut, wenn der Kopf auch mal was sagt . Ist ja oft genug so, dass er Wunsch soo groß ist.

... obwohl sich unser Tag heute sehr gezogen hat. Der Papa kam erst, als der Kleine schon im Bett war. Normal haben die zwei noch ca, eine Stunde zusammen, das merke ich dann schon.

Bei uns ist das so gut wie nie der Fall... Mein Mann kommt meistens erst, wenn ich die Jungs gerade ins Bett bringe oder er ist zum Essen kurz da und muss dann nochmal los...
_s.k_
124 Beiträge
04.07.2017 20:33
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Meld mich seit langem wieder...
Hab einen Rückfall mit meiner Psyche gehabt!
Nehme seit ca. 12 Tagen wieder meine Tabletten!

Mein Arzt sagt das ich diese auch während einer SS nehmen kann!

Heute ist pünktlich meine Mens eingetroffen!

Auf in den 3. ÜZ!

Bin gerade am überlegen ob ich mir den Monitor von CB kaufen soll?!

Viel Glück für den 3. Zyklus.
Hast du Depressionen oder wogegen nimmst du da Tabletten? Falls dir das zu privat ist, musst du natürlich nicht antworten.
Zum Monitor ich habe mir ja wie gesagt den "alten" CB gebraucht gekauft für 25 € inkl. 20 Teststäbchen und der funktioniert super und ist auch einfach in der Anwendung. Für mich persönlich reicht der alte auch vollkommen aus, das neue Modell war mir dann zu teuer. Hattest du denn jetzt scho mal Ovus o. ä. gemacht?

Danke!

Nein sind gott sei dank noch keine depressionen!
Lt. Ärzte ist es eine Angststörung und ich hab ganz leichte tabletten. Diese können sich in der Kindheit/Jugend schon leicht bemerkbar machen z.B. durch viel Heimweh, ev. durch einen tragischen Verlust eines Menschen (Bei mir trifft leider beides zu)

Ja haben es bei den 2 ÜZ mit ovus probiert!
MissCoffee
12318 Beiträge
04.07.2017 20:49
Zitat von Katheryna:

Zitat von feenebeene:

Hallo

Ne nicht mitbekommen aber fast gedacht das das sowas ist.
feenebeene
15331 Beiträge
04.07.2017 21:04
Hab so nach Bauchgefühl mal einen Ovu gemacht...

YviMaus1991
10393 Beiträge
04.07.2017 21:49
Positiv
feenebeene
15331 Beiträge
05.07.2017 04:24
Zitat von YviMaus1991:

Positiv

Jetzt bin ich gespannt, ob die Tempi auch steigt... Dann wäre das der zweite Zyklus, in Folge, mit ES!
Dieses Mal, auch, seit einiger Zeit mal wieder, relativ früh an ZT14 bzw vielleicht auch 15...
sternfeuer
4726 Beiträge
05.07.2017 08:05
Zitat von feenebeene:

Hallo

ne nix gemerkt Weiß such gar nicht wer sie ist
sternfeuer
4726 Beiträge
05.07.2017 08:09
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Lau-ra:

...

Ich habe mal zu euch gewechselt...

wollt ihr eine Pause machen?

Wir müssen hier erstmal Ruhe reinbringen...
Meine Jungs brauchen mich gerade sehr, der Kleine will jetzt mit Gewalt groß werden und schwankt zwischen: " Lass mich, ich kann das alleine!" und: " Du sollst mir helfen!" und für den Großen geht es im nächsten Jahr mit den ersten Klassenarbeiten und Kommunionsunterricht los. Das ist natürlich nicht nur bei uns so, aber mein Mann ist die meiste Zeit nicht zu Hause und ich möchte ja auch allen gerecht werden.

Und- ich möchte den Termin in dieser Hormonsprechstunde abwarten...

ok. Schade. Aber wenn das bei euch so dann die richtige Entscheidung ist, ist das doch ok.

Mit dem alleine sein, kenn ich auch leider zu gut. Mein Mann hat Schichten. Wenn er Spät hat, sehen wir uns auch nicht.
Da bin ich dann echt froh das wir in meinem Elternhaus wohnen und ich doch immer noch jemanden hab der mal auf die kleine schaut, wenn ich koche oder ein Termin hab...
sternfeuer
4726 Beiträge
05.07.2017 08:19
Hey, wer misst denn hier noch alles Tempi?
feenebeene
15331 Beiträge
05.07.2017 09:11
Zitat von sternfeuer:

Ich
feenebeene
15331 Beiträge
05.07.2017 09:14
Mein Persona zeigt doch tatsächlich auch mal das ES- Symbol!
Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob die Tempi steigt. Der Wert, heute Morgen war minimal höher...
sternfeuer
4726 Beiträge
05.07.2017 09:20
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Ich

stimmt. Das weiß ich. Sind wir zwei alleine?
feenebeene
15331 Beiträge
05.07.2017 09:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Ich

stimmt. Das weiß ich. Sind wir zwei alleine?

Das weiß ich jetzt auch nicht...
05.07.2017 12:12
Ich hab beim 1. Kind Tempi gemessen. Beim zweiten nur noch halbherzig, wegen Baby im Familienbett. Und beim dritten nur noch ovus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt