Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
18.07.2012 09:31
Aber wie schafft ihr es um halb zehn schon nen zweiten Urin zu haben?steht ihr soo früh auf??? Ich mach den frühestens 2,5 Stunden nachm Morgenurin
young-mami88
1016 Beiträge
18.07.2012 09:48
danke nochma für den Link sookie - der is wirklich sehr informativ - hab mir da gleich einiges ausgedruckt

also wegen dem Urin: hmm ich bin generell ein sehr guter Klo-geher lol - ich trinke auch um die 2,5Liter/tag & das will alles raus

Also um ca. 6uhr hab ich den 1. Urin abgesondert und um ca. 7.15uhr den nächsten Der war auch viel konzentrierter als der erste deswegen hab ichs einfach ma probiert

Problem is halt ich trinke echt viel - früher hab ich net ma nen liter geschafft und habs mir angewöhnt allein auf der arbeit von 8.15-13.15uhr meine 1,5liter wasser flasche zu leeren + nen tee noch. Deswegen bin ich auch oft auf dem klo und ob mein urin dann immer so perfekt zum testen is is ma ne andere frage. fällt mir auch total schwer mal 2h dann nix zu trinken & 4h zu warten zwischen den toilettengängen - gestern konnt ich mit mühe grad mal 2,5h zwischen den gängen warten
LEAVE27
504 Beiträge
18.07.2012 09:48
Ich steh um 6 Uhr auf.. Erst tempi messen dann auf Toilette

Tja und heute Morgen, weil ich so neugierig war wegen dem ovutest.. Hab ich mir nen Plastikschnappsbecher mit auf Arbeit genommen (größer darf's nicht sein sonst merken das ja Arbeitkollegen ) damit ich auf Arbeit testen kann da war er aber dann nur noch hauchzart..

Ansonsten teste ich immer gegen abends 18 Uhr

Ok ein Anstieg von 0,2 würde also reichen.. Cool dann kann ich ja noch hoffen, dass ich nen ES wirklich hatte und geherzelt haben wir auch.. Juhu ich bin hibbelig.. Dann muss ich jetzt 14 Tage warten bis ich testen kann.... Ahhhhhhh ich will dass die Zeit schnell vergeht..

Drück euch die Daumen dass bei euch der ES auch bald kommt.. Dann hibbeln wir ungeduldig denn SST entgegen
Sookie86
765 Beiträge
18.07.2012 09:56
@Leave: die Tempi muss aber an drei Tagen höher sein als vor dem ES! bzw dann kanns du eig erst sicher sein dass der ES war.

Ich war um 8h aufn Klo und nun kneif ich die Beine zusammen xDD
young-mami88
1016 Beiträge
18.07.2012 10:18
sookie berichte was bei deinem test bei raus kam!!

Hihi leave & sookie - dann sind wir jetzt alle ziemlich nah beinander mit dem ES (hoffentlich hat auch jede von uns einen!!!) dann können wir alle zusammen dem ss test entgegen hibbeln! Ich werde dann frühestens am 02.08. testen - ma gucken wie der Ovutest heut abend und morgen aussieht bin auch voll hibbelig grad..
Sookie86
765 Beiträge
18.07.2012 10:24
@young-mami: ich hibbel doch eh der Mens entgegen. Aber ich hibbel für euren SST mit =)
young-mami88
1016 Beiträge
18.07.2012 10:31
Zitat von Sookie86:

@young-mami: ich hibbel doch eh der Mens entgegen. Aber ich hibbel für euren SST mit =)

okay daaanke
Leala
218 Beiträge
18.07.2012 10:34
Zitat von young-mami88:

Zitat von Sookie86:

Hab dir ne PN dazu geschickt weiß net ob man den Link posten darf =)

danke ups weis wegen links auch nix :/

Ui, darf ich den Link auch haben
Leala
218 Beiträge
18.07.2012 10:37
Zitat von Sternchen2013:

Hallo ihr lieben,
darf ich mich bei euch anschließen hab grad ganz schön kummer! Habe seit Freitag so ne verdammte Übelkeit und ständig schhwindel! Gestern habe ich einen Frühsst gemacht und der war spät also erst nach 45 Min positiv! Also ich bei Frauenarzt angerufen und an Termin bekommen! Leider war die Frauenärtzin total sch... und deren Test war negativ. Heute morgen wars mir so schwindelig und Übel dass ich mich Krankgemeldet habe. Nattürlich hat jetzt auch noch meine Hausärtzin heut zu. Hat jemand von euch erfahrung! Kann die Übelkeit so früh auftretten?

Oh Sternchen... ich fiebere mit dir. Wie weit bist du denn bzw. wann wäre denn dein NMT? Und was hat die FA für nen Test gemacht? Urin oder Blut? Und was hat sie sonst zu dir gesagt??? Ich drück dir die DAUMEN!!!
Sookie86
765 Beiträge
18.07.2012 10:38
@Leave: PN =)

@Ovu: deutlich schwächer der Strich als gestern aber der Urin sah auch sehr hell aus...also zwischen 15-17h nochmal einen =/
Leala
218 Beiträge
18.07.2012 10:40
Zitat von Sookie86:

@Ovu: deutlich schwächer der Strich als gestern aber der Urin sah auch sehr hell aus...also zwischen 15-17h nochmal einen =/

DANKE!
young-mami88
1016 Beiträge
18.07.2012 11:20
Zitat von Sookie86:

genau das is auch mein Problem oft dass er einfach zu wässrig is der Urin, also fast weiß wegen dem vielen wasser immer. deswegen mach ichs jetzt einfach so dass ich immer einen test mach wenns schön gelb is lol - eklig ^^
EarlyBird
4961 Beiträge
18.07.2012 18:35
Hallo ihr Lieben,
ihr schreibt ja vormittags immer Romane . Noch ein Wort zu der Temp.erhöhung (ich glaube, LEAVE wollte das wissen): von einem ES kann ausgegangen werden, wenn sich drei aufeinanderfolgende Messwerte finden, die alle höher sind als die sechs vorangegangenen Messwerte, wobei die 3. höhere Messung mind. 0,2°C über dem höchsten der vorangegangenen sechs niedrigen Temp.werte liegen muss.

Also, muss die Erhöhung immer im Vergleich zu der vorherigen sechs Werten gesehen werden. Und das Schleimsymptom zählt auch mit rein. Wenn Ihr das ernsthaft mit dem Tempi.messen machen wollt, dann kauft euch am besten mal ein Buch darüber. Ich mach das selbst schon länger, aber ich schau da trotzdem ab und zu immer mal was nach. Man kann doch schnell was falsch interpretieren. Beim Kinderwunsch hilft die Temp.erhöhung allerdings nichts so viel, da meist der ES vor der Erhöhung ist! Also, spielt da doch eher der ZS die entscheidende Rolle.

Benutzt jemand die Ovus vom DM (ich glaube, sie heißen Presense)?

Viel Erfolg bei allen, die auf den ES warten!!!
Schnuck2013
1694 Beiträge
18.07.2012 18:37
@young-Mami: über solche Sachen wie stillen und Windeln wechseln im Sommer hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ^^ des ja echt viel praktischer xD
Ich dachte immer nur, wenn das Kind dann 1 wird und laufen kann, kann man im Frühjahr schon raus mit den Kindern und die müssen sich nicht in der Wohnung auspowern... Die wollen ja dann nur laufen xD

Ich hab selbst im Feb Geburtstag und find es auch nicht schlimm

So mein Ticker muss ich mal die Tage noch ändern... Geht aufem iPad nicht -.-

Welche Ovus benutzt ihr denn.? Der von clearblue mit dem smiley für sieben Tage kostet 25€! Wie teuer ist das denn? Die machen nur Geld mit uns...
Schnuck2013
1694 Beiträge
18.07.2012 18:39
@early Bird: vor den pre Sense stand ich auch grad eben im DM sind ja etwas günstiger bin noch am überlegen was ich mir hole und ob überhaupt... Man muss ja eigentlich nur eine woche lang jeden 2. Tag herzeln xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt