Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
30.12.2014 22:17
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Lizzy1112:
Ist hier noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich willkommen
Danke euch.
Jonas ist jetzt 14 Monate alt und wir fangen wohl doch jetzt an zu hibbeln

Hab diesen Monat auch das erste Mal meinen Clearblue Monitor im Einsatz. Der zeigt seit drei Tagen hohe Fruchtbarkeit an, ob das mal so stimmt ... Eigentlich hätte er müssen heute schon den ES anzeigen. Naja, wir werden sehen

31.12.2014 06:55
Schade Julia.
Aber Mens ist noch nicht da, also besteht Hoffnung.
Ist das ein 25er?
Ist das ein 25er?
31.12.2014 07:42
Zitat von 3timesmama:
Schade Julia.
Ist das ein 25er?
Ne, dass war ein 10er.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

31.12.2014 08:11
Zitat von julia580:
Zitat von 3timesmama:
Schade Julia.
Ist das ein 25er?
Ne, dass war ein 10er.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben![]()
Daumen sind gedrückt
31.12.2014 12:34
Zitat von Rory_90:Nein, leider war es nicht so viel. Heute ist schon nichts mehr von zu sehen vom Schnee. Lag bloß zwei Tage und auch bloß so 2-3 cm. Aber Marlon war natürlich begeistert. Letztes Jahr hat er das noch nicht so wahr genommen.
Zitat von Silvi90:
Hey Mädels,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle genauso gut überstanden wie wir.
Marlon hat sich wahnsinnig über die Geschenke gefreut und heute hat er zum ersten Mal ganz bewusst Schnee kennengelernt.
Nicole1987...ich drück auf jeden Fall die Daumen. Du könntest ja morgen mal testen![]()
Ich bin ja mittlerweile im 2. ÜZ. Ich denke, dass ich gestern oder vorgestern den ES hatte. Bin mir aber nicht ganz sicher. Mal sehen, ob morgen die Tempi hochgeht.
Habt ihr momentan auch so viel Schnee?
Bei uns haben Kinder ein iglu gebaut da Spielt meine maus immer drin.
Das hört sich nach einem schönen weihnachtsfest an
31.12.2014 14:00
Zitat von Rory_90:
Julia das ist ja spannend. Noch ist nix verloren!
Hallo Lizzy
Ich drücke auch die Daumen Julia

Mein CB zeigt immernoch zwei Balken ... da ist was faul ... oder er will mich erst mal kennen lernen

31.12.2014 14:10
sagt mal was kostet eigentlich ein SST in der Drogerie?
Hatte bis jetzt immer nur die billigen und wollte mir erst einen anderen holen, wenn ich auf den billigen was erkennen kann
Hatte bis jetzt immer nur die billigen und wollte mir erst einen anderen holen, wenn ich auf den billigen was erkennen kann
31.12.2014 14:13
Zitat von Hummelchen2:
sagt mal was kostet eigentlich ein SST in der Drogerie?
Kommt drauf an.
Die mit Wochenanzeige von CB Kosten glaub ich so um die 13 Euro. Die normalen mit den Strichen liegen glaub ich so um die 7-8 Euro. Angaben ohne Gewähr

31.12.2014 14:45
Zitat von julia580:
Blüten weiß![]()
Aber ist ja noch nichts zu spät![]()
hi julia
bei mir war es letzten zyklus genauso wie bei dir jetzt. hatte auch schon tage vorher dieses ziehen im unterleib (genau dieses hatte ich wie du auch in der ersten ss) ..aber die rote pest hat trotzdem zugeschlagen

dennoch wünsche ich dir Natürlich das es geklappt hat

31.12.2014 14:48
Ich war mir letzten Zyklus sehr davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Aber leider war es nicht so. UL ziehen, Übelkeit, empfindliche Brüste..
Diesen MOnat habe ich bis jetzt noch gar keine Anzeichen. Selbst der Mittelschmerz war kaum da.
Der Körper macht schon komische Sachen mit einem
Diesen MOnat habe ich bis jetzt noch gar keine Anzeichen. Selbst der Mittelschmerz war kaum da.

Der Körper macht schon komische Sachen mit einem
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt