Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
23.11.2012 22:33
@ julili ja, ich hab am nmt nachmittags mit einem 50er negativ getestet...
und jetzt warte ich und teste nicht mehr... mal sehrn was das wochenende bringt, aber ich glaube eh nicht, dass ich schwanger bin. ich hätte jetzt gerne nur eine fixe antwort um weiter zu denken
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.11.2012 10:16
Hallo juliii, ja unsere kleine wird mit einen schweren herfehler auf die welt kommen. der nach der geburt op. werden muss. wann die op genau sein soll steht noch nicht fest. es wird wohl in der 1lebenswoche sein.

der herzfehler heißt Double-outlet-right-ventricle.

wenn es alles normal weiter wächst und die linke seite nicht kleiner wird. dann wird die op halt einfacher.

lg
24.11.2012 13:23
hey zusammen, gerade meldet sich de mens, das hoffen und bangen verschiebt sich also in die vorweihnachtszeit. leider habe ich heute erfahren, dass mein freund eine varicozele hat und demnach vielleicht gar keine kinder zeugen kann. am freitag hat er einen termin beim arzt, nach einem spermiogramm werden wir wohl dann mehr wissen. mir gehts grad ziemlich dreckig, er mag nicht drüber reden, weil er sich sonst zu viele sorgen macht und ich bin einfach nur traurig.

euch allen ein schönes wochenende!
EarlyBird
4961 Beiträge
24.11.2012 16:11
@Julili: Ich stelle mir das mit dem Schlafen auch schwierig vor. Ich bin z.B. Bauchschläferin...ich frage mich echt, wie ich mit dickem Bauch dann jemals einschlafen soll (naja, leider ist es ja noch nicht soweit).
Wenn sich die Eltern das erste Mal kennenlernen, ist das immer sehr aufregend. Unsere kennen sich schon fast vier Jahre und es gab schon einige Besuche. Dieses Weihnachten kommt auch die Mutter von meinem Freund wieder mit zu meinen Eltern. Ich finde es total schön, dass sich alle so gut verstehen .

@Schneeflocke: Ein Kaiserschnitt käme für mich auch nur bei medizin. Indikation in Frage. Während meiner Physiotherapeuten-Zeit hatte ich auch Kaiserschnitt-Patientinnen...das darf man wirklich nicht unterschätzen. Es ist eine richtige große Bauch-OP!
Was raten denn deine Ärzte?

@Quitte: Oje, das tut mir sehr leid! Aber vielleicht beeinträchtigt es ja gar nicht die Fruchtbarkeit. Wartet erst mal das Spermiogramm ab und man kann doch bestimmt etwas dagegen machen oder?

@me: Mein ES scheint diesmal wieder früher bzw. normal zu kommen, denn ich habe seit gestern vermehrten und spinnbaren ZS. Wahrscheinlich kann ich sogar bis Dienstag (ZT 14) bei meinem Freund bleiben, da Montag wohl was ausfällt. Also besteht vielleicht doch eine Chance für diesen Zyklus, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Entweder es ergibt sich oder nicht . Die Ovus bleiben auf jeden Fall in der Verpackung .
Gestern waren wir ein befreundetes Pärchen besuchen, die vor 4 Wochen ihr 2. Kind bekommen haben. Ohman, der Kleine war so niedlich und die zwei so glücklich. Heute meinte ich zu meinem Süßen, dass unser Freund so ein richtiger Vollblutpapa ist und mein Freund sagte dann 'oh, ich will auch endlich ein Vollblutpapa sein!'. Fand ich so süß !
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.11.2012 16:15
meine ärztin im KH, würde mir auch zum kaiserschnitt raten. ich könnte, wenn alles alles gut geht auch normal entbinden. aber das ist ja auch für die kleine stressig. ich denke halt auch an die kleine.
EarlyBird
4961 Beiträge
24.11.2012 16:29

Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 28.11.12
Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: ?
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, NMT: 11.12.12
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni
QuitteMarille , (25), hibbelt seit Oktober, NMT: ?
Sabsixxx , (29), hibbelt seit Juli, ein Sternchen im Herzen, wartet auf die Mens

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

EarlyBird
4961 Beiträge
24.11.2012 16:31
@Sookie: Was macht die SB??

@Sabsixxx&00Mandy00: Was gibt es bei euch neues?
Sookie86
765 Beiträge
24.11.2012 16:40
@Schneeflocke: wenn deine Ärzte dir dazu raten würde ich auch den KS machen lassen. Klar ist Stress usw für die Kleine mit dem Herzfehler unter normaler Geburt net außer Acht zu lassen. Lieber auf nummer sicher gehn

joar....Sb naja net mehr so wirklich was die letzten Tage....Tempi noch immer deutlich über CL. mal sehn, ich denk schon das sie kommt heut ist ja NMT.
24.11.2012 21:12
SHOPPING
Heute haben uns Freunde ihre Babysachen gegeben und dann sind wir gemeinsam zu einem Babytrödel gefahren und haben gaaanz viel geshoppt. Ich habe jetzt noch einige Umstandssachen, Baby-Chucks, einige warme Jacken für den Sommer und und und. Hach das hat Spaß gemacht.
Sabsixxx
743 Beiträge
25.11.2012 10:32
Zitat von EarlyBird:

@Sookie: Was macht die SB??

@Sabsixxx&00Mandy00: Was gibt es bei euch neues?

Huhu bei mir ist alles gut. Werde morgen testen Habe eigentich ein gutes gefühl.
Hatte nich noch jemand mit mir NMT ???
Sabsixxx
743 Beiträge
25.11.2012 10:48
ah FrauHolle82 war es Was sagt dein Gefühl ?
25.11.2012 12:24
Ja genau, ich hab Di oder Mi NMT. Aber bei mir hat's wieder nicht geklappt. Seit gestern leichte Blutspuren im ZS, UL- und Rückenschmerzen (wie immer vor der Mens), empfindliche Brüste....das volle PMS-Programm!! SST heute Morgen natürlich mal wieder blütenweiß...
Ich hab so langsam keine Lust mehr. Gebe die Hoffnung langsam auf. Dabei hatte ich mir so sehr gewünscht, schwanger unter'm Weihnachtsbaum zu sitzen. Das wär so schön gewesen...

Sabsi: Drücke dir die Daumen für den Test morgen!

Sabsixxx
743 Beiträge
25.11.2012 12:59
Zitat von FrauHolle82:

Ja genau, ich hab Di oder Mi NMT. Aber bei mir hat's wieder nicht geklappt. Seit gestern leichte Blutspuren im ZS, UL- und Rückenschmerzen (wie immer vor der Mens), empfindliche Brüste....das volle PMS-Programm!! SST heute Morgen natürlich mal wieder blütenweiß...
Ich hab so langsam keine Lust mehr. Gebe die Hoffnung langsam auf. Dabei hatte ich mir so sehr gewünscht, schwanger unter'm Weihnachtsbaum zu sitzen. Das wär so schön gewesen...

Sabsi: Drücke dir die Daumen für den Test morgen!

Ach Mensch das tut mir leid aber nicht die Hoffnug aufgeben.
Es wird noch klappen! Wielange übt ihr schon ?
Ich hab keine anzeichen für meine Regen Nur ein ziehn im Unterleib und mir ist einfach nur immer Warm so richtig Warm. Keine Ahnug warum aber ich habe richtige Hitzewallungen
25.11.2012 13:13
So richtig versuchen wir es seit Juni diesen Jahres. Eigentlich ist das ja noch gar nicht so lang, aber für mich eine gefühlte Ewigkeit und langsam mache ich mir Sorgen, dass es ewig dauern wird. Und der Druck wird ja nicht weniger. Merke jetzt schon, wie mich das jedesmal mitnimmt...
Und vor dem Dezember mit den ganzen Feiertagen und Geburtstagen habe ich richtig Angst. Habe sooooo oft meine hochschwangere Schwägerin vor der Nase sitzen und Weihnachten kommt noch die Cousine meines Mannes dazu, die grad entbunden hat. Das wird die Hölle!! Wünsche mir seit einem halben Jahr, im Dez. wenigstets selbst schwanger zu sein, damit ich das ertrage. Aber jetzt passiert, wovor ich mich die ganze Zeit fürchte.....das wird ganz schlimm!!
Sabsixxx
743 Beiträge
25.11.2012 13:42
Zitat von FrauHolle82:

So richtig versuchen wir es seit Juni diesen Jahres. Eigentlich ist das ja noch gar nicht so lang, aber für mich eine gefühlte Ewigkeit und langsam mache ich mir Sorgen, dass es ewig dauern wird. Und der Druck wird ja nicht weniger. Merke jetzt schon, wie mich das jedesmal mitnimmt...
Und vor dem Dezember mit den ganzen Feiertagen und Geburtstagen habe ich richtig Angst. Habe sooooo oft meine hochschwangere Schwägerin vor der Nase sitzen und Weihnachten kommt noch die Cousine meines Mannes dazu, die grad entbunden hat. Das wird die Hölle!! Wünsche mir seit einem halben Jahr, im Dez. wenigstets selbst schwanger zu sein, damit ich das ertrage. Aber jetzt passiert, wovor ich mich die ganze Zeit fürchte.....das wird ganz schlimm!!

Ich kann verstehn wie du dich fühlst mir geht es änlich und nach der FG im Oktober ist der Wunsch noch größer .
Ich habe mal irgentwo gelesen das die Seele eines Kindes schon lange vor einistung bei den Eltern ist ( darum auch der Starke Kinderwunsch) nur die Seele wartet für sich den best möglichsten Zeitpunkt ab . Ich weiß nicht ob der Gedanke dir hilft aber ich finde die vorstellung sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt