Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2011 20:05
Zitat von MaMi010510:

ab wann erkennt man den ob es Zwillis werden?

Fühl mich nu von tag zu tag mehr schwanger.. nu geht die böse übelkeit los und ständig is mir schwindelig

weiß nicht. denk 9. oder 10. woche manchmal auch schon früher
also ich bin dann erst in der 7.
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2011 20:06
Zitat von melamexx:

Zitat von Müüs:

hört sich nach zwillies an ne?

ja warum denn nicht??
Vllt. kann der Arzt nächste Woche ja schon mehr dazu sagen.

Das wäre aber bei dir jetzt echt der Knaller schlechthin. Immer sagen das es nicht geklappt hat, dann nen positiven Test in den Händen und dann vllt. auch noch mit Zwillingen (auch wenn es jetzt erst nur im Traum war).
Du musst uns auf dem laufenden halten.

das wäre echt der knaller würd ausflippen. was sollen meine nerven denn noch mitmachen?
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2011 20:07
WiR wArTeN nOcH:
krümelchen007 : 27.10.11 , 3. ÜZ

melamexx : 07.11.11 , 8. ÜZ, Test am: 28.11.11 --> negativ

mummymouse2006 : 21.11.11 , 3. ÜZ nach FG, Test nicht vor Dezember
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)

Melli226 : ET: 07.07.12 (pos. Test am 26.10.11)

Zara85 : ET: 10.07.12 (pos. Test am 28.10.11)

Blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

jenny26 : ET: 14.07.12 (pos. Test am 01.11.11)

Locki22 : ET: 19.07.12 (pos. Test am 10.11.11)

MaMi010510 : ET: 23.07.12 (pos. Test am 13.11.11)

Müüs : ET: 28.07.12 (pos. Test am 23.11.11)

cherrypie : ET: 01.08.12 (pos. Test am 24.11.11)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Minny81 : leider ein Sternchen (26.11.2011)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
melamexx
2636 Beiträge
30.11.2011 07:34
Werde heute doch nicht zur FÄ gehen bzw. mich melden.
Irgendwie habe ich das Gefühl im Magen das die Mens heute aber spätestens am Freitag da sein wird. Solange warte ich dann lieber das alles auf natürliche Art und Weise kommt und nicht "eingeleitet" werden muss.
Sollte sie dann wirklich nicht bis Montag da sein, dann werde ich doch hingehen und mich "testen" lassen.

Wie ist bei euch so??
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 07:35
Zitat von melamexx:

Werde heute doch nicht zur FÄ gehen bzw. mich melden.
Irgendwie habe ich das Gefühl im Magen das die Mens heute aber spätestens am Freitag da sein wird. Solange warte ich dann lieber das alles auf natürliche Art und Weise kommt und nicht "eingeleitet" werden muss.
Sollte sie dann wirklich nicht bis Montag da sein, dann werde ich doch hingehen und mich "testen" lassen.

Wie ist bei euch so??

finde deine entscheidung gut, hoffe aber, dass die mens wegbleibt und sie sie auch nciht einleiten, weil du schwanger bist
mir gehts gut.
fahr heut zu meiner freundin, die von meiner SS weiß. das erste mal so richtig mit jem. darüber reden, außer mit meinem schatz
melamexx
2636 Beiträge
30.11.2011 08:05
Zitat von Müüs:

Zitat von melamexx:

Werde heute doch nicht zur FÄ gehen bzw. mich melden.
Irgendwie habe ich das Gefühl im Magen das die Mens heute aber spätestens am Freitag da sein wird. Solange warte ich dann lieber das alles auf natürliche Art und Weise kommt und nicht "eingeleitet" werden muss.
Sollte sie dann wirklich nicht bis Montag da sein, dann werde ich doch hingehen und mich "testen" lassen.

Wie ist bei euch so??

finde deine entscheidung gut, hoffe aber, dass die mens wegbleibt und sie sie auch nciht einleiten, weil du schwanger bist
mir gehts gut.
fahr heut zu meiner freundin, die von meiner SS weiß. das erste mal so richtig mit jem. darüber reden, außer mit meinem schatz

Ich denke auch, auch wen ich vllt. von ihr einen Anpfiff kassieren würde. Aber es ist ja mein Körper und bei anderen liest man von Zyklen von bis zu 100 Tagen.
Denke nicht das es geklappt hat, aber unverhofft kommt oft.

Viel Spaß bei der Quasselrunde. Fällt sicherlich schwer nicht darüber richtig reden zu können, aber man will es ja auch nicht überall gleich rumtraschen. Meine beste Freundin und ich kennen uns so gut das uns gleich auffällt wenn etwas mit der Freundin ist. Da kann man es ihr aber auch nicht verheimlichen.
Bommel
2390 Beiträge
30.11.2011 09:04
Zitat von Müüs:

Zitat von melamexx:

Werde heute doch nicht zur FÄ gehen bzw. mich melden.
Irgendwie habe ich das Gefühl im Magen das die Mens heute aber spätestens am Freitag da sein wird. Solange warte ich dann lieber das alles auf natürliche Art und Weise kommt und nicht "eingeleitet" werden muss.
Sollte sie dann wirklich nicht bis Montag da sein, dann werde ich doch hingehen und mich "testen" lassen.

Wie ist bei euch so??

finde deine entscheidung gut, hoffe aber, dass die mens wegbleibt und sie sie auch nciht einleiten, weil du schwanger bist
mir gehts gut.
fahr heut zu meiner freundin, die von meiner SS weiß. das erste mal so richtig mit jem. darüber reden, außer mit meinem schatz


hi müüs
freu mich immer noch soooo sehr für dich und freu mich, dass wir hier mitlesen dürfen und deine ss von anfang an mit "erleben"
30.11.2011 09:08
MÜÜS sag mal wie hast du es hin bekommen das in deinem ticker mehrere sind.. hab bei Baby-o-meter zwar den multibanner aber bekomm den ne hier her ???
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 13:01
Zitat von MaMi010510:

MÜÜS sag mal wie hast du es hin bekommen das in deinem ticker mehrere sind.. hab bei Baby-o-meter zwar den multibanner aber bekomm den ne hier her ???

also hab bei baby-o-meter den multibanner gespeichert. dann da auf HTML. den code hier einfügen. und aus den endungen immer "jpg" machen (2 mal). dann klappts
in 5 tagen ist baby-tv
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 13:01
Zitat von Bommel:

hi müüs
freu mich immer noch soooo sehr für dich und freu mich, dass wir hier mitlesen dürfen und deine ss von anfang an mit "erleben"

das freut mich, dass ihr da spaß dran habt
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 13:03
Zitat von melamexx:

Viel Spaß bei der Quasselrunde. Fällt sicherlich schwer nicht darüber richtig reden zu können, aber man will es ja auch nicht überall gleich rumtraschen. Meine beste Freundin und ich kennen uns so gut das uns gleich auffällt wenn etwas mit der Freundin ist. Da kann man es ihr aber auch nicht verheimlichen.

ja es fällt schwer. vor allem gegenüber den leuten in meiner wg. werd es nun aber erst nach dem fa-termin sagen. wenn alles gut ist
meine beste freundin kann sowas nicht direkt spüren da sie weit weg wohnt. aber sie wusste eh von anfang an bescheid
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.11.2011 16:00
so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...
30.11.2011 16:25
Zitat von Müüs:

Zitat von MaMi010510:

MÜÜS sag mal wie hast du es hin bekommen das in deinem ticker mehrere sind.. hab bei Baby-o-meter zwar den multibanner aber bekomm den ne hier her ???

also hab bei baby-o-meter den multibanner gespeichert. dann da auf HTML. den code hier einfügen. und aus den endungen immer "jpg" machen (2 mal). dann klappts
in 5 tagen ist baby-tv

Hab schon gesehen ich muss noch 16tage warten
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 19:28
Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...

das tut mir echt leid
wünsch euch alles glück der welt. nimm dir die zeit, die du brauchst!!!
möchtest du noch auf der liste bleiben??
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.11.2011 20:25
Zitat von Müüs:

Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...

das tut mir echt leid
wünsch euch alles glück der welt. nimm dir die zeit, die du brauchst!!!
möchtest du noch auf der liste bleiben??


Dankeschön
wäre lieb wenn ich runter genommen werde von der liste, ich dneke bis wir ein baby bekommen dauert es noch länger... leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt