Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.03.2017 18:47
Zitat von ABSB:

@Kleine Erdbeere
Freut mich das ihr die -Strahlen genießen konntet

Dankeschön, war richtig schön draußen
Bald kommt das tolle Wetter auch zu dir
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.03.2017 18:51
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen


ergomausi22; 28; Sachsen ; 1 Kind (Junge); Hibbelstart: vielleicht Januar 2018

Lau-ra; 26; Baden-Württemberg; keine Kinder; Hibbelstart: Mai 2018

ABSB; 34; Wohnort RLP; 1 Kind (Mädchen 5 Monate alt), Hibbelstart: Juni 2018

KleineErdbeere; 23; Niedersachsen; 1 Kind (Junge, 3 Jahre alt); Hibbelstart: Oktober 2018

kleenelene; 26; Sachsen; 2 Kinder (4 und 1); Hibbelstart: wenn ich das wüsste

brini88; Alter; Wohnort; Kinder; Hibbelstart: ?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.03.2017 18:52
Ich habe die Liste jetzt mal nach Hibbelstart sortiert damit es übersichtlicher ist
Lau-ra
1749 Beiträge
24.03.2017 20:16
Danke das ist lieb von euch
Ich hoffe es auch ...

Sortiert ist es echt übersichtlicher. Danke für das eintragen
brini88
7784 Beiträge
24.03.2017 20:16
So dann stell ich mich auch mal kurz vor
Ich bin noch 28 Jahre, komme aus Bayern, hab 3 Kinder (5,2 und 3 Monate) und ein Sternchen. Hibbelstart weiß ich noch nicht, da mein Mann noch erst überzeugt werden muss, dass 10 Jahre zu lang sind
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.03.2017 20:21
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen


ergomausi22; 28; Sachsen ; 1 Kind (Junge); Hibbelstart: vielleicht Januar 2018

Lau-ra; 26; Baden-Württemberg; keine Kinder; Hibbelstart: Mai 2018

ABSB; 34; Wohnort RLP; 1 Kind (Mädchen 5 Monate alt), Hibbelstart: Juni 2018

KleineErdbeere; 23; Niedersachsen; 1 Kind (Junge, 3 Jahre alt); Hibbelstart: Oktober 2018

kleenelene; 26; Sachsen; 2 Kinder (4 und 1); Hibbelstart: wenn ich das wüsste

brini88; 28; Bayern; 3 Kinder (5, 2 & 3 Monate); Hibbelstart: noch ungewiss
KleineErdbeere
11229 Beiträge
24.03.2017 20:24
@Lau-ra: gern geschehen

@brini88: zehn Jahre sind definitiv vieeel zu lang, da stimme ich dir zu
Viel Glück beim überreden
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.03.2017 08:51
Guten Morgen

Was habt ihr so schönes vor am Wochenende?
Wir fahren heute nachmittag zu meinen Eltern & der Prinz übernachtet dann auch dort, er redet davon schon seit Tagen, er liebt es dort & er freut sich schon riesig jetzt gerade hat er schon seinen Kinderkoffer geholt, damit er den gleich packen kann - total süß
Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, sie feiert im Schrebergarten ihrer Eltern am See, hoffentlich frieren wir uns nicht den Popo ab
Der Prinz hat es gestern auch mitbekommen, dass wir uns über Babys unterhalten haben & er war total begeistert & hat gesagt, dass er lieber einen Baby-Bruder haben möchte, da Mädchen doof sind
Morgen bekommen wir dann Besuch von meiner besten Freundin & ihrem Freund zum gemeinsamen grillen, die beiden waren für drei Wochen in Australien mit einem Auto unterwegs & wir haben uns seitdem noch nicht wieder gesehen, Freitag sind die beiden wieder hier gelandet & ich bin schon sehr auf den Bericht & die Fotos gespannt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.03.2017 08:52
Upps das wurde ausversehen doppelt gepostet
Lau-ra
1749 Beiträge
25.03.2017 10:23
Zitat von KleineErdbeere:

Guten Morgen

Was habt ihr so schönes vor am Wochenende?
Wir fahren heute nachmittag zu meinen Eltern & der Prinz übernachtet dann auch dort, er redet davon schon seit Tagen, er liebt es dort & er freut sich schon riesig jetzt gerade hat er schon seinen Kinderkoffer geholt, damit er den gleich packen kann - total süß
Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, sie feiert im Schrebergarten ihrer Eltern am See, hoffentlich frieren wir uns nicht den Popo ab
Der Prinz hat es gestern auch mitbekommen, dass wir uns über Babys unterhalten haben & er war total begeistert & hat gesagt, dass er lieber einen Baby-Bruder haben möchte, da Mädchen doof sind
Morgen bekommen wir dann Besuch von meiner besten Freundin & ihrem Freund zum gemeinsamen grillen, die beiden waren für drei Wochen in Australien mit einem Auto unterwegs & wir haben uns seitdem noch nicht wieder gesehen, Freitag sind die beiden wieder hier gelandet & ich bin schon sehr auf den Bericht & die Fotos gespannt


Guten Morgen
das klingt toll ...
Ich werde heute durch putzen ... einkaufen gehen und Wäsche waschen ... später eine Location für die Hochzeit anschauen und für morgen ist noch nichts geplant ...
brini88
7784 Beiträge
25.03.2017 10:40
Guten Morgen, wir machen heute nicht viel, die große ist zu einem Geburtstag eingeladen, die Jungs und ich werden im Garten die Sonne genießen und nebenbei aufräumen und die Wäsche machen.

Euch wünsche ich viel Spaß heute
ergomausi22
342 Beiträge
25.03.2017 13:27
Hi Mädels.So ein schöner Tag heute.Sonne scheint und heute nachmittag geht's auf einen Geburtstag, toll
Irgendjemand hat gefragt wann wir heiraten.Das ist am 9.9.17,Polterhochzeit und dann wird der 30.vin meinem Verlobten reingefeiert. Getraut werden wir standesamtlich auf einer Burg
Ach ich freue mich schon
ergomausi22
342 Beiträge
25.03.2017 13:28
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Guten Morgen

Was habt ihr so schönes vor am Wochenende?
Wir fahren heute nachmittag zu meinen Eltern & der Prinz übernachtet dann auch dort, er redet davon schon seit Tagen, er liebt es dort & er freut sich schon riesig jetzt gerade hat er schon seinen Kinderkoffer geholt, damit er den gleich packen kann - total süß
Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, sie feiert im Schrebergarten ihrer Eltern am See, hoffentlich frieren wir uns nicht den Popo ab
Der Prinz hat es gestern auch mitbekommen, dass wir uns über Babys unterhalten haben & er war total begeistert & hat gesagt, dass er lieber einen Baby-Bruder haben möchte, da Mädchen doof sind
Morgen bekommen wir dann Besuch von meiner besten Freundin & ihrem Freund zum gemeinsamen grillen, die beiden waren für drei Wochen in Australien mit einem Auto unterwegs & wir haben uns seitdem noch nicht wieder gesehen, Freitag sind die beiden wieder hier gelandet & ich bin schon sehr auf den Bericht & die Fotos gespannt


Guten Morgen
das klingt toll ...
Ich werde heute durch putzen ... einkaufen gehen und Wäsche waschen ... später eine Location für die Hochzeit anschauen und für morgen ist noch nichts geplant ...

Wann wollt ihr heiraten?
Lau-ra
1749 Beiträge
25.03.2017 13:48
Zitat von ergomausi22:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Guten Morgen

Was habt ihr so schönes vor am Wochenende?
Wir fahren heute nachmittag zu meinen Eltern & der Prinz übernachtet dann auch dort, er redet davon schon seit Tagen, er liebt es dort & er freut sich schon riesig jetzt gerade hat er schon seinen Kinderkoffer geholt, damit er den gleich packen kann - total süß
Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, sie feiert im Schrebergarten ihrer Eltern am See, hoffentlich frieren wir uns nicht den Popo ab
Der Prinz hat es gestern auch mitbekommen, dass wir uns über Babys unterhalten haben & er war total begeistert & hat gesagt, dass er lieber einen Baby-Bruder haben möchte, da Mädchen doof sind
Morgen bekommen wir dann Besuch von meiner besten Freundin & ihrem Freund zum gemeinsamen grillen, die beiden waren für drei Wochen in Australien mit einem Auto unterwegs & wir haben uns seitdem noch nicht wieder gesehen, Freitag sind die beiden wieder hier gelandet & ich bin schon sehr auf den Bericht & die Fotos gespannt


Guten Morgen
das klingt toll ...
Ich werde heute durch putzen ... einkaufen gehen und Wäsche waschen ... später eine Location für die Hochzeit anschauen und für morgen ist noch nichts geplant ...

Wann wollt ihr heiraten?


Geplant ist eig der 18.8.18 aber vermutlich müssen wir aufgrund der Location verschieben ... wir hatten ja eig schon eine die uns dann aber wieder abgesagt hat ...
ergomausi22
342 Beiträge
25.03.2017 13:54
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wo wollt ihr denn heiraten?Wahnsinn wie schnell man teilweise sein muss,um eine location zu finden die geeignet ist und frei ist.....Und das zum Teil Monate oder Jahre vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt