Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
07.04.2014 15:13
Ohhh herzlich Willkommen ihr alle!

Schön, dass sich schon ein paar Mithibblerinnen gefunden haben
Leider geht es meinem Sohn seit gestern gar nicht gut - er zahnt gerade und das ist bei uns immer richtig heftig. Wenn sich die Lage etwas entspannt hat schreibe ich auch ganz fleißig mit und erstelle auch mal eine Liste und so
07.04.2014 15:15
Ohoh

deinem Kleinen dann mal gute Besserung und dass er es schnell hinter sich hat!!!
Wenn die Kiddies leiden leiden die Muttis auvh mit!
07.04.2014 15:38
Gute Besserung oder lieber guten Durchbruch oder so ähnlich dem kleinen Mann! Und starke Nerven...

Laut Persona habe ich heute meinen Eisprung. Mal schau'n, ob es diesen Zyklus klappt. Wäre ja schön.
07.04.2014 19:02
Lillipilli ich drücke dir die Daumen
Auf ein baldiges Gelingen!!

Ich wünschte wir hätten schon Mai!!
Wie lenkt ihr euch ab damit ihr nicht immer daran denken müsst? Bei mir ist das durch den Beruf schwer nicht immer daran zu denken, innerlich hibbel ich gefühlsmäßig svhon Jahre mit
hellgirl01
494 Beiträge
07.04.2014 21:44
Abend Mädels,
bei meiner ersten SS hat es im 4. Zyklus geschnaggelt . Hatte es bei der zweiten auch, aber mit Hilfe von Ovus (bei der ersten Nutzung), wurde ja leider ne FG. Und nun möchte ich gerne meine Periode anfang mai umkriegen und dann wieder mit Ovus zum schnaggeln bringen guter Hoffnung bin . Aber bis dahin ist noch soooo lange . Und im Juni geht es ab zur Türkei . Wenn es im ersten Zyklus klappt erfahre ich es dann dort .

@Lillipilli dann sind die Daumen fest gedrückt

@dem armen kleinen Mann gute Besserung und schnellen Durchbruch und Durchhaltevermögen der Mama

ablenken gute Frage jeden Tag wenn ich ins Bett gehe und meine Tochter beim schlafen zusehe muss ich daran denken, wie sehr ich ihr ein Geschwisterchen schenken möchte am Tag gelingt die Ablenkung soweit noch ganz gut

08.04.2014 10:05
Kleene, was machst Du denn beruflich? Und warum genau wartet ihr noch bis Mai?

Hellgirl, ich drück Dir die Daumen. Fehlgeburten sind nicht nur schrecklich, sondern werfen einen natürlich auch immer zeitlich etwas zurück, je nachdem wie früh sie waren. Ich hatte nun auch schon zwei, wobei die zweite echt extrem früh war und ich sie gar nicht erst bemerkt hätte, wenn ich nicht dummerweise vor NMT getestet hätte.

Dieser Persona macht mich irgendwie ganz kirre! Gestern hat er ein Eisymbol angezeigt, nachdem er den Pipitest ausgelesen hatte. Und heute hat er gar keinen Test mehr verlangt und trotzdem ein Eisymbol gezeigt. Woher will er das denn bitte wissen, wenn er gar keinen Test auswertet?! Ich teste parallel mit Billig-Ovus und die zeigen mal wieder gar nichts an. Keine Ahnung, woran das liegt. Mal abwarten, ob's diesmal schnaggelt, aber irgendwie hab ich grundsätzlich das Gefühl, den richtigen Moment zu verpassen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.04.2014 10:58
Hallo die Damen,

also ich kenne ein paar hier schon

Also ich messe diesen Zyklus Tempi und benutzte Ovus. Mal sehen. Also ich würde mir ja ein Sommerkind wünschen, von daher darf es sich gerne noch etwas Zeit lassen bei uns.

So jetzt hab ich den Rest wieder vergessen
netti87
1576 Beiträge
08.04.2014 13:21
Hallo Mädels
darf ich mich dazu gesellen?
Paar Kurzinfos: meine Tochter ist 4 Jahre alt, wir hibbeln seit Dezember, im 1. ÜZ hatte es auch gleich geklappt wurde aber schnell zum Sternchen wollen es jetzt aber weiter versuchen.
Ihr habt schon über Pille und Dauer bis zur Schwangerschaft gesprochen... bei meiner großen hatte ich die Pille abgesetzt und war nach 2.ÜZ schwanger... und beim Sternchen hatte ich sogar die Cerazette genommen und es hatte so schnell geklappt... darum hoffen wir jetzt auch schnell wieder schwanger zu werden
Drück euch allen die Daumen
hellgirl01
494 Beiträge
08.04.2014 13:27
Zitat von Lillipilli:

Kleene, was machst Du denn beruflich? Und warum genau wartet ihr noch bis Mai?

Hellgirl, ich drück Dir die Daumen. Fehlgeburten sind nicht nur schrecklich, sondern werfen einen natürlich auch immer zeitlich etwas zurück, je nachdem wie früh sie waren. Ich hatte nun auch schon zwei, wobei die zweite echt extrem früh war und ich sie gar nicht erst bemerkt hätte, wenn ich nicht dummerweise vor NMT getestet hätte.

Dieser Persona macht mich irgendwie ganz kirre! Gestern hat er ein Eisymbol angezeigt, nachdem er den Pipitest ausgelesen hatte. Und heute hat er gar keinen Test mehr verlangt und trotzdem ein Eisymbol gezeigt. Woher will er das denn bitte wissen, wenn er gar keinen Test auswertet?! Ich teste parallel mit Billig-Ovus und die zeigen mal wieder gar nichts an. Keine Ahnung, woran das liegt. Mal abwarten, ob's diesmal schnaggelt, aber irgendwie hab ich grundsätzlich das Gefühl, den richtigen Moment zu verpassen.

Oh nein fühl dich gedrückt für deine zwei Sternchen . Nimm dir vor nicht mehr so früh zu testen, auch wenn es schwer fehlt. Ich versuche mindestens zwei Tage zu warten . Wie gesagt versuche

ich benutzte die Presense (fünf stück drin) von dm. Das werde ich wieder tun, weil es bei mir hingehauen hatte. Muss dazu sagen, dass ich auch ungefähr weiss wann mein ES ist, weil es mich dann immer an einer Seite piekst . Das blöde ist nun, dass ich noch nicht weis, ob meine Periode, so wie vorher ist 28 tage. Nach der FG ( Lillipilli das war 7 ssw) musste ich 6,5 Wochen drauf warten. Wenn sie nun nächste Woche nicht wie gewohnt eintruddelt, dann wirds schwieriger den richtigen Zeitpunkt zu erwischen . naja abwarten
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
08.04.2014 14:59
Huhu Mädels,

Onno geht es schon etwas besser.. aber ganz durchgestanden haben wir es noch nicht.
Ich weiß auch nie wie ich die Zeit rumbekommen soll.. am schlimmsten ist die Zeit zwischen Eisprung und NMT. Da bin ich die letzten Wochen echt wahnsinnig geworden. Ich möchte versuchen mich diesen Monat nicht so verrückt zu machen. Ich hatte ja so hohe Erwartungen weil es bei Onno auch im 1. ÜZ geklappt hat. Und wahrscheinlich hatte es auch jetzt schon geklappt, aber es war meiner Meinung nach ja ein früher Abgang. Da ich nicht weiß wie das mit dem schwanger werden danach ist gehe ich einfach mal davon aus das die Wahrscheinlichkeit diesen Monat gleich wieder schwanger zu werden äußerst gering ist.
08.04.2014 16:05
Sooo die Frikadellen braten in der Pfanne langsam knusprig und ich hab kurz nen Moment Zeit was zu schreiben

@Lillipilli : Ich arbeite in der Apotheke Wegen dem Persona Gerät könnte ich Erklärung schaffen aber bei den Ovus Test leider nicht.
Die Vertreter oder die Firmen bieten auf dem Gebiet leider keine Fortbildungen an

Warum wir warten? Ich möchte am liebsten DIREKT aber dann würde es im Januar kommen, so direkt nach Weihnachten und mit Pech fällt dann der ET genau auf einem Geburtstag der Familie oder halt von Freunden.
Zudem kann man im Frühling oder im Sommer auch die Kindergeburtstage besser feiern oder anders
UND... die Pillenpackung ist dann leer

Weil bei meinen Glück wenn ich jetzt schwanger werden würde und die 9 Monate + Stillzeit hinter mir habe und dann genau die gleiche Pille wieder nehmen würde... könnte es wieder sein dass ich sie nicht vertrage.....Ich habe einige Pillen ausprobiert wo der Körper von total durcheinander geraten ist , mit Akne wieder, Gewichtszunahme, Unwohlsein, Libidoverlust auf Null ,.... etc pp.
Und bei der momentanen Pille die ich nehme, sie heißt Swingo 30 ist alles tutti, ich hab abgenommen anstatt zu zu nehmen, meine Haut ist reiner geworden usw.
08.04.2014 18:07
Hallo Netti erstmal

Tut mir leid war ebend schnell am Handy den Text schreiben
Da ist das leider untergegangen

Aber nochmal Herzlich Willkommen!!

Wie ich bislang sehe sind unsere beiden Mäuse die ältesten der Kiddis oder vertue ich mich nun da?
sanne85
1796 Beiträge
08.04.2014 18:21
Hallo zusammen

darf ich mich anschließen? Ich bin 28 und habe eine Sohn, der im Juni 4 wird und möchte ab nächsten Monat hibbeln. Letzte Woche hab ich mir die Spirale ziehen lassen und bald gehts los

netti87
1576 Beiträge
08.04.2014 18:48
Hallo kleenelela seh ich auch so das unsere am ältesten sind. find ich nich schlimm. muss ja jeder für sich entscheiden wanns geschwisterchen kommen kann manchmal muss man halt bisschen warten... war für mich aber gut so... jetzt wirds aber zeit für nr 2
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
08.04.2014 19:53
Zitat von sanne85:

Hallo zusammen

darf ich mich anschließen? Ich bin 28 und habe eine Sohn, der im Juni 4 wird und möchte ab nächsten Monat hibbeln. Letzte Woche hab ich mir die Spirale ziehen lassen und bald gehts los

Na klar darfst du. Herzlich willkommen bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt