Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.04.2020 20:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

So heute früh kam bei meinen Mann und mir wieder das Thema auf.... Er sagte das das Gefühl das es ein Junge wird jetzt weg ist es tut mir so leid für ihn aber freut sich auf den nächsten Krümel und will es wie einen Unfall aussehen lassen das heißt mal verhüten mal nicht

Dass aber sehr zufällig, wenn er doch nen Bub möchte
wie meinste das? Stehe gerade auf den Schlauch

Na das mal verhüten, mal nicht. Wo doch Jungs eher nach dem ES entstehen
bambina_1990
16918 Beiträge
18.04.2020 20:50
Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

So heute früh kam bei meinen Mann und mir wieder das Thema auf.... Er sagte das das Gefühl das es ein Junge wird jetzt weg ist es tut mir so leid für ihn aber freut sich auf den nächsten Krümel und will es wie einen Unfall aussehen lassen das heißt mal verhüten mal nicht

achso.... Naja ich denke es wird eh ein nicht verhüten werden haben dann beide kein bock drauf und lassen der Natur ihren Lauf aber man kann ja mal schauen wann der es ist und es berücksichtigen
FraBu
3018 Beiträge
18.04.2020 21:15
Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Sind nicht die männlichen Spermien schneller und somit Jungs eher die, die direkt am ES entstehen?
Annalein
6189 Beiträge
18.04.2020 21:20
Zitat von FraBu:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

...

Sind nicht die männlichen Spermien schneller und somit Jungs eher die, die direkt am ES entstehen?

Ja schnell aber nicht so lange lebensfähig
Fränze
25063 Beiträge
18.04.2020 21:29
Zitat von Annalein:

Zitat von FraBu:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

...

So kenne ich die Theorie auch.
bambina_1990
16918 Beiträge
18.04.2020 21:30
Zitat von Fränze:

Zitat von Annalein:

Zitat von FraBu:

Zitat von Annalein:

...

die Kerle stellen sich aber auch an erklärt warum ich nur weiber habe
Fränze
25063 Beiträge
18.04.2020 21:34
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

...

achso.... Naja ich denke es wird eh ein nicht verhüten werden haben dann beide kein bock drauf und lassen der Natur ihren Lauf aber man kann ja mal schauen wann der es ist und es berücksichtigen

Ohne Verhütung ist es auch echt besser
Allein das Gefühl damit ein Wunder entstehen zu lassen ist so mächtig.
bambina_1990
16918 Beiträge
18.04.2020 21:35
Zitat von Fränze:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

...

Ohne Verhütung ist es auch echt besser
Allein das Gefühl damit ein Wunder entstehen zu lassen ist so mächtig.
ja das stimmt ich freue mich schon wenn wir endlich ohne Verhütung herzeln können
brini88
7786 Beiträge
18.04.2020 21:42
Zitat von Fränze:

Zitat von Annalein:

Zitat von FraBu:

Zitat von Annalein:

...

Ich kenn es auch so und bei mir stimmt es auch, bei der großen haben wir vor dem ES geherzelt (und den popo hochgelagert), bei den Jungs hab ich Ovus benutzt und immer am Tag des Smileys gehetzelt, jetzt herzeln wir nur immer bis zum ES damit es hoffentlich ein Mädchen wird.
bambina_1990
16918 Beiträge
18.04.2020 21:47
Zitat von brini88:

Zitat von Fränze:

Zitat von Annalein:

Zitat von FraBu:

...

Ich kenn es auch so und bei mir stimmt es auch, bei der großen haben wir vor dem ES geherzelt (und den popo hochgelagert), bei den Jungs hab ich Ovus benutzt und immer am Tag des Smileys gehetzelt, jetzt herzeln wir nur immer bis zum ES damit es hoffentlich ein Mädchen wird.
Wenn ich mein Mann sage das wir nur an den und den Tag herzeln zeigt der mir den Vogel na mal schauen, wir lassen es auf uns zukommen
Annalein
6189 Beiträge
18.04.2020 22:10
Wir haben bei unsere Motte nach 2 Jungs jegliche Mythen mitgenommen
Sex 2 Tage vorm ES, Po beim Spaß Richtung Osten, vorherigen Tage öfter Sex, Mann sollte heiß baden, weil die "Jungs" empfindlicher sind und so
bambina_1990
16918 Beiträge
18.04.2020 22:11
Zitat von Annalein:

Sex 2 Tage vorm ES, Po beim Spaß Richtung Osten, vorherigen Tage öfter Sex, Mann sollte heiß baden, weil die "Jungs" empfindlicher sind und so
jetzt macht mich nicht kirre muss mich wohl doch mal einlesen bei solchen Mythen
Fränze
25063 Beiträge
18.04.2020 22:11
Wie herzeln auch so wie es uns am besten passt! Mir egal ob in 5 Tagen oder gestern der Eisprung war.
Aber mir ist das Geschlecht jetzt auch nicht so wichtig. Aber wir haben ja auch schon beides.
Annalein
6189 Beiträge
18.04.2020 22:12
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

jetzt macht mich nicht kirre muss mich wohl doch mal einlesen bei solchen Mythen

Ja mach. Aber für nen Jungen dann Abstinenz für deinen MannTage vorher und nicht schlumneln
Annalein
6189 Beiträge
18.04.2020 22:13
Zitat von Annalein:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Annalein:

Ja mach. Aber für nen Jungen dann Abstinenz für deinen MannTage vorher und nicht schlumneln

Ach so und noch was... in Kriegszeiten wurden mehr Mädchen geboren. Also keine Diät wenn ihr nen Jungen wollt.
So jetzt höre ich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt