Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.09.2011 21:23
Zitat von Lightkeeper:

Ok ... dann trag mal den 6.11. ein.
Wäre ja schon toll wenns im ersten ÜZ klappen würde ... Dran glauben tu ich jedenfalls schon mal

ich hoffe, dass es klappt.
hab gute gene
Müüs
19282 Beiträge
08.09.2011 21:54
und damit hier im fred keine langeweile auftritt, bis es losgeht, lassen wir uns alle mal was einfallen ok??
ich starte mal: alsoooooo....
seit ca. einem halben jahr wollen mein freund und ich nicht mehr jedes we auf party gehen. davor waren wir fast jedes we auf party. nun reicht es uns wenn wir an einem we mal ins kino gehen. wie z.b. dieses we, da ich ja auch am we arbeite und dann kaputt bin.
wie siehts bei euch aus?
ist das so, weil wir älter werden, oder weil wir uns schon darauf einstellen mit baby eh weniger weggehen zu können?!
erzählt mal von euch
09.09.2011 12:20
Ich bin auch dabei.. =D Wenns bei uns direkt klappt, müsste unser Kind Anfang/Mitte Juli geboren werden. JUHUUUUUUUUUUUU.. *FREU* Ich habe das noch gar nicht recht realisiert, dass ich es jetzt echt angehen werde. Wie ist das bei euch so? Vielleicht liegts auch einfach dran, dass ich schon soooooooooo alt bin.
09.09.2011 12:36
Ach ja, bei uns ist es auch so. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben heftigst gefeiert und sind rumgereist (wobei wir da noch einiges vor uns haben) und jetzt wirds irgendwie Zeit "erwachsen zu werden. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und ich werde dann 28 und mein Freund 31. Ich denke das ist ein gutes Alter. Länger will ich eigentlich nicht mehr warten.
09.09.2011 16:36
Zitat von Müüs86:

und damit hier im fred keine langeweile auftritt, bis es losgeht, lassen wir uns alle mal was einfallen ok??
ich starte mal: alsoooooo....
seit ca. einem halben jahr wollen mein freund und ich nicht mehr jedes we auf party gehen. davor waren wir fast jedes we auf party. nun reicht es uns wenn wir an einem we mal ins kino gehen. wie z.b. dieses we, da ich ja auch am we arbeite und dann kaputt bin.
wie siehts bei euch aus?
ist das so, weil wir älter werden, oder weil wir uns schon darauf einstellen mit baby eh weniger weggehen zu können?!
erzählt mal von euch



Huhu!
Also wir waren beide noch nie so die Partymenschen. Jedes WE feiern und saufen ... nee das war noch nie unser Ding. Vondemher müssen wir uns da dann wohl auch net sooooo extrem umstellen.
Denk ich jedenfalls ... Klar gehen wir auch weg ... z.B.: mal zum Mittenachtsshopping zu Ikea, Fahrrad fahren, geocachen usw.
Aber das sind Dinge, die man auch mit Kind mehr oder weniger tun kann. Denke ich jedenfalls ...
Wir haben in der Family den Fall ... 1. Kind und bei jeder Kleinigkeit heissts "das können wir ja net wegen dem Kind ..." Dabei handelt es sich um ganz banale Dinge wie einkaufen gehen, mal zusammen Pizza essen gehen oder eben zu Ikea ...
Kann ich das nur nicht verstehen weil ich noch kein Kind habe? Seht ihr das auch so dramatisch, dass man dann rein gar nix mehr machen kann?
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, dass ich das anders machen werde. Klar würd ich jetzt mit nem Baby net in die Disco gehen oder mich in ne verrauchte Kneipe setzen, aber die oben genannten Dinge dürften eigentlich kein Problem darstellen oder wie seht ihr das?
MsMuffin
4344 Beiträge
09.09.2011 19:12
Also so ne richtige Partygängerin bin ich schon lange nicht mehr. Mein Freund und ich sind da eher gemütlicher und treffen unsere Freunde entweder bei uns zu Hause oder wir gehen mit ihnen gemeinsam aus (was trinken, essen, hin und wieder auch auf irgendwelche besonderen Events usw.). Ich denke, das wird auch mit Baby so bleiben .
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2011 19:43
feierabend
noch 26 mal arbeiten dann geht die uni wieder los, juhuuuuu
wie gehts euch?
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2011 19:45
NMT-Liste für ein Julibaby 2012:

OkToBeR:
blindfisch : 29.10.11 , Test am: ??.10.11

NoVeMbEr:
Lightkeeper : 04.11.11 , Test am: 06.11.11

MsMuffin : 16.11.11 , Test am: 20.11.11

Müüs86 : 19.11.11 , Test am: 20.11.11
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2011 19:46
Zitat von blindfisch:

Ach ja, bei uns ist es auch so. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben heftigst gefeiert und sind rumgereist (wobei wir da noch einiges vor uns haben) und jetzt wirds irgendwie Zeit "erwachsen zu werden. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und ich werde dann 28 und mein Freund 31. Ich denke das ist ein gutes Alter. Länger will ich eigentlich nicht mehr warten.

wann testest du?
das ist auf jeden fall ein perfektes alter
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2011 19:47
Zitat von MsMuffin:

Also so ne richtige Partygängerin bin ich schon lange nicht mehr. Mein Freund und ich sind da eher gemütlicher und treffen unsere Freunde entweder bei uns zu Hause oder wir gehen mit ihnen gemeinsam aus (was trinken, essen, hin und wieder auch auf irgendwelche besonderen Events usw.). Ich denke, das wird auch mit Baby so bleiben .

wir gehen auch gerne weg.. kino, spieleabend, billiard,..
09.09.2011 19:53
Zitat von Müüs86:

Zitat von blindfisch:

Ach ja, bei uns ist es auch so. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben heftigst gefeiert und sind rumgereist (wobei wir da noch einiges vor uns haben) und jetzt wirds irgendwie Zeit "erwachsen zu werden. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und ich werde dann 28 und mein Freund 31. Ich denke das ist ein gutes Alter. Länger will ich eigentlich nicht mehr warten.

wann testest du?
das ist auf jeden fall ein perfektes alter


Ich denke, ich teste wenn dann so am 02.11., oder was sagt ihr?

Ach ja, zu dem Thema "Was man mit dem Kind alles so unternehmen kann" kann ich nur sagen, dass man das Kind locker mit zu Freunden, zum Essen oder zum Shoppen mit nehmen kann. Meine Stiefschwester ist da auch "etwas" unflexibel. Die jammert da auch immer so rum. Sie fahren auch nur alle 4-5 Wochen mal zum Opa, also zu ihrem Vater, weil sie ja 30 km(!!) wegwohnen. Ich kann sowas nicht verstehen. Meine Eltern haben mich damals immer mitgeschleppt. Ich bin auch unterwegs dann eingeschlafen, war mir doch egal.
09.09.2011 19:57
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Meine Eltern wohnen auch 30km weg, aber ich denke wenn ich daheim bin mit Kind werde ich schon öfters mal hinfahren. Ist ja jetzt keine Weltreise ...
09.09.2011 20:09
Das stimmt. Ich wohn ca. 450 km weit weg, deswegen wirds etwas schwieriger, aber naja.. geht schon irgendwie. =) Die Eltern von meinem Freund haben fast die 3-fache Strecke, deswegen will ich mich nicht beschweren.
Juhu.. ich hab nächste Woche Urlaub. Beginne dann mit folio forte. Nimmt ihr auch schon fleißig Folsäure? Ich nehm jetzt zuerst meine "Frauenmineralien" von Doppel Herz fertig, denn da ist auch Folsäure drin.
09.09.2011 20:09
Das stimmt. Ich wohn ca. 450 km weit weg, deswegen wirds etwas schwieriger, aber naja.. geht schon irgendwie. =) Die Eltern von meinem Freund haben fast die 3-fache Strecke, deswegen will ich mich nicht beschweren.
Juhu.. ich hab nächste Woche Urlaub. Beginne dann mit folio forte. Nimmt ihr auch schon fleißig Folsäure? Ich nehm jetzt zuerst meine "Frauenmineralien" von Doppel Herz fertig, denn da ist auch Folsäure drin.
09.09.2011 20:16
Hallo Blindfisch!

Ja, ich nehm auch schon fleißig Folsäure
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt