Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
29.12.2014 17:51
Zitat von Nicole1987:
Silvi ja mal sehen ich trau dem braten noch nicht. habe auch garkeinen test hier. evt hole ich mir mittwoch einen wenn wir zu meinen eltern fahren aber werde ihn dann wohl erst nächstes jahr machen. mal sehen erstmal abwarten.Ich war schon soofft gefühlt schwanger da trau ich mir selbst nicht übern weg erst recht nicht wenn ich garkeine anzeichen habe![]()
![]()
Ich wünsche dir so das es geklappt hat!
29.12.2014 17:54
Zitat von Silvi90:
Hey Mädels,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle genauso gut überstanden wie wir.
Marlon hat sich wahnsinnig über die Geschenke gefreut und heute hat er zum ersten Mal ganz bewusst Schnee kennengelernt.
Nicole1987...ich drück auf jeden Fall die Daumen. Du könntest ja morgen mal testen![]()
Ich bin ja mittlerweile im 2. ÜZ. Ich denke, dass ich gestern oder vorgestern den ES hatte. Bin mir aber nicht ganz sicher. Mal sehen, ob morgen die Tempi hochgeht.
Habt ihr momentan auch so viel Schnee?
Bei uns haben Kinder ein iglu gebaut da Spielt meine maus immer drin.
Das hört sich nach einem schönen weihnachtsfest an
30.12.2014 16:33
ich bin raus auf in den Jahreswechsel und dann geht es weiter

30.12.2014 16:39
Zitat von Nicole1987:
nmt 27.01.2015
Wie doof.

Dann feiere schön ins neue Jahr!
30.12.2014 16:40
Zitat von Nicole1987:
ich bin raus auf in den Jahreswechsel und dann geht es weiter![]()
Ach Menno

Das tut mir leid
30.12.2014 19:30
Zitat von Nicole1987:
nmt 27.01.2015
Dann gibt es eine richtige Sylvesterparty
30.12.2014 21:15
Huhu,
Ich bin nun im 2.ÜZ.messe nun Tempi und ich denk so langsam beginnen meine fruchtbaren Tage
Ich bin nun im 2.ÜZ.messe nun Tempi und ich denk so langsam beginnen meine fruchtbaren Tage

30.12.2014 21:17
Hey Mädels,
ich weiß nicht, aber ich glaub ich bin Schwanger
Ich hab seit 4 tagen ein ziehen und stechen im Unterleib so wie ich es bei meiner 1. Schwangerschaft hatte.
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen...ABER so lange werd ich es wohl nicht aushalten können
Würdet ihr morgen schon testen?
ich weiß nicht, aber ich glaub ich bin Schwanger

Ich hab seit 4 tagen ein ziehen und stechen im Unterleib so wie ich es bei meiner 1. Schwangerschaft hatte.
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen...ABER so lange werd ich es wohl nicht aushalten können

30.12.2014 21:27
Zitat von julia580:
Hey Mädels,
ich weiß nicht, aber ich glaub ich bin Schwanger![]()
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen...ABER so lange werd ich es wohl nicht aushalten können![]()
Ich teste eigentlich immer vor NMT. wenn der test morgen schon was anzeigt weißt du auch ob du morgen abend abstoßen kannst oder nicht.
Ich kann es nie so lange aushalten.
Aber das musst natürlich di entscheiden. Ich drücke dir die Daumen
30.12.2014 21:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von julia580:
Hey Mädels,
ich weiß nicht, aber ich glaub ich bin Schwanger![]()
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen...ABER so lange werd ich es wohl nicht aushalten können![]()
Ich teste eigentlich immer vor NMT. wenn der test morgen schon was anzeigt weißt du auch ob du morgen abend abstoßen kannst oder nicht.
Ich kann es nie so lange aushalten.
Aber das musst natürlich di entscheiden. Ich drücke dir die Daumen
HAb auch arg früh getestet und ich rate auch gerne striche.

Letztendlich deine Entscheidung, aber ich bin für testen.

30.12.2014 21:46
Zitat von Lizzy1112:
Ist hier noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt