Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
20.07.2012 12:04
Die Blutung wird wahrscheinlich wirklich meine Mens sein. Zumindest ist Tempi net weiter gestiegen. Ich teste trotzdem fleißig weiter hab ja genug xD
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 12:21
ach der is ja echt zum knuddeln total süss!! Nee wir wollen nen teddy !! haben ja schon 2 löwenköpfchen Ich such auch ma nen bild von dem den wir wollen:

http://franken-teddykaninchen.jimdo.com/nachwuchs/

Also von den neuen Bildern vom 17.7. dem wurf vom 2.7. der 2te rammler also das 4te bild von oben is der den wir am WE angucken & dann reservieren werden morgen um 16uhr guck ma uns den an *freu*

Sookie86
765 Beiträge
20.07.2012 12:35
Ahso sorry dann hab ichs falsch gelesen...ja die sind auch süß. habt ihr denn auch vorher in TH geguckt auch online geht das ja. Sollte ja im besten fall immer älter als das weibchen sein. wurde uns geraten. ich denke wir werden noch nen monat warten bevor wir sie zusammensetzen damit er noch bissle an gewicht und kraft zulegen kann weil unsere lilly kann sehr dominant sein wenn sie will. wir werden sie auch zuerst kastrieren lassen weil der kleine darf ja noch net

vllt musst du wirklich mal 2std nichts trinken. welche marke hast du nochmal?
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 12:36
Zitat von Sookie86:

Ahso sorry dann hab ichs falsch gelesen...ja die sind auch süß. habt ihr denn auch vorher in TH geguckt auch online geht das ja. Sollte ja im besten fall immer älter als das weibchen sein. wurde uns geraten. ich denke wir werden noch nen monat warten bevor wir sie zusammensetzen damit er noch bissle an gewicht und kraft zulegen kann weil unsere lilly kann sehr dominant sein wenn sie will. wir werden sie auch zuerst kastrieren lassen weil der kleine darf ja noch net.

was machen deine ovus?

jaa wir gucken immer mal wieder im TH aber is nie was passendes dabei...

Naja seit 3 tagen teste ich frühs immer mit nem 2ten ganz hauchzarten strich :/ - heute wars der 3. tag in folge...weiß auch nicht was ich davon halten soll ...
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 12:36
Zitat von Sookie86:

Ahso sorry dann hab ichs falsch gelesen...ja die sind auch süß. habt ihr denn auch vorher in TH geguckt auch online geht das ja. Sollte ja im besten fall immer älter als das weibchen sein. wurde uns geraten. ich denke wir werden noch nen monat warten bevor wir sie zusammensetzen damit er noch bissle an gewicht und kraft zulegen kann weil unsere lilly kann sehr dominant sein wenn sie will. wir werden sie auch zuerst kastrieren lassen weil der kleine darf ja noch net

vllt musst du wirklich mal 2std nichts trinken. welche marke hast du nochmal?

hab diese billigdinger von ebay - ONE STEP
Sookie86
765 Beiträge
20.07.2012 12:42
25er oder 10er?
aber onestep wurde bei mir auch nie was. fang doch ab morgen ne temoi kurve an. ist ja net schlimm das sie net von anfang an geführt wurde. vllt siehst du daran eher was.

ich will heute net arbeiten gehn =(
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 12:48
Zitat von Sookie86:

25er oder 10er?
aber onestep wurde bei mir auch nie was. fang doch ab morgen ne temoi kurve an. ist ja net schlimm das sie net von anfang an geführt wurde. vllt siehst du daran eher was.

ich will heute net arbeiten gehn =(

ich bin gleich fertig - noch 30min dann is arbeit aus Und wochenende

ich wollte mit der tempi eigtl warten bis zum nächsten zyklus, weis net ob es jetzt was bringt ...
10er oder 25er? Wie meinst du das? hier mal der link:

http://www.ebay.de/itm/190488861033?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Sookie86
765 Beiträge
20.07.2012 13:00
Du hast 20er. wie beim SST gibts beim Ovu unterschiedliche Sensibiltäten. es gibt frauen da schlagen 20er net an aber 10er. kann man natürlich nur sicher sagen wenn die länger negativ bleiben. wie war der MuMu gestern?
20.07.2012 13:02
Ich war spontan heute mit meinen 6 Geiern in der Vogelklinik zum Check. Uii einer meiner Mädels ist 10 g zu dick! Bei Tieren mit nem Idealgewicht von ca 45g gaanz schön happig. Dabei gibts bei uns gar kein Süßkram. Sie lässt sich nur von den Kerlen immer zufüttern... Morgen ziehen die Geier um, bzw Sonntag und 1,5 Wochen dann wir. Zurzeit sind sie stinkig, weil sie nicht raus dürfen und in kleinen Käfigen eingesperrt sind, aber wir müssen die Voliere noch heute abbauen...
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 13:04
Zitat von Sookie86:

Du hast 20er. wie beim SST gibts beim Ovu unterschiedliche Sensibiltäten. es gibt frauen da schlagen 20er net an aber 10er. kann man natürlich nur sicher sagen wenn die länger negativ bleiben. wie war der MuMu gestern?

der muMu is iwie auch seit 3 tagen gleich. Öffnung stark fühlbar und weich is er auch. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich das ja auch erst seit jetzt mache und vll auch noch nicht so den Vergleich habe wie ich ihn bräuchte. Kann nur sagen wie es sich für mich anfühlt aber ob ich das schon richtig deuten kann is ne andere Sache
young-mami88
1016 Beiträge
20.07.2012 13:05
Zitat von Pinguinchen:

Ich war spontan heute mit meinen 6 Geiern in der Vogelklinik zum Check. Uii einer meiner Mädels ist 10 g zu dick! Bei Tieren mit nem Idealgewicht von ca 45g gaanz schön happig. Dabei gibts bei uns gar kein Süßkram. Sie lässt sich nur von den Kerlen immer zufüttern... Morgen ziehen die Geier um, bzw Sonntag und 1,5 Wochen dann wir. Zurzeit sind sie stinkig, weil sie nicht raus dürfen und in kleinen Käfigen eingesperrt sind, aber wir müssen die Voliere noch heute abbauen...

ich kenn mich da mit vögeln leider garnicht aus aber 10g bei 45g idealgewicht is schon bissl viel hihi - naja vll hat sie nen schlechten stoffwechsel
Sookie86
765 Beiträge
20.07.2012 13:11
Die Arme dann muss die wohl auf Diät =/. und die Männlein haben Normalgewicht?
Was macht deine Mens?
20.07.2012 13:28
Tja Diät ist bei Wellis so ein Problem. Dann isst sie halt weniger und bettelt bei den Kerlen, die sie dann wieder zufüttern. Ja der Rest hat normales Gewicht.

Mens wird schwächer aber ist noch deutlich da.
LEAVE27
504 Beiträge
20.07.2012 16:31
ich hab bei(m) Vögel(n) auch keine Ahnung

aber klingt wohl echt ziemlich krass.. 10g von 45g
aber ist das arg schlimm wenn die bissel mehr aufe Rippen haben?

Also ich würde jeder Dame hier empfehlen den Tempikurve zu machen.. das sieht man schon ne Menge..

Ich hab nun tatsächlich an 3 Tagen ne höhere Tempi als die 6 Tagen vor ES.. das heißt ein ES hat wirklich stattgefunden..

nur mit Ovus kann man das ja nicht feststellen..

bin jetzt ES+4 hab mir fest vorgenommen am 27.07 nen SST Frühtest zu machen Meinen ersten überhaupt.. ich bin schon ganz aufgeregt.. hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei
Leala
218 Beiträge
20.07.2012 16:57
Zitat von LEAVE27:

ich hab bei(m) Vögel(n) auch keine Ahnung

aber klingt wohl echt ziemlich krass.. 10g von 45g
aber ist das arg schlimm wenn die bissel mehr aufe Rippen haben?

Also ich würde jeder Dame hier empfehlen den Tempikurve zu machen.. das sieht man schon ne Menge..

Ich hab nun tatsächlich an 3 Tagen ne höhere Tempi als die 6 Tagen vor ES.. das heißt ein ES hat wirklich stattgefunden..

nur mit Ovus kann man das ja nicht feststellen..

bin jetzt ES+4 hab mir fest vorgenommen am 27.07 nen SST Frühtest zu machen Meinen ersten überhaupt.. ich bin schon ganz aufgeregt.. hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei

Jaaaa... die Zeit soll schneller vorbei gehen... Bin ich auch dafür. Je länger ich meine Tempikurve anschaue umso unsicher bin ich mir ob der ES wirklich da war, wo ichs mir eingebildet habe.... mmh! Aber wie ist das nochmal mit dem Zervix - der ist wann spinnbar? Vor, während oder nach ES?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt