Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
26.07.2012 21:18
Ja Mädels dann wünsche ich euch mal einen erfolgreichen Abend mit euren Männern
und das ganz viele positive Test in +/- 2 Wochen hier zu sehen sind
Wir üben derweil nochmal gründlich bis zum ES

Wir üben derweil nochmal gründlich bis zum ES

27.07.2012 08:24
Morgen Mädels,
wars bei euch heut nacht auch so grauenvoll warm??? Ich konnte trotz Venti und Kühlpack gar nicht schlafen oO. Und um 11h hab ich Fahrstunde ich hoffe ich kann mich wach halten^^.
Habt ihr alle euren ES gut ausgenutzt? Hoffe wir haben hier bald mal positive Tests =)
wars bei euch heut nacht auch so grauenvoll warm??? Ich konnte trotz Venti und Kühlpack gar nicht schlafen oO. Und um 11h hab ich Fahrstunde ich hoffe ich kann mich wach halten^^.
Habt ihr alle euren ES gut ausgenutzt? Hoffe wir haben hier bald mal positive Tests =)
27.07.2012 09:44
Doch nicht mein Glückstag heute.. Negativ getestet mit nem 10er.. Bei ES+11 und mens kam eben.. Ziemlich früh.. Meine 2. Zyklushälfte ist also gerade mal 10 Tage lang.. Ist das ein Zeichen für gelbkörperhormonschwäche?
27.07.2012 09:52
@Leave: ist das das erste Mal das sie so kurz ist? Wenn ja dann erstmal weiter beobachten wurde mir geraten weil das wohl immer mal passieren kann. genauso wie man einen Monat pro jahr auch keinen ES haben kann. Wenn es schon öfter so war da könnte es nen Zeichen einer GKS sein dass stimmt schon. Aber 10 Tage ist noch net dramatisch mit Mönchspfeffer eig gut in den Griff zu kriegen. Musst du mal deinen Gyn fragen
27.07.2012 09:58
@Leave: Ich schließe mich da Sookie an. Schau einfach, wie es im nächsten Zyklus ist. Wenn dann wieder die 2.Phase zu kurz ist, dann könnte es eine GKS sein. Aber erst mal keine Panik, das kann immer mal vorkommen. Aber schade, dass du negativ getestet hast
!
Wann ist der nächste NMT?
@Sookie: Hier ging es nachts eigentlich. Aber jetzt ist es wieder brütenheiß. Wir wollen später schwimmen gehen, aber bestimmt gewittert es dann wieder
Gestern haben wir dann noch die Gunst der Stunde genutzt und es könnte auch sein, dass mein ES noch nicht war, da ich heute die gleiche Temp. wie gestern hatte....also, es besteht Hoffnung

Wann ist der nächste NMT?
@Sookie: Hier ging es nachts eigentlich. Aber jetzt ist es wieder brütenheiß. Wir wollen später schwimmen gehen, aber bestimmt gewittert es dann wieder

Gestern haben wir dann noch die Gunst der Stunde genutzt und es könnte auch sein, dass mein ES noch nicht war, da ich heute die gleiche Temp. wie gestern hatte....also, es besteht Hoffnung

27.07.2012 10:40
Zitat von EarlyBird:
Hibbelliste
![]()
young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
Schneeflocke1987 , (24), hibbelt seit März
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
Julili , (29), hibbelt seit Mai, positiv getestet
![]()
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 28.07.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:18.08.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 10.-14.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 20.08.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni
Auf Wunsch von Finn2011 habe ich sie von der Liste genommen....sie hat leider keine Zeit mehr zum Schreiben.
Schneeflocke1987, gibt es dich noch??
huhu, sorry viel um die ohren gehabt.
Ich in Schwanger

27.07.2012 10:41
hi, ich bin total traurig. ich habe mich auf der arbeit eine mandelentzüung eingefangen . grad jetzt wo ich schwanger bin. mir wird auch nichts gegönnt. auf der arbeit muss ich nur sche.... arbeit machen. ich bin für alle der arsch.
jetzt muss ich Penicillin nehmen. was auch schwanger nehmen dürfen. habe jetzt total angst das was passiert.
jetzt muss ich Penicillin nehmen. was auch schwanger nehmen dürfen. habe jetzt total angst das was passiert.
27.07.2012 11:48
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich in SchwangerET 16.3
WOW!!! Toll!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!

Dann kann ich ja endlich die Schwangeren-Liste anlegen...Julili, du bist nicht mehr allein!

Gute Besserung auch für dich, das klingt ja gemein! Wann hast du denn positiv getestet? Merkst du schon irgendwas?

27.07.2012 11:56

27.07.2012 12:37
Herzlichen Glückwunsch Schneeflocke. Da hast aber spät getestet oder? wenn du schon 6+ bist
27.07.2012 13:34
Zitat von EarlyBird:
Ich in SchwangerET 16.3
WOW!!! Toll!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!![]()
![]()
![]()
Dann kann ich ja endlich die Schwangeren-Liste anlegen...Julili, du bist nicht mehr allein!![]()
Gute Besserung auch für dich, das klingt ja gemein! Wann hast du denn positiv getestet? Merkst du schon irgendwas?![]()
also, es fing alles auf unserem hochzeitstag am 10juli an. mir war da schon komisch. immer so ein komisches ziehn im unterleib. dann war freitag und wurde schlimmer und mir wurde noch schlecht. da meinte meine arbeitskol. ich sei bestimmst schwanger. und ich meinte nur drauf blödsin. und richtig genug am 17. habe ich positiv getestet.
und jetzt bin ich krank.
habe so eine angst das was passiert.
27.07.2012 16:22
also, es fing alles auf unserem hochzeitstag am 10juli an. mir war da schon komisch. immer so ein komisches ziehn im unterleib. dann war freitag und wurde schlimmer und mir wurde noch schlecht. da meinte meine arbeitskol. ich sei bestimmst schwanger. und ich meinte nur drauf blödsin. und richtig genug am 17. habe ich positiv getestet.
und jetzt bin ich krank.
habe so eine angst das was passiert.
Aber ist eine Mandelentzündung denn so gefährlich? Ich kenne mich da gar nicht aus.

27.07.2012 17:02
@ Schneeflocke: GLÜCKWUNSCH!!!!
Wenn dein Arzt weiß das du schwanger bist, dann wird er dir schon was gegeben haben was dem kleinen Bauchbewohner nichts anhaben kann. Beruhig dich da lieber und genieße es einfach.
@ all: Konnte doch die Finger nicht vom Ovu lassen, habe noch einen gefunden. Der zeigte mir gerade nen
an und ich bin froh das ich meinen Mann gestern doch noch zum herzeln bringen konnte. Das muss die nächsten Stunden dann auch noch klappen und dann hoffen wir erneut
Wie sieht es denn so bei euch aus???
Wenn dein Arzt weiß das du schwanger bist, dann wird er dir schon was gegeben haben was dem kleinen Bauchbewohner nichts anhaben kann. Beruhig dich da lieber und genieße es einfach.
@ all: Konnte doch die Finger nicht vom Ovu lassen, habe noch einen gefunden. Der zeigte mir gerade nen

Wie sieht es denn so bei euch aus???
27.07.2012 19:21
@Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner
Mach dich nicht verrückt, dein Zwerg ist gut versorgt auch wenn du krank bist! Mein FA hats mir so erklärt, dass man sich noch schlechter fühlt, weil dein Körper alle Kraft fürs Würmli nutzt und für dich dann weniger übrig bleibt
das wird schon wieder

Mach dich nicht verrückt, dein Zwerg ist gut versorgt auch wenn du krank bist! Mein FA hats mir so erklärt, dass man sich noch schlechter fühlt, weil dein Körper alle Kraft fürs Würmli nutzt und für dich dann weniger übrig bleibt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt