Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
30.07.2012 11:25
Hallo Mädels,
ich habe total wenig geschlafen heute Nacht. Habe kurz vor dem Schlafengehen mir endlich mal ein Smartphone gegönnt und konnte dann vor lauter Freude darüber nicht einschlafen (ist bescheuert, ich weiß, aber ich will schon so lange eins haben ). Habe gestern auch den ganzen Tag mit meinen Nichten rumgetobt und war deswegen auch noch aufgekratzt.
Jetzt bin ich total im Eimer und kann mich nicht zum Belegschreiben motivieren...mist.
Ich hoffe, Ihr startet besser in die Woche!
30.07.2012 12:07
Ich hab diese Woche frei und habe erstmal ausgeschlafen - und dann gespült um die letzten Küchensachen einzupacken. Heute Abend wird die Küche abgebaut. Unsere Wohnung ist ein riesiges Chaos. Wie viel Kram man hat! Aber die Küche ist nun komplett ausgeräumt, das Wohnzimmer ebenfalls. Jetzt ist es nur noch das Schlafzimmer, aber da ist so viel Müll.

Egal: Gleich erst mal zur Mensa fahren
Sookie86
765 Beiträge
30.07.2012 12:19
Mädels ich bin auch noch so müde..wollte eigentlich lange schlafen weils heute wieder in den Nachtdienst geht aber irgendwie ging das net -.-.
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche =)
Sookie86
765 Beiträge
30.07.2012 12:39
So hab mir soeben den CB Monitor bestellt =)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.07.2012 12:55
hallo mädels,
ich danke euch alles ganz ganz lieb...
ihr seit einfach klasse.

ich versuch so gut wie es geht mich zu schonen... ist aber leichter gesagt wie getan...
ich hatte ja irgendwie die hoffnung aufgegeben. ich war ja von ende mai bis ende juni immer nur auf nachtschicht. und dann hat es doch noch geklappt. ich war total verwundert. und am 10juli fing es an, mit den unterleibschmerzen. und dann wurde mir noch schlecht. und am 16. habe ich getestet. und er zeigt sofort 2balken an. es war so ein billig test. dienstags habe ich ein teuren test benutzt. und er zeigt nach 1min. sofort schwanger an. dann bin ich sofort zu FA gefahren. und siehe da jetzt schon 7woche.

drücke euch allen die daumen
EarlyBird
4961 Beiträge
30.07.2012 13:27
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12 - 01.09.2012
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: ?
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:18.08.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 10.-14.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 20.08.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: ?
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.13

melamexx
2636 Beiträge
30.07.2012 17:09
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels,
ihr seit einfach klasse.

ich versuch so gut wie es geht mich zu schonen... ist aber leichter gesagt wie getan...
ich hatte ja irgendwie die hoffnung aufgegeben. ich war ja von ende mai bis ende juni immer nur auf nachtschicht. und dann hat es doch noch geklappt. ich war total verwundert. und am 10juli fing es an, mit den unterleibschmerzen. und dann wurde mir noch schlecht. und am 16. habe ich getestet. und er zeigt sofort 2balken an. es war so ein billig test. dienstags habe ich ein teuren test benutzt. und er zeigt nach 1min. sofort schwanger an. dann bin ich sofort zu FA gefahren. und siehe da jetzt schon 7woche.

da fällt mir nur ein Lied zu ein: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER. HEUTE ODER MORGEN, KÖNNEN SIE GESCHEHEN!!!

Ich freue mich so für dich und ich weiß das wir anderen dir bald folgen werden
Leala
218 Beiträge
30.07.2012 18:16
Zitat von melamexx:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels,
ihr seit einfach klasse.

da fällt mir nur ein Lied zu ein: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER. HEUTE ODER MORGEN, KÖNNEN SIE GESCHEHEN!!!

Ich freue mich so für dich und ich weiß das wir anderen dir bald folgen werden

Mmh, jetzt mach ich mir irgendwie voll die sorgen wegen dem gelbkörperhormon. So was blödes... Ich wollt mich ja eigentlich diesen zyklus nicht reinsteigern u es ganz easy angehen, aber irgendwie bin ich trotzdem total unentspannt ausserdem auch irgendwie dringend urlaubsreif
EarlyBird
4961 Beiträge
30.07.2012 19:49
Zitat von Leala:

Mmh, jetzt mach ich mir irgendwie voll die sorgen wegen dem gelbkörperhormon. So was blödes... Ich wollt mich ja eigentlich diesen zyklus nicht reinsteigern u es ganz easy angehen, aber irgendwie bin ich trotzdem total unentspannt ausserdem auch irgendwie dringend urlaubsreif

Nein, nein...keine Sorgen machen!!! Du weißt doch, dass sich das nicht gut auswirkt ! Von einem Zyklus kann man gar keine Rückschlüsse ziehen und selbst wenn kriegt man eine GKS in den Griff. Also keine Panik! Wir schaun jetzt erst mal, wie es im neuen Zyklus bei dir wird
Leala
218 Beiträge
30.07.2012 21:51
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Leala:

Nein, nein...keine Sorgen machen!!! Du weißt doch, dass sich das nicht gut auswirkt ! Von einem Zyklus kann man gar keine Rückschlüsse ziehen und selbst wenn kriegt man eine GKS in den Griff. Also keine Panik! Wir schaun jetzt erst mal, wie es im neuen Zyklus bei dir wird

Ich weiss das ja eigentlich... aber danke für die aufmunterung! Ich bin gespannt wie es in diesem wird
31.07.2012 06:07
Boarm, kennt ihr diese Nächte, in denen man wachliegt und das Hirn nicht aufhört zu denken? Gar nicht schlimmes, von Hölzken aufs Stöcksken und man kann einfach nicht schlafen?
Hab zwar zwischenduerch etwas gedöst, aber um viertel vor 6 habe ich es aufgegeben Mal sehen ob ein Mittagsschläfchen klappt. Solche Tage werden gerne Migränetage bei mir. Hab jetzt schon keinen Bock mehr *stänker*
EarlyBird
4961 Beiträge
31.07.2012 13:58
Zitat von Pinguinchen:

Boarm, kennt ihr diese Nächte, in denen man wachliegt und das Hirn nicht aufhört zu denken? Gar nicht schlimmes, von Hölzken aufs Stöcksken und man kann einfach nicht schlafen?
Hab zwar zwischenduerch etwas gedöst, aber um viertel vor 6 habe ich es aufgegeben Mal sehen ob ein Mittagsschläfchen klappt. Solche Tage werden gerne Migränetage bei mir. Hab jetzt schon keinen Bock mehr *stänker*

Oh, das hatte ich die Nacht davor. Musste immer an mein zukünftiges neues Smartphone denken und nur blablablub im Kopf . Mein Freund kann sowas gar nicht verstehen. Er legt sich immer einfach hin und ist sofort eingeschlafen. Ich liege fast immer noch etwas wach und muss noch bissel nachdenken Aber am Sonntag bin ich bestimmt erst um drei Uhr oder so eingeschlafen, blöd
julili
108 Beiträge
31.07.2012 14:03
Zitat von EarlyBird:

Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 28.07.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:18.08.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 10.-14.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 20.08.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

Kugelliste

Julili , (29), ET: ?
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.13

Also mein ET erfahre ich erst am Donnerstag beim ersten Vorsorgetermin. War zwar heute auch beim FA weil ich mich krankschreiben lassen habe. Mir gehts einfach total schlecht mit der Übelkeit/ Appetitlosigkeit und Verdauungsstörungen hab ich auch. Fühl mich einfach nur schwach und ausgelaugt...dabei möcht ich mich doch einfach nur freuen

Habe jetzt schon 2 x das kleine Pünktchen auf dem Ultraschall sehen können und heute konnte ich auch das schlagende Herz erkennen

@schneeflocke: Hey, willkommen im Club!!!!! Und herzlichen Glückwunsch!
01.08.2012 00:07
Nur noch 2 Tage bis zum Umzug und langsam ist echt alles eingepackt. Ich bin sehr stolz auf uns! Fast alles ist in Kartons oder blauen Säcken, Sachen die echt doof zu transportieren sind (lange, spitze Sachen) sind zum großen Teil schon drüben. Morgen bauen wir die letzten Regale ab und dann kann es los gehen
01.08.2012 15:03
So, mit einigem Kampf habe ich nun den CB-OVu-Test nun auch ans Laufen bekommen und klappt ganz gut. Bisher gab es noch keinen Smiley. Nach Kalender habe ich ja auch noch Zeit (mhm, mein Ticker ist schon wieder stehen geblieben ) Naja, Sa/So, ist es laut Kalender, mal sehen!
LG
Pingu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt