Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 20:58
IcH wArTe NoCh:
melamexx : 07.11.11 , 8. ÜZ, Test am: 28.11.11 --> negativ
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)

Melli226 : ET: 07.07.12 (pos. Test am 26.10.11)

Zara85 : ET: 10.07.12 (pos. Test am 28.10.11)

Blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

jenny26 : ET: 14.07.12 (pos. Test am 01.11.11)

Locki22 : ET: 19.07.12 (pos. Test am 10.11.11)

MaMi010510 : ET: 23.07.12 (pos. Test am 13.11.11)

Müüs : ET: 28.07.12 (pos. Test am 23.11.11)

cherrypie : ET: 01.08.12 (pos. Test am 24.11.11)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Minny81 : leider ein Sternchen (26.11.2011)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 20:59
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Müüs:

Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...

das tut mir echt leid
wünsch euch alles glück der welt. nimm dir die zeit, die du brauchst!!!
möchtest du noch auf der liste bleiben??


Dankeschön
wäre lieb wenn ich runter genommen werde von der liste, ich dneke bis wir ein baby bekommen dauert es noch länger... leider...

ich wünsche dir alles gute!
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2011 20:59
hab krümelchen von der liste genommen.
sie war über 2 wochen nicht hier.
hoffe ihr gehts gut
melamexx
2636 Beiträge
01.12.2011 06:42
alter Verwalter tun meine Eierstöcke (oder die Gegend dort) vllt. weh. Ist nun schon seit heute Nacht nen Dauerzustand, mal mehr mal weniger.

Hattet ihr das auch oder kennt das??
Ich kenne das so echt noch nicht, auch wenn meine Mens im Anmarsch war noch nie gehabt, die hat sich immer eher eingeschlichen ohne zu Klingeln.

Und sonst alles gut???
Muss heute erst mal wieder zur Arbeit. Mensch waren die 10 Tage frei erholsam, musste zwar lernen aber egal. War schön
Müüs
19282 Beiträge
01.12.2011 08:51
Zitat von melamexx:

alter Verwalter tun meine Eierstöcke (oder die Gegend dort) vllt. weh. Ist nun schon seit heute Nacht nen Dauerzustand, mal mehr mal weniger.

Hattet ihr das auch oder kennt das??
Ich kenne das so echt noch nicht, auch wenn meine Mens im Anmarsch war noch nie gehabt, die hat sich immer eher eingeschlichen ohne zu Klingeln.

Und sonst alles gut???
Muss heute erst mal wieder zur Arbeit. Mensch waren die 10 Tage frei erholsam, musste zwar lernen aber egal. War schön

oh nein. ich will dir keine angst machen. aber es ist besser wenn du zum arzt gehst. nicht, dass das ne zyste ist oder so.
oder du testest nochmal
melamexx
2636 Beiträge
01.12.2011 16:58
Zitat von Müüs:

Zitat von melamexx:

alter Verwalter tun meine Eierstöcke (oder die Gegend dort) vllt. weh. Ist nun schon seit heute Nacht nen Dauerzustand, mal mehr mal weniger.

Hattet ihr das auch oder kennt das??
Ich kenne das so echt noch nicht, auch wenn meine Mens im Anmarsch war noch nie gehabt, die hat sich immer eher eingeschlichen ohne zu Klingeln.

Und sonst alles gut???
Muss heute erst mal wieder zur Arbeit. Mensch waren die 10 Tage frei erholsam, musste zwar lernen aber egal. War schön

oh nein. ich will dir keine angst machen. aber es ist besser wenn du zum arzt gehst. nicht, dass das ne zyste ist oder so.
oder du testest nochmal

Ging den Tag über. Hatte wohl Angst vor der vielen Arbeit
Sollte es morgen wieder da sein, dann rufe ich den Arzt mal an.
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2011 07:32
ok. wie gehts dir heute?
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2011 11:32
mädels.
ich werd mich aus diesem fred verabschieden.
hab zu viele freds, wo ich aktiv bin.
wünsch euch alles gute weiterhin!!!!
wer will, darf gern über PN mit mir in kontakt bleiben
Bommel
2390 Beiträge
02.12.2011 14:21
Zitat von Müüs:

mädels.
ich werd mich aus diesem fred verabschieden.
hab zu viele freds, wo ich aktiv bin.
wünsch euch alles gute weiterhin!!!!
wer will, darf gern über PN mit mir in kontakt bleiben


ohhhh müüs geh nich weg
melamexx
2636 Beiträge
02.12.2011 16:18
Zitat von Müüs:

ok. wie gehts dir heute?

Na nicht so. Mal ziept es rechts mal wieder links. Ganz klasse wird es wenn ich niesen muss oder huste. Hammer was da ziept. Mal gucken, denn von der Mens ist auch noch nicht wirklich was in Sicht und für einen Anruf bei der FÄ ist es jetzt für heute und fürs WE leider zu spät.

Werde es wohl weiter beobachten müssen. Und wenn es zu schlimm wird, dann werde ich wohl mal nen Gang ins mir unbeliebte Krankenhaus machen müssen.

@ Müüs: Kann verstehen das du hier weg willst. Ist ja auch nichts mehr los, wie zum Anfang. Sind entweder alle schon schwanger geworden oder eben nicht. Bin ja die einzige die hier "überlebt" hat und noch immer hibbelt.
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2011 09:33
ihr könnt gern nen anderen moderator hier benennen
wie gesagt, bin ja immer auch wohl über pn zu erreichen
alles gute weiterhin melamexx und bommel
Bommel
2390 Beiträge
03.12.2011 12:12
Zitat von Müüs:

ihr könnt gern nen anderen moderator hier benennen
wie gesagt, bin ja immer auch wohl über pn zu erreichen
alles gute weiterhin melamexx und bommel


danke müüs ich wünsche dir auch alles gute für die nächsten monate und schreibe dir auf jeden fall eine pn
melamexx
2636 Beiträge
03.12.2011 17:09
Zitat von Müüs:

ihr könnt gern nen anderen moderator hier benennen
wie gesagt, bin ja immer auch wohl über pn zu erreichen
alles gute weiterhin melamexx und bommel

DANKE und dir und selbstverständlich den anderen eine schöne KUGELZEIT
schöne Weihnachten und nen guten Rutsch gibt es auch schon von mir. Das "richtige" Geschenk habt ihr ja auch schon für unter dem Baum zu legen
Bad_but_nice
15902 Beiträge
17.12.2011 09:55
Guten Morgen Ihr Kugelmamis...

Ich schleiche mich mal kurz rein..
Auch ich bin eine Juni Mami, jedoch eine Juni 11 Mami... Eigentlich sollte ich eine Juli 11 Mami werden jedoch kam alles anders... Nun haben wir extra für die neuen Kugelmamis, einen Pathentread aufgemacht..
Wir wrden euch mit rat und Tat zur Seite stehen... Es werden auch für jede einzelne Mami, Paten vergeben.. Wenn Ihr Lust habt schaut dch einfach mal bei uns rein..Wir freuen uns immer auf neuen Zuwachs... Lieben Gruss

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/✿✿wir-juni-juli-mamis-2011-sind-paten-fuer-d ie-juni-juli-mamis-2012✿✿?page=7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt