Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
27.06.2014 09:03
Zitat von Bex83:
Mens ist da![]()
War dein Gefühl doch richtig was....
Willst du trotzdem noch mal zum fa abklären woher
der brechreiz und die Krämpfe kamen. Oder meinste
das kam tatsächlich von der psyche?
27.06.2014 09:08
Ich bin hier.
Bex, so ein Mist echt.
Bei mir gibt's nix neues, deswegen schreib ich nicht.
Bex, so ein Mist echt.
27.06.2014 09:12
Zitat von Kala87:
Ich bin hier.
Juhu kala87
Naja....immerhin sind es bei dir nur noch 2tage bis zum test....
Irgendwas schon was im Gefühl ob es geklappt haben könnte?
27.06.2014 09:14
Alle anderen sind wohl auch eher still und heimlich am hibbeln oder wie?
Find es schade das die schon schwangeren -Glücklichen anscheinend auch abgehauen sind ....
Find es schade das die schon schwangeren -Glücklichen anscheinend auch abgehauen sind ....
27.06.2014 09:16
Ich Orakel ja, kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Hatte auch zwischenblutungen. Weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Bin entweder Es+11 oder Es+2/3.
Der ticker stimmt nicht ganz. Habe noch drei tage. Weiß nicht, warum der nur noch zwei anzeigt.
Hatte auch zwischenblutungen. Weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Bin entweder Es+11 oder Es+2/3.
Der ticker stimmt nicht ganz. Habe noch drei tage. Weiß nicht, warum der nur noch zwei anzeigt.
27.06.2014 10:01
Ich hab heute mal getestet negativ! Werde am Montag am nmt nochmal wenn nichts da ist aber ich glaub auch nicht das ich schwanger bin.
Werde dann auch aussteigen hier. Mein Mann ist plötzlich arbeitslos geworden ich habe noch keinen neuen Job. Habe mich jetzt überall Vollzeit beworben und werde jetzt erstmal noch ein Jahr arbeiten gehen müssen bin arg traurig da es ja ein absolutes Herzenskind ist aber in so eine Situation soll es nicht rein geboren werden.
Werde dann auch aussteigen hier. Mein Mann ist plötzlich arbeitslos geworden ich habe noch keinen neuen Job. Habe mich jetzt überall Vollzeit beworben und werde jetzt erstmal noch ein Jahr arbeiten gehen müssen bin arg traurig da es ja ein absolutes Herzenskind ist aber in so eine Situation soll es nicht rein geboren werden.
27.06.2014 10:02
Zitat von Tinni2013:
Ich hab heute mal getestet negativ! Werde am Montag am nmt nochmal wenn nichts da ist aber ich glaub auch nicht das ich schwanger bin.
Oh mist, das tut mir leid.
Ich hoffe es regelt sich alles ganz schnell und ihr könnt gleich wieder durchstarten mit dem Hibbeln.
27.06.2014 10:33
Erstmal zu tini, ich drück euch die Daumen! Und mamak. u sexy, das ist nicht so scjlimm, wenn ich noch zwei bis vier Monate keinen erfolg hab, dann fangich auch erst wieder mit Zusatzmaterial an slso ovutest u so!
Aber ja ivh werde def. zum fa gehen, denn dieses Gefühl ss zu sein ist nicht weg! Und der brechreiz geht wieder bei vielen Gerüchen los! Ubd musste zwei mal so würgen
da ich nicht rennen konnte da felia grad am einschlafen suf meinem arm war
Und da hab ich mih ehrlich gefragt wie ich zwei so winzlingen gerecht werden kann u deswegen sind noch ein paar üz ok, aber ich hab Angst, das ich dann wieder fünf jahre brauch
Aber ja ivh werde def. zum fa gehen, denn dieses Gefühl ss zu sein ist nicht weg! Und der brechreiz geht wieder bei vielen Gerüchen los! Ubd musste zwei mal so würgen
da ich nicht rennen konnte da felia grad am einschlafen suf meinem arm war
Und da hab ich mih ehrlich gefragt wie ich zwei so winzlingen gerecht werden kann u deswegen sind noch ein paar üz ok, aber ich hab Angst, das ich dann wieder fünf jahre brauch
27.06.2014 11:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Ich hoffe es regelt sich alles ganz schnell und ihr könnt gleich wieder durchstarten mit dem Hibbeln.
Vielen lieben dank es fühlt sich so absolut scheisse an grade alles mein Arbeitgeber hatte mit versichert das ich nach der Elternzeit in jedem Fall zurück kommen kann mein Mann hatte endlich seinen absoluten Traumjob sollte jetzt am 1. in den unbefristeten Vertrag gehen, er würde quasi vom alten Arbeitgeber weg gelockt für diese Stelle jetzt darf er 3 Tage vor Ende der Probezeit gehen und mein Arbeitgeber will mich nicht stundenreduziert einstellen! Ätzend diese Welt
27.06.2014 11:14
Zitat von mamakatharina:
Alle anderen sind wohl auch eher still und heimlich am hibbeln oder wie?
Find es schade das die schon schwangeren -Glücklichen anscheinend auch abgehauen sind ....![]()
Finde ich auch sehr schade.. irgendwie (oder habe ich was verpasst?) wurde hier auch nie eine Hibbelliste weitergeführt, obwohl ich meine Daten durchgegeben hatte
Wir befinden uns jetzt im 3. ÜZ, bis zum NMT dauert es aber noch bis Mitte nächsten Monats
27.06.2014 19:45
Hi,
Was für ne Liste?
Icherrinnere mich nicht mehr
Und ich glaub ein paar Mädels hier haben gerade Probleme, oder was meint ihr? Ih hoffe auf jeden fall wieder etwas zu lesen!
Ubd tini! Das ist sauig übel was euch passiert ist!
ich hoffe auf ganz viel Glück für euch! Und das ihr bald wieder hibbeln dürft. Es wäre dennoch schön von dir weiterhin zu lesen!
Was für ne Liste?
Icherrinnere mich nicht mehr
Und ich glaub ein paar Mädels hier haben gerade Probleme, oder was meint ihr? Ih hoffe auf jeden fall wieder etwas zu lesen!
Ubd tini! Das ist sauig übel was euch passiert ist!
ich hoffe auf ganz viel Glück für euch! Und das ihr bald wieder hibbeln dürft. Es wäre dennoch schön von dir weiterhin zu lesen!
27.06.2014 19:52
Zitat von Bex83:
Hi,
Was für ne Liste?![]()
Icherrinnere mich nicht mehr![]()
Ubd tini! Das ist sauig übel was euch passiert ist!ich hoffe auf ganz viel Glück für euch! Und das ihr bald wieder hibbeln dürft. Es wäre dennoch schön von dir weiterhin zu lesen!
![]()
Hab ich was nicht mitbekommen?!
27.06.2014 19:53
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Vielen lieben dank es fühlt sich so absolut scheisse an grade alles mein Arbeitgeber hatte mit versichert das ich nach der Elternzeit in jedem Fall zurück kommen kann mein Mann hatte endlich seinen absoluten Traumjob sollte jetzt am 1. in den unbefristeten Vertrag gehen, er würde quasi vom alten Arbeitgeber weg gelockt für diese Stelle jetzt darf er 3 Tage vor Ende der Probezeit gehen und mein Arbeitgeber will mich nicht stundenreduziert einstellen! Ätzend diese Welt
Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass sich die Situation so schnell wie möglich regelt.
27.06.2014 20:10
Hey Mädels,
ich hab mich nicht aus dem Staub gemacht. Mir geht es nur sehr schlecht. Wie auch in der ersten SS Hyperemesis Gravidarum. Lag auch schon ein paar Tage im KKH ect. Bin deswegen nur sehr sehr selten am PC. Liege eigentlich nur auf der Couch..
Deswegen kann ich mich auch nicht um die Liste kümmern. Vielleicht findet sich ja jemand anderes der den Job übernimmt. Ich drücken euch allen weiterhin feste die Daumen, auch wenn ich mir gerade eher wünsche gar nicht schwanger zu sein.. Es ist wirklich schlimm!
Liebe Grüße,
ich melde mich wenn es mir besser geht!
ich hab mich nicht aus dem Staub gemacht. Mir geht es nur sehr schlecht. Wie auch in der ersten SS Hyperemesis Gravidarum. Lag auch schon ein paar Tage im KKH ect. Bin deswegen nur sehr sehr selten am PC. Liege eigentlich nur auf der Couch..
Deswegen kann ich mich auch nicht um die Liste kümmern. Vielleicht findet sich ja jemand anderes der den Job übernimmt. Ich drücken euch allen weiterhin feste die Daumen, auch wenn ich mir gerade eher wünsche gar nicht schwanger zu sein.. Es ist wirklich schlimm!
Liebe Grüße,
ich melde mich wenn es mir besser geht!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

....