Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 10:57
Hallöchen, habe gesucht aber es gibt glaube noch kein solchen therad hier ist Platz für alle die auf ein Frühjahr bzw Sommerbaby hibbeln

Würde mich über viele Mithibblerinnen freuen
LittleTiger
1231 Beiträge
15.03.2020 11:59
Hier!

Da darf man aber jetzt noch nicht anfangen - sonst wird's ein Winterbaby
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 12:00
Zitat von LittleTiger:

Hier!

Da darf man aber jetzt noch nicht anfangen - sonst wird's ein Winterbaby
da ich persönlich gerade erst die Pille abgesetzt habe, vermute ich mal das es sowieso nicht sofort klappt, deswegen schweife ich schonmal auf Frühjahr ab
LittleTiger
1231 Beiträge
15.03.2020 12:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleTiger:

Hier!

Da darf man aber jetzt noch nicht anfangen - sonst wird's ein Winterbaby
da ich persönlich gerade erst die Pille abgesetzt habe, vermute ich mal das es sowieso nicht sofort klappt, deswegen schweife ich schonmal auf Frühjahr ab


Ich muss auch erst noch das Stillen reduzieren, damit ich überhaupt mal einen Zyklus habe . Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit wenn es ein Frühlings- oder Sommerkind werden soll .
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 12:04
Zitat von LittleTiger:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleTiger:

Hier!

Da darf man aber jetzt noch nicht anfangen - sonst wird's ein Winterbaby
da ich persönlich gerade erst die Pille abgesetzt habe, vermute ich mal das es sowieso nicht sofort klappt, deswegen schweife ich schonmal auf Frühjahr ab


Ich muss auch erst noch das Stillen reduzieren, damit ich überhaupt mal einen Zyklus habe . Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit wenn es ein Frühlings- oder Sommerkind werden soll .
hab schon zwei Winterbabys ( Februar 2016 und 2017) und zwei Frühjahr Babys ( Mai 2011 und April 2013) das kleine jetzt soll der krönende Abschluss unserer Rasselbande sein und ich gebe zu, ein Sommerbaby wäre mal schön
LittleTiger
1231 Beiträge
15.03.2020 13:29
Oh wow, fünf Kinder sind echt ne tolle Rasselbande .
Ich hab selbst im Februar Geburtstag und finde es nicht so toll. Meine Tochter hat im Mai, da haben wir letztes Jahr so schön draußen grillen können . Daher wäre ich nicht abgeneigt, noch mal ein Kind zwischen Mai und August zu bekommen. Man weiß ja am Ende nie wann es klappt und es ist immer auch ein bisschen Glück dabei... Aber man darf ja hoffen . Ich habe jetzt jedenfalls vor ein paar Tagen angefangen, wieder Folsäure zu nehmen, damit die Speicher voll sind, wenn wir loslegen .

Hat es bei euch immer schnell geklappt mit den Schwangerschaften?
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 13:45
Zitat von LittleTiger:

Oh wow, fünf Kinder sind echt ne tolle Rasselbande .
Ich hab selbst im Februar Geburtstag und finde es nicht so toll. Meine Tochter hat im Mai, da haben wir letztes Jahr so schön draußen grillen können . Daher wäre ich nicht abgeneigt, noch mal ein Kind zwischen Mai und August zu bekommen. Man weiß ja am Ende nie wann es klappt und es ist immer auch ein bisschen Glück dabei... Aber man darf ja hoffen . Ich habe jetzt jedenfalls vor ein paar Tagen angefangen, wieder Folsäure zu nehmen, damit die Speicher voll sind, wenn wir loslegen .

Hat es bei euch immer schnell geklappt mit den Schwangerschaften?
naja wir haben nie aktiv gehibbelt...... Es ist halt immer passiert wie es passiert ist das ist das erste Mal das wir aktiv hibbeln
Fränze
25039 Beiträge
15.03.2020 14:08
Halli Hallo.
Da schließe ich mich doch mal an.

Wir wollen ab August/September anfangen zu hibbeln.
Wir haben einen Sohn (05/2016) und eine Tochter [02/2018].

Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 14:17
Huhu
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben dann setzen wir auch erst mal aus.
Wir haben schon ein dezemberkind und eins im Juli... wobei die Geburtstage im Winter entspannter waren... von 4 Geburtstagen im Sommer hatten wir an 3 schlechtes Wetter und mussten am Tag selbst immer umplanen ?

Also ist’s eig egal wann es kommt ^^ aber mal finde ich zb eig recht schön in der Vorstellung xD
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 14:17
Zitat von Schnuck2013:

Huhu
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben dann setzen wir auch erst mal aus.
Wir haben schon ein dezemberkind und eins im Juli... wobei die Geburtstage im Winter entspannter waren... von 4 Geburtstagen im Sommer hatten wir an 3 schlechtes Wetter und mussten am Tag selbst immer umplanen ?

Also ist’s eig egal wann es kommt ^^ aber mal finde ich zb eig recht schön in der Vorstellung xD


Mai nicht mal...
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 14:36
Willkommen an euch

Ich muss jetzt erstmal schauen.... Dutch die Pille hab ich null Zyklus, der muss jetzt erstmal in Schwung kommen
brini88
7784 Beiträge
15.03.2020 15:07
Hallo, wir wollen noch ein Frühlingsbaby

Mein Mann (32) und ich (31) üben schon seit Oktober an Nummer 4, im Januar war ich auch kurzzeitig schon schwanger, aber es hat nicht gehalten.

Wir haben schon ein Sommer-, Herbst- und Winterkind und jetzt fehlt nur noch ein Frühlingsbaby, am besten wäre März, dann haben wir alle 3 Monate einen Kindergeburtstag

Ich hab seit gestern Schmierblutungen, somit hake ich diesen Zyklus schon mal ab und die nächsten beiden werden auch nicht genutzt, wollen nicht noch ein dezemberli.
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 15:13
Zitat von brini88:

Hallo, wir wollen noch ein Frühlingsbaby

Mein Mann (32) und ich (31) üben schon seit Oktober an Nummer 4, im Januar war ich auch kurzzeitig schon schwanger, aber es hat nicht gehalten.

Wir haben schon ein Sommer-, Herbst- und Winterkind und jetzt fehlt nur noch ein Frühlingsbaby, am besten wäre März, dann haben wir alle 3 Monate einen Kindergeburtstag

Ich hab seit gestern Schmierblutungen, somit hake ich diesen Zyklus schon mal ab und die nächsten beiden werden auch nicht genutzt, wollen nicht noch ein dezemberli.
na dann passt das ja und solange kann man ja hier über dies und jenes schreiben
SOLaura
1040 Beiträge
15.03.2020 21:38
Hallo!
Toll, dass es diesen Thread gibt. Wir wollen auch bis August warten, falls ich in diesem Zyklus nicht schwanger geworden bin. War ungeplant bzw. mangelnde Vorsicht
Wir haben zwei Jungs (06/2008, 03/2014).
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
SOLaura
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2020 08:20
Guten Morgen, ja heute kam meine Abbruchblutung, mal schauen wielange die jetzt geht und mal schauen wie es weiter geht.... Ich hatte schon als teenie nie einen regelmäßigen Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt