Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
23.04.2020 12:12
Ich brauche mal eure Meinung, finde der ovu wird heute schon wieder schwächer
23.04.2020 12:20
Zitat von bambina_1990:der Eisprung nimmt bestimmt nur Anlauf, hättest ja auch noch paar Tage Zeit
Ich brauche mal eure Meinung, finde der ovu wird heute schon wieder schwächer![]()
23.04.2020 12:22
Zitat von Tiffy228:ich denk auch, brauchte nur mal ein paar Meinungen
Zitat von bambina_1990:der Eisprung nimmt bestimmt nur Anlauf, hättest ja auch noch paar Tage Zeit
Ich brauche mal eure Meinung, finde der ovu wird heute schon wieder schwächer![]()
23.04.2020 13:08
Ja 55 ist echt heftig. Hatte ich so auch noch nie.
Ich meine zwar auf dem Test von heute einen Schatten zu sehen, aber das hab ich die letzten Wochen öfter gedacht. Also geb ich da nicht so viel drauf, die Charge ist vermutlich einfach Müll.
Ich teste morgen nochmal und Berichte euch dann.
Bambina ich finde übrigens die Tests total okay für den ZT, der ES kommt sicher erst noch. Bei mir waren die 20er ovus den ganzen Zyklus so, ich brauchte immer 10er ovus. Wie sensibel sind die ?
Ich meine zwar auf dem Test von heute einen Schatten zu sehen, aber das hab ich die letzten Wochen öfter gedacht. Also geb ich da nicht so viel drauf, die Charge ist vermutlich einfach Müll.
Bambina ich finde übrigens die Tests total okay für den ZT, der ES kommt sicher erst noch. Bei mir waren die 20er ovus den ganzen Zyklus so, ich brauchte immer 10er ovus. Wie sensibel sind die ?
23.04.2020 13:22
Zitat von Lynnia:das sind die von Rossman, hab bisher nirgends gefunden ob es 10er oder 20er sind
Wobei ich 20er vermute
23.04.2020 13:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:das sind die von Rossman, hab bisher nirgends gefunden ob es 10er oder 20er sind
Wobei ich 20er vermute
![]()
Wenn die diesen Zyklus keinen ES anzeigen sollten, probier doch mal 10er nebenher, man kann die ja auch recht billig beim großen A bekommen, gerade wenn man mehrere Monate hibbelt wird man sonst.ja schnell arm
23.04.2020 13:49
Zitat von Lynnia:ja hatte ich auch vor, hab mir für den anfang die gekauft aber will noch welche bei A bestellen
Zitat von bambina_1990:
Wobei ich 20er vermute
![]()
Wenn die diesen Zyklus keinen ES anzeigen sollten, probier doch mal 10er nebenher, man kann die ja auch recht billig beim großen A bekommen, gerade wenn man mehrere Monate hibbelt wird man sonst.ja schnell arm![]()
23.04.2020 13:59
Hab die auch in einer App auswerten lassen, diese sagen das die Konzentration hoch ist aber noch nicht die höchste
sie empfehlen das ich jetzt schon herzeln sollte
naja mein mann lässt mir freie hand bei der Verhütung, entweder wir verhüten oder nicht
sie empfehlen das ich jetzt schon herzeln sollte
naja mein mann lässt mir freie hand bei der Verhütung, entweder wir verhüten oder nicht
23.04.2020 14:17
Zitat von bambina_1990:
Hab die auch in einer App auswerten lassen, diese sagen das die Konzentration hoch ist aber noch nicht die höchstesie empfehlen das ich jetzt schon herzeln sollte
![]()
Darf ich mal was fragen? Wie kommst du auf ZT 10 wenn deine FG vor 17 Tagen war? Oder hab ich da einen Knoten drin ?
Was sagen den die Ärzte bezüglich warten? Ich verstehe, dass der Wunsch riesig ist, aber wenn es dir schadet wäre ja auch keinem geholfen
23.04.2020 14:25
Zitat von Lynnia:ich mache die Ovus eigentlich ehr um meinen Zyklus etwas kennen zu lernen.... Von letzte woche dienstag bis freitag hatte ich eine Blutung also durchgängig..... Hab das einfach als Zyklus anfang eingegeben.... Richtig eingeben kann ich das erst wenn ich das nächste mal eine Blutung habe bzw die Regel... Laut Ärztin kann ich ruhig ende Mai anfangen mit hibbeln, da bei mir ja alles normal verlief und nichts entfernt werden musste.... Der Körper lässt es eh erst zu wenn er bereit ist
Zitat von bambina_1990:
Hab die auch in einer App auswerten lassen, diese sagen das die Konzentration hoch ist aber noch nicht die höchstesie empfehlen das ich jetzt schon herzeln sollte
![]()
Darf ich mal was fragen? Wie kommst du auf ZT 10 wenn deine FG vor 17 Tagen war? Oder hab ich da einen Knoten drin ?
Was sagen den die Ärzte bezüglich warten? Ich verstehe, dass der Wunsch riesig ist, aber wenn es dir schadet wäre ja auch keinem geholfen![]()
Hab übrigens die Sensitivität gefunden.... Ist 25 IE/L
23.04.2020 16:21
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:ich mache die Ovus eigentlich ehr um meinen Zyklus etwas kennen zu lernen.... Von letzte woche dienstag bis freitag hatte ich eine Blutung also durchgängig..... Hab das einfach als Zyklus anfang eingegeben.... Richtig eingeben kann ich das erst wenn ich das nächste mal eine Blutung habe bzw die Regel... Laut Ärztin kann ich ruhig ende Mai anfangen mit hibbeln, da bei mir ja alles normal verlief und nichts entfernt werden musste.... Der Körper lässt es eh erst zu wenn er bereit ist
Zitat von bambina_1990:
![]()
Was sagen den die Ärzte bezüglich warten? Ich verstehe, dass der Wunsch riesig ist, aber wenn es dir schadet wäre ja auch keinem geholfen![]()
![]()
Ja stimmt, so ergibt es Sinn mit den Tagen
25 ist aber ganz schön hoch finde ich
Wenn ihr ab Ende Mai wieder dürft, warte doch mal ab wann dein ES letztendlich ist.und entscheide dann, noch ist es ja dann fast einen Monat früher, das würde ich wohl nicht riskieren wollen. Bin aber auch nicht so bewandert auf dem Gebiet, meine gingen alle natürlich ab da durfte ich direkt wieder .
23.04.2020 18:40
Zitat von Lynnia:ne ich schaue ja nur ich möchte schon bis ende Mai warten, auch wenn es schwer fällt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Ja stimmt, so ergibt es Sinn mit den Tagen![]()
25 ist aber ganz schön hoch finde ich![]()
Wenn ihr ab Ende Mai wieder dürft, warte doch mal ab wann dein ES letztendlich ist.und entscheide dann, noch ist es ja dann fast einen Monat früher, das würde ich wohl nicht riskieren wollen. Bin aber auch nicht so bewandert auf dem Gebiet, meine gingen alle natürlich ab da durfte ich direkt wieder .
23.04.2020 21:51
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir Warten
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder ▪︎1 ☆
▪︎ Hibbelt ab Mai 2020
Lynnia ▪︎23▪︎1 Kind▪︎3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Juni 20
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
SOLaura ▪︎32▪︎2 Kinder▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab
▪︎ Hibbelt ab
Wir hibbeln
brini88 ▪︎31▪︎4 Kinder▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt seit Oktober 19
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎ 1.ÜZ
▪︎ NMT: 04.05.2020
Wir kugeln
Tiffy228 ▪︎28▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: 03.01.2021
Wir Warten
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder ▪︎1 ☆
▪︎ Hibbelt ab Mai 2020
Lynnia ▪︎23▪︎1 Kind▪︎3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Juni 20
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
SOLaura ▪︎32▪︎2 Kinder▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
▪︎ Hibbelt ab
▪︎ Hibbelt ab
Wir hibbeln
brini88 ▪︎31▪︎4 Kinder▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt seit Oktober 19
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎ 1.ÜZ
▪︎ NMT: 04.05.2020
Wir kugeln
Tiffy228 ▪︎28▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: 03.01.2021
23.04.2020 21:52
Ich war mal so frei und habe die tolle Liste ein wenig geändert.
Ich hoffe es ist okay.
Ich hoffe es ist okay.
23.04.2020 21:53
Wahnsinn, Frühjahr / Sommer baby und schon Kugeln dabei
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt