Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16932 Beiträge
14.04.2020 16:16
Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Hallöchen, habe gesucht aber es gibt glaube noch kein solchen therad hier ist Platz für alle die auf ein Frühjahr bzw Sommerbaby hibbeln

Würde mich über viele Mithibblerinnen freuen

Ich lese still bei dir mit
danke das freut mich
Ronja2009
2023 Beiträge
14.04.2020 16:18
Natürlich Hoffe ich das die Kliniken bald wieder öffnen aber man weiß es ja nicht. ^^
Tiffy228
627 Beiträge
14.04.2020 16:21
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tiffy228:

Ich kann ja schon mal anfangen, was zu erzählen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 14monate alte Tochter, die per Notkaiserschnitt auf die Welt kam.
Ich hatte zum Schluss Hellp und deswegen musste sie bei 37+4 geholt werden.
Leider hat sich rausgestellt, dass sie vier Wochen zurück hing, weil meine Plazenta nicht voll entwickelt war. So hatte sie 46cm und 2130g und musste auf die Neo, mit allem drum und dran, musste nach der Geburt auch intubiert werden.
Ich lag auf ITS und konnte sie erst am nächsten Tag sehn.
Naja.. Jetz is alles gut, auch wenn ich manchmal noch dran zu knabbern hab

Upps jetz isses doch weng lang geworden
ohje, Hut ab das ihr trotzdem hibbelt und du jetzt nicht sagst das du keine kinder mehr willst

Hätte gern noch ne Schwangerschaft, die ich genießen kann. Lag ab ssw12 drei Tage stationär wegen Übelkeit, dann kam das sodbrennen und ab ca ssw30 kam die Übelkeit wieder
bambina_1990
16932 Beiträge
14.04.2020 16:21
Zitat von Ronja2009:

Natürlich Hoffe ich das die Kliniken bald wieder öffnen aber man weiß es ja nicht. ^^
aber selbst wenn die jetzt aufmachen, dauert es ja noch oder? Wenn ich das so richtig gelesen habe hier.... Das wird ein schönes Frühjahr 2021 baby
Ronja2009
2023 Beiträge
14.04.2020 16:25
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

aber selbst wenn die jetzt aufmachen, dauert es ja noch oder? Wenn ich das so richtig gelesen habe hier.... Das wird ein schönes Frühjahr 2021 baby

Ja jenachdem wie die öffnen dürfen oder so kann es noch dauern.
Sollte es wie die gesagt haben nach den Osterferien wieder öffnen also ganz normal was ich bezweifle könnten wir frühstens im Mai anfangen. Da ich meine Periode jetzt erst bekommen habe
Fränze
25063 Beiträge
14.04.2020 21:06
Schön das hier etwas geschrieben wird
Willkommen an die Neuen

BAMBINA
Es tut mir sehr leid, dass du eine ELSS hattest. Wie geht es deinem Eileiter? Ist da alles heil geblieben?

Ich persönlich freue mich jeden Tag immer mehr auf den Hibbelbeginn. Ich kann es kaum noch abwarten und will es auch fast nicht mehr! Jetzt muss ich nur noch schauen ob mein Mann da mit macht.
Fränze
25063 Beiträge
14.04.2020 22:38
Zitat von Tiffy228:

Ich kann ja schon mal anfangen, was zu erzählen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 14monate alte Tochter, die per Notkaiserschnitt auf die Welt kam.
Ich hatte zum Schluss Hellp und deswegen musste sie bei 37+4 geholt werden.
Leider hat sich rausgestellt, dass sie vier Wochen zurück hing, weil meine Plazenta nicht voll entwickelt war. So hatte sie 46cm und 2130g und musste auf die Neo, mit allem drum und dran, musste nach der Geburt auch intubiert werden.
Ich lag auf ITS und konnte sie erst am nächsten Tag sehn.
Naja.. Jetz is alles gut, auch wenn ich manchmal noch dran zu knabbern hab

Upps jetz isses doch weng lang geworden

OH man. Da habt ihr ja keinen einfachen Start gehabt. War sicher keiner leichter Weg gewesen. Ich finde es auch ganz toll, dass ihr ein Geschwisterchen bekommen wollt.
Fränze
25063 Beiträge
14.04.2020 22:41
Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Sollte es wie die gesagt haben nach den Osterferien wieder öffnen also ganz normal was ich bezweifle könnten wir frühstens im Mai anfangen. Da ich meine Periode jetzt erst bekommen habe

Wenn man auf Hilfe angewiesen ist, dann ist das jetzt natürlich super blöd. Daher kann ich verstehen wenn man erstmal von später ausgeht. So kann man weniger enttäuscht werden.
Tiffy228
627 Beiträge
15.04.2020 06:45
Guten Morgen Mädels

Wollte euch mal in Vergleichsbild zeigen.

bambina_1990
16932 Beiträge
15.04.2020 07:58
Guten Morgen Mädels ich gehe nachher auf alles ein, muss jetzt erstmal los zum FA zur nachsorge und hab bammel was raus kommt, die haben ja die Zyste und das baby eingeschickt.... Gestern abend habe ich zur Krönung meine Tage bekommen.... Ist das erste mal das ich mich freue
Tiffy228
627 Beiträge
15.04.2020 08:18
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen Mädels ich gehe nachher auf alles ein, muss jetzt erstmal los zum FA zur nachsorge und hab bammel was raus kommt, die haben ja die Zyste und das baby eingeschickt.... Gestern abend habe ich zur Krönung meine Tage bekommen.... Ist das erste mal das ich mich freue

Ich drück dir die Daumen
Ronja2009
2023 Beiträge
15.04.2020 08:33
Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Wenn man auf Hilfe angewiesen ist, dann ist das jetzt natürlich super blöd. Daher kann ich verstehen wenn man erstmal von später ausgeht. So kann man weniger enttäuscht werden.

Ja das stimmt. Ich rufe da gleich mal an und frage mal nach. Ich gehe eh davon aus das wir erst Juni/Juli anfangen können und dann wäre es ja knapp ein Frühlingskind
bambina_1990
16932 Beiträge
15.04.2020 09:04
Zitat von Fränze:

Schön das hier etwas geschrieben wird
Willkommen an die Neuen

BAMBINA
Es tut mir sehr leid, dass du eine ELSS hattest. Wie geht es deinem Eileiter? Ist da alles heil geblieben?

Ich persönlich freue mich jeden Tag immer mehr auf den Hibbelbeginn. Ich kann es kaum noch abwarten und will es auch fast nicht mehr! Jetzt muss ich nur noch schauen ob mein Mann da mit macht.
der Eileiter ist heil geblieben.... Jetzt muss ich sehen was die Ärztin sagt heute die Narbe im bauchnabel tut etwas weh aber ansonsten geht es verhältnismäßig

Mein Mann warten nur auf das ok der Ärztin, er kann kaum noch abwarten mit hibbeln
bambina_1990
16932 Beiträge
Zitat von Tiffy228:

Guten Morgen Mädels

Wollte euch mal in Vergleichsbild zeigen.

eine süße Maus
bambina_1990
16932 Beiträge
Zitat von Tiffy228:

Zitat von bambina_1990:

Ich drück dir die Daumen
danke ich berichte dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt