Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
02.01.2015 18:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von julia580:
Mädels,
ich konnte es nicht lassen und haben einen test gemacht...was meint ihr?
Sieht gut aus![]()
Wie weit bist du denn?
Es+13 mit nachmittagsurin gemacht.
Ich ärgere mich nun selber das ich nicht bis morgen früh gewartet habe.
Morgen Kauf ich einen digitalen und sonntag werde ich dann nochmal testen.
02.01.2015 22:22
Zitat von julia580:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von julia580:
Mädels,
ich konnte es nicht lassen und haben einen test gemacht...was meint ihr?
Sieht gut aus![]()
Wie weit bist du denn?
Es+13 mit nachmittagsurin gemacht.
Ich ärgere mich nun selber das ich nicht bis morgen früh gewartet habe.
Morgen Kauf ich einen digitalen und sonntag werde ich dann nochmal testen.
Awwwwww

03.01.2015 00:58
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 26, lebe in Norddeutschland und bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes namens Miko
Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und arbeiten nun an Mikos erstem Geschwisterchen
Mein Plan war eigentlich, ganz entspannt zu bleiben, aber irgendwie will das nicht ganz hinhauen
Denke so viel darüber nach, wann es wohl klappt... es wäre einfach schön, sich mit anderen auszutauschen, die in einer ähnlichen Situation sind
LG Laura
PS: Frohes neues Jahr
Ich bin 26, lebe in Norddeutschland und bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes namens Miko

Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und arbeiten nun an Mikos erstem Geschwisterchen

Mein Plan war eigentlich, ganz entspannt zu bleiben, aber irgendwie will das nicht ganz hinhauen

Denke so viel darüber nach, wann es wohl klappt... es wäre einfach schön, sich mit anderen auszutauschen, die in einer ähnlichen Situation sind

LG Laura

PS: Frohes neues Jahr

03.01.2015 07:32
Zitat von Kirschmuffin:
Hallo zusammen,
Ich bin 26, lebe in Norddeutschland und bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes namens Miko![]()
Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und arbeiten nun an Mikos erstem Geschwisterchen![]()
Mein Plan war eigentlich, ganz entspannt zu bleiben, aber irgendwie will das nicht ganz hinhauen![]()
Denke so viel darüber nach, wann es wohl klappt... es wäre einfach schön, sich mit anderen auszutauschen, die in einer ähnlichen Situation sind![]()
LG Laura![]()
PS: Frohes neues Jahr![]()
Hallo
Herzlich willkommen

03.01.2015 07:49
Zitat von Kirschmuffin:
Hallo zusammen,
Ich bin 26, lebe in Norddeutschland und bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes namens Miko![]()
Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und arbeiten nun an Mikos erstem Geschwisterchen![]()
Mein Plan war eigentlich, ganz entspannt zu bleiben, aber irgendwie will das nicht ganz hinhauen![]()
Denke so viel darüber nach, wann es wohl klappt... es wäre einfach schön, sich mit anderen auszutauschen, die in einer ähnlichen Situation sind![]()
LG Laura![]()
PS: Frohes neues Jahr![]()
Hallo
Herzlich willkommen

03.01.2015 11:13
Danke fürs Willkommen heißen
Ich würde gerne sofort testen
Aber das ist ja Quatsch^^
Da ich ja die Pille genommen habe, weiß ich nicht so recht ob ich tatsächlich n ES hatte und gleich n hübschen Zyklus.
Aber ich denke der ES müsste am 31.12./01.01 gewesen sein (beobachte meinen Körper nach nfp, nur ohne Tempi messen). Da ich aber nicht sicher sagen kann, wann NMT wäre, ist es schwierig, eine Antwort auf deine Frage zu finden
Deshalb ist auch der Ticker nur vorläufig ^^
Der Plan ist bis 17. durchzuhalten - weil da auch Wochenende ist, das erschien mir gut. Ob ich nicht doch vorher vor Ungeduld teste weiß ich noch nicht. Kommt auf die "Anzeichen" an. Meine erste SS hab ich sehr früh und deutlich wahrgenommen
Wie lang hibbelt ihr schon? Wie alt sind die Geschwister? Wann testet ihr?
Beeinflusst ihr den Kinderwunsch mit Hilfsmitteln?

Ich würde gerne sofort testen

Da ich ja die Pille genommen habe, weiß ich nicht so recht ob ich tatsächlich n ES hatte und gleich n hübschen Zyklus.
Aber ich denke der ES müsste am 31.12./01.01 gewesen sein (beobachte meinen Körper nach nfp, nur ohne Tempi messen). Da ich aber nicht sicher sagen kann, wann NMT wäre, ist es schwierig, eine Antwort auf deine Frage zu finden

Der Plan ist bis 17. durchzuhalten - weil da auch Wochenende ist, das erschien mir gut. Ob ich nicht doch vorher vor Ungeduld teste weiß ich noch nicht. Kommt auf die "Anzeichen" an. Meine erste SS hab ich sehr früh und deutlich wahrgenommen

Beeinflusst ihr den Kinderwunsch mit Hilfsmitteln?

03.01.2015 11:21
@3timesmama:
Oh ich seh am Ticker, dass es schon geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch!
Wissen die Geschwister es schon?
Oh ich seh am Ticker, dass es schon geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch!
Wissen die Geschwister es schon?

03.01.2015 11:21
Zitat von Kirschmuffin:
Danke fürs Willkommen heißen![]()
Ich würde gerne sofort testen![]()
Aber ich denke der ES müsste am 31.12./01.01 gewesen sein (beobachte meinen Körper nach nfp, nur ohne Tempi messen). Da ich aber nicht sicher sagen kann, wann NMT wäre, ist es schwierig, eine Antwort auf deine Frage zu finden![]()
Der Plan ist bis 17. durchzuhalten - weil da auch Wochenende ist, das erschien mir gut. Ob ich nicht doch vorher vor Ungeduld teste weiß ich noch nicht. Kommt auf die "Anzeichen" an. Meine erste SS hab ich sehr früh und deutlich wahrgenommen![]()
Beeinflusst ihr den Kinderwunsch mit Hilfsmitteln?![]()
Wir sin im 3. ÜZ, die Geschwister sind 1,5 und 5 Jahre alt. Ich benutzte ovus um den ES zu bestimmen
03.01.2015 11:26
So Mädels,
ich zeig euch mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/ryqr7gvakovz/
Lizzy, normalerweise sollte man wirklich zu den selben Uhrzeiten messen. Ich selber bekomme das auch nicht so richtig gebacken
, habe aber eigentlich immer ein recht zuverlässiges Ergebnis. Das ist allerdings nicht bei jedem so. Hab wirklich schon von ganz vielen gehört, die zur gleichen Uhrzeit messen MÜSSEN, damit sie ein korrektes Ergebnis bekommen.
ich zeig euch mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/ryqr7gvakovz/
Lizzy, normalerweise sollte man wirklich zu den selben Uhrzeiten messen. Ich selber bekomme das auch nicht so richtig gebacken

03.01.2015 11:27
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kirschmuffin:
Danke fürs Willkommen heißen![]()
Ich würde gerne sofort testen![]()
Aber ich denke der ES müsste am 31.12./01.01 gewesen sein (beobachte meinen Körper nach nfp, nur ohne Tempi messen). Da ich aber nicht sicher sagen kann, wann NMT wäre, ist es schwierig, eine Antwort auf deine Frage zu finden![]()
Der Plan ist bis 17. durchzuhalten - weil da auch Wochenende ist, das erschien mir gut. Ob ich nicht doch vorher vor Ungeduld teste weiß ich noch nicht. Kommt auf die "Anzeichen" an. Meine erste SS hab ich sehr früh und deutlich wahrgenommen![]()
Beeinflusst ihr den Kinderwunsch mit Hilfsmitteln?![]()
Wir sin im 3. ÜZ, die Geschwister sind 1,5 und 5 Jahre alt. Ich benutzte ovus um den ES zu bestimmen
Und bist du zufrieden damit?

Ich wollte es wirklich erstmal locker angehen, ohne Stress und das Beachten von fruchtbaren Tagen.
Aber da ich mich schonmal sehr mit nfp als Verhütungsmethode beschäftigt habe, bleibt es einfach nicht aus, dass ich viele Anzeichen meines Körpers zu deuten weiß

Naja und nun kann ich theoretisch gut einschätzen wann es geklappt haben könnte undbin ganz hibbelig

Bin froh dass ich am Dienstag wieder arbeiten gehen kann - der Alltag lenkt bestimmt ab und lässt die Zeit schneller vergehen

03.01.2015 11:32
Zitat von Kirschmuffin:
@3timesmama:
Oh ich seh am Ticker, dass es schon geklappt hat![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wissen die Geschwister es schon?![]()
Klaro!!
Meine Großen sind fast 7, 5 und 3 Jahre alt.

Nach absetzen der Pille soll man ja am fruchtbarsten sein.

Ich drück die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt