Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
05.07.2017 12:37
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von AliceLexiFreya:

Hallo
Ich bin neu hier und würde mich euch gern anschließen.

AliceLexiFreya : 23 * 1 Tochter, 2,5 Jahre /1 Sternenmädchen* 4. ÜZ * NMT 02.07.2017

Habt ihr mitbekommen, dass es sich hier um einen fake handelt? Das ist " teardropcherry " gewesen...
Ist aber auch schon wieder gesperrt...

ne nix gemerkt Weiß such gar nicht wer sie ist

Die kannte ich.
Sie hibbelte auf Zwilling mit ET Juli 17. Was ihr tatsächlich gelang. Sie wurde schwanger mit ET Juli. Und zu aller Verwunderung wurden es Zwillinge... und zu guter Letzt sogar Drillinge.
Dann war da noch irgendwas mit ihrem Freund und einer Affäre
Ich hab sie gerne gelesen Bei manchen Fakes finde ich es echt schade, dass sie zu früh aufflogen.
Junechiller
5044 Beiträge
05.07.2017 13:02
Zitat von wirrwarr:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von AliceLexiFreya:

Hallo
Ich bin neu hier und würde mich euch gern anschließen.

AliceLexiFreya : 23 * 1 Tochter, 2,5 Jahre /1 Sternenmädchen* 4. ÜZ * NMT 02.07.2017

Habt ihr mitbekommen, dass es sich hier um einen fake handelt? Das ist " teardropcherry " gewesen...
Ist aber auch schon wieder gesperrt...

Die kannte ich.
Sie hibbelte auf Zwilling mit ET Juli 17. Was ihr tatsächlich gelang. Sie wurde schwanger mit ET Juli. Und zu aller Verwunderung wurden es Zwillinge... und zu guter Letzt sogar Drillinge.
Ich hab sie gerne gelesen Bei manchen Fakes finde ich es echt schade, dass sie zu früh aufflogen.

Auf was für Ideen manche kommen?

05.07.2017 13:07
Zu Tempi und Ovu's kann ich nichts sagen. Ich mach weder noch.
Ich trage zwar meine Periode in eine App ein, damit ich einen Überblick habe. Das würde ich aber auch ohne Kiwu machen. Ans herzeln wir einfach wie sonst auch, nur ohne Verhütung
05.07.2017 13:07
Zitat von Junechiller:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

...

Die kannte ich.

Auf was für Ideen manche kommen?

Ich finde es manchmal echt unterhaltsam
Gioia80
2110 Beiträge
05.07.2017 13:53
Ich beobachte meinen ZS und trage meine Daten in eine App ein, mehr ist mir zu stressig...

Junechiller
5044 Beiträge
05.07.2017 16:33
Ovu und App.
Aber momentan nix...
Katheryna
3077 Beiträge
05.07.2017 18:26
Heißt das, wenn ich jetzt auf Zwillinge hibbel, bekomme ich auch welche?
Dann über lege ich es mir mal, Zwillinge wären schon schön , aber da der Kleine noch recht klein ist vielleicht etwas zu anstrengend .
feenebeene
15331 Beiträge
05.07.2017 20:11
Zitat von Katheryna:

Dann über lege ich es mir mal, Zwillinge wären schon schön , aber da der Kleine noch recht klein ist vielleicht etwas zu anstrengend .

YviMaus1991
10393 Beiträge
05.07.2017 22:06
Leute gibt es

Ich mache Ovus und beobachte mein zervix und habe ne app^^ bei leonie hab ich Tempi gemessen
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.07.2017 22:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Hey, wer misst denn hier noch alles Tempi?

Ich

Hier auch. Allerdings nicht nur jetzt in der KiWu-Zeit. Vorher habe ich mit NFP verhütet.
05.07.2017 23:13
Zitat von wirrwarr:

Zu Tempi und Ovu's kann ich nichts sagen. Ich mach weder noch.
Ich trage zwar meine Periode in eine App ein, damit ich einen Überblick habe. Das würde ich aber auch ohne Kiwu machen. Ans herzeln wir einfach wie sonst auch, nur ohne Verhütung

Genau so machen wir es auch
05.07.2017 23:15
Zitat von Katheryna:

Ne, dann bekommst du Drillinge

Also ehrlich - erst hibbelt sie bewusst auf Zwillinge und dann auf “ein drittes Mädchen“, weil ihr Sternenkind in der 7. Woche auch ein Mädchen war...? Die Leute haben schon seltsame Ideen
05.07.2017 23:21
Ich starte in den nächsten Zyklus. Die fruchtbare Zeit liegt mitten im Urlaub. Mal sehen ob das ein Vor-oder Nachteil ist .
Ich messe übrigens keine Temperatur. Morgens um halb 5 hätte ich kein Kopf für sowas .
05.07.2017 23:24
Neuer NMT ist der 2.8.
sternfeuer
4726 Beiträge
06.07.2017 08:03
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Hey, wer misst denn hier noch alles Tempi?

Ich

Hier auch. Allerdings nicht nur jetzt in der KiWu-Zeit. Vorher habe ich mit NFP verhütet.

hab ich auch ab Januar bis April um zu verhüten. Also wenn wir in der ES Zeit waren, haben wir halt Kondom genommen. Aber meistens hatte ich eh nur um diese Zeit am meisten Lust auf Sex. Also eig immer mit Kondom verhütet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt