♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡
24.03.2017 14:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Stimmt, falsche Ecke![]()
Aber du könntest ja mal was rüber schicken![]()
Dann laufe ich ja Gefahr selbst keine mehr zu haben![]()
Ich geb mein Bestes
![]()
Na dann streng dich mal an

Ich sag dir dann mal heute Abend Bescheid, ob du dich denn richtig ins Zeug gelegt hast

24.03.2017 14:21
Ich denke mal Sommer,spätestens Oktober, wenn die Kleine 1 Jahr ist
24.03.2017 14:22
Zitat von ABSB:
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Ich geb mein Bestes
![]()
Na dann streng dich mal anIch friere
![]()
![]()
Ich sag dir dann mal heute Abend Bescheid, ob du dich denn richtig ins Zeug gelegt hastund hier wenigstens ein Hauch von Sonne angekommen ist
![]()

24.03.2017 14:23
Zitat von ABSB:
Wie ist es bei euch mit den Krippenplätzen? Sind die "einfach" zu bekommen?
24.03.2017 14:27
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Ich wohn in einem Ort, da mußt dich schon um einen Krippenplatz bemühen, wenn du mit dem hibblen beginnst

Bei uns wird uns aber die Schwiegermama tatkräftig unterstützen

Wie ist es bei euch mit den Plätzen?
24.03.2017 14:49
Hallo Mädels. Ja ich hoffe doch dass wir nächstes Jahr gleich loslegen mit Hibbeln, ich freue mich schon.Dieses Jahr wird erstmal geheiratet,und dann warte ich auf meinen unbefristeten Arbeitsvertrag und wenn dann soweit alles passt,legen wir los.Ist halt alles so ne finanzielle Sache.Mein Verlobter musste letztes Jahr auch bei VW aufhören durch die Krise und nun ist sein Lehrgang bald zu Ende,macht eine Art Praktikum in der Firma,wo er dann hoffentlich auch anfangen darf zu arbeiten.
24.03.2017 14:50
Zitat von ABSB:
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Ich wohn in einem Ort, da mußt dich schon um einen Krippenplatz bemühen, wenn du mit dem hibblen beginnstAlso direkt bei feststellen einer Schwangerschaft, mußt du dich anmelden
![]()
Bei uns wird uns aber die Schwiegermama tatkräftig unterstützen![]()
Wie ist es bei euch mit den Plätzen?
Ja hier muss man auch zu Beginn der Ss los und sich nen Krippenplatz suchen,furchtbar

24.03.2017 16:43
@Ergomausi
Oh ihr heiratet
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Oh ihr heiratet

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag

24.03.2017 17:37
Dankeschön
Dann stell ich mich mal vor ... ich bin 26 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
2012 war ich bereits schwanger und hatte mich hier angemeldet, musste mein Sternchen aber in der 9 ssw gehen lassen ...
2015 war ich erneut schwanger und aktiv im Hibbeln auf ein Baby 2015 Thread und musste mein Sternchen in der 7 ssw gehen lassen ... danach wollte ich Ruhe und hab mich abgemeldet...
Es hat sich viel getan in der Zeit...
Warum wir 2018 anfangen liegt daran das wir da auch Heiraten...
Dieses Jahr muss eine neue Wohnung und ein Auto her finanziell würde das alles nicht passen und ich hab erst in meinem Traum unternehmen angefangen zu arbeiten vor 8 Monaten.
In die Liste kann ich mich leider nicht eintragen weil ich mit dem Handy online bin ...
Lau-ra 26 aus Baden Württemberg kein Kind und Hibbelstart ist Mai 2018
Ach und Sonne gab es hier heute noch gar keine

Dann stell ich mich mal vor ... ich bin 26 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
2012 war ich bereits schwanger und hatte mich hier angemeldet, musste mein Sternchen aber in der 9 ssw gehen lassen ...
2015 war ich erneut schwanger und aktiv im Hibbeln auf ein Baby 2015 Thread und musste mein Sternchen in der 7 ssw gehen lassen ... danach wollte ich Ruhe und hab mich abgemeldet...
Es hat sich viel getan in der Zeit...
Warum wir 2018 anfangen liegt daran das wir da auch Heiraten...
Dieses Jahr muss eine neue Wohnung und ein Auto her finanziell würde das alles nicht passen und ich hab erst in meinem Traum unternehmen angefangen zu arbeiten vor 8 Monaten.
In die Liste kann ich mich leider nicht eintragen weil ich mit dem Handy online bin ...
Lau-ra 26 aus Baden Württemberg kein Kind und Hibbelstart ist Mai 2018
Ach und Sonne gab es hier heute noch gar keine

24.03.2017 18:23

24.03.2017 18:29
@Sonne: hier war heute auch wieder herrliches Wetter
der Prinz konnte draußen spielen & wir haben auch schön zu dritt gegrillt
seit Oktober wohnen wir im Haus zur Miete & genießen daher jede freie Minute im eigenem Garten
@Kindergartenplatz: da muss man sich hier auch frühzeitig drum kümmern, 1-2 Jahre im voraus ist da ganz normal.
@ergomaus: oh wie schön, wann ist denn die Hochzeit?
Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet ganz groß mit Standesamt, Kirche, Saal & Feier
@lau-ra: Ohje das tut mir leid, dass du soviele Sternchen gehen lassen musstest
Ich drücke dir/euch ganz kräftig die Daumen, dass ihr 2019 euer Wunder in den Armen halten könnt!

@Kindergartenplatz: da muss man sich hier auch frühzeitig drum kümmern, 1-2 Jahre im voraus ist da ganz normal.
@ergomaus: oh wie schön, wann ist denn die Hochzeit?

Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet ganz groß mit Standesamt, Kirche, Saal & Feier

@lau-ra: Ohje das tut mir leid, dass du soviele Sternchen gehen lassen musstest

Ich drücke dir/euch ganz kräftig die Daumen, dass ihr 2019 euer Wunder in den Armen halten könnt!

24.03.2017 18:33
@lau-ra
Tut mir auch leid mit euren Sternchen
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass sich da bei eurem Hibbelstart jemand ganz dolle bei dir festkrallt
Was machst du denn beruflich?
Tut mir auch leid mit euren Sternchen

Was machst du denn beruflich?
24.03.2017 18:43
@Kleine Erdbeere
Freut mich das ihr die
-Strahlen genießen konntet
Freut mich das ihr die

24.03.2017 18:44
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Zitat von kleenelene:
Zitat von ABSB:
Ich geb mein Bestes
![]()
Na dann streng dich mal anIch friere
![]()
![]()
Ich sag dir dann mal heute Abend Bescheid, ob du dich denn richtig ins Zeug gelegt hastund hier wenigstens ein Hauch von Sonne angekommen ist
![]()
![]()
Also, hier kam von der Sonne nix an

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt