*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
20.09.2010 14:37
Zitat von Minam:
@ramaeli
Dein zweiter Strich ist auf einem Ovu, richtig? Ich selbst habe IMMER eine zweite Linie bei meinen Ovus. Ich denke es wäre bei dir noch zu früh damit der auf HCG anschlägt, wenn überhaupt - eigentlich reagiert dieser ja auf LH. Du bist ja erst ZT20. Oder stimmt dein Ticker nicht?
hmmm nicht ganz ovu, ist persona, aber der misst ja auch das LH.... wie ein ovu... der strich ist halt nur stärker als vor 3 Tagen... aber ich will mich auch nicht umsonst freuen, vielleicht spinnt ja mein körper ein bisschen.....
20.09.2010 15:30
wow....hier war aber was los übers wochenende.....!
bin schon gespannt wenn einige von euch am wochenende testen....!
ich hab mir grad überlegt, dass ich gleich mal beim dm vorbeischau und meine erste ovu packung kaufe. will das einfach mal ausprobieren, da ich nie einen hundert prozentigen regelmäßigen zyklus habe. will ja nix verpassen....
Sind nämlich seit einigen tagen fleißig am "üben"
bin schon gespannt wenn einige von euch am wochenende testen....!
ich hab mir grad überlegt, dass ich gleich mal beim dm vorbeischau und meine erste ovu packung kaufe. will das einfach mal ausprobieren, da ich nie einen hundert prozentigen regelmäßigen zyklus habe. will ja nix verpassen....
Sind nämlich seit einigen tagen fleißig am "üben"
20.09.2010 15:54
ich hab getestet.ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll
20.09.2010 15:55
Zitat von Puschi87:
ich hab getestet.ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll![]()
und und sag????
20.09.2010 15:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Puschi87:
ich hab getestet.ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll![]()
und und sag????
waas? wie? versteh ich nicht???
saaaaag!!!!
20.09.2010 15:56
Hallo!
Ich bin neu hier und würde auch gerne in die Hibbelliste aufgenommen werden!
Ich bin Janine, 23 Jahre alt und im 4. ÜZ habe NMT am 19.10.
Vielen lieben Dank!
Ich bin neu hier und würde auch gerne in die Hibbelliste aufgenommen werden!
Ich bin Janine, 23 Jahre alt und im 4. ÜZ habe NMT am 19.10.
Vielen lieben Dank!
20.09.2010 16:00
negativ
negativ,aber sowas von.So nun ist es amtlich.Hibbelpause hat eben begonnen.warte nur noch auf dei mens damit ich mit der Pille starte.
oh man ich wünsche mir jetzt schon ein zweiten wurm.muss jetzt bis dezember2011 warten
*
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Hibbelzeit und das ich viele positive Tests und gutlaufende Schwangerschaften sehe
hab euch alle sehr lieb gewonnen
20.09.2010 16:02
Zitat von Puschi87:Das tut mir Leid.aber vieleicht war es zu früh?
negativ
negativ,aber sowas von.So nun ist es amtlich.Hibbelpause hat eben begonnen.warte nur noch auf dei mens damit ich mit der Pille starte.oh man ich wünsche mir jetzt schon ein zweiten wurm.muss jetzt bis dezember2011 warten
![]()
*
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Hibbelzeit und das ich viele positive Tests und gutlaufende Schwangerschaften sehe![]()
hab euch alle sehr lieb gewonnen
20.09.2010 16:05
aber du hast deine mens doch noch gar nicht??? süße, mach dir doch nicht son kopf! warum denn erst 12/2011???
oh man bin ganz traurig grad
oh man bin ganz traurig grad
20.09.2010 16:06
tut mir auch leid, Puschi...
aber warum musst du denn jetzt so lange warten?
aber warum musst du denn jetzt so lange warten?
20.09.2010 16:09
ich muss solange warten weil benny erst das zweite kind haben möchte wenn Elias 2 ist und das ist im dezember 2011.wir haben zwar dennoch ungeschützen verkehr gehabt weil benny gehofft hatte das es dennoch nicht passiert.naja meine pille wartet schon auf mich.
ich müsste morgen meine tage bekommen
ich müsste morgen meine tage bekommen
20.09.2010 16:11
wars denn ein frühtest? wieso kannst du deinen süßen nicht überzeugen, dass du jetzt noch eins willst? könnt ihr nicht nen kompromiss finden?
20.09.2010 16:16
ja das war der prganix frühtest für ein frühstadium
ich werde benny nochmal fragen wenn die 3 monate pillenzeit fast um sind. wenn er immernoch nicht will nehm ich wieder die 3 monatspackung und frag ihn wieder.dann ist es ein halbes jahr um und ich hoffe echt das er dann JA sagt.
ich werde benny nochmal fragen wenn die 3 monate pillenzeit fast um sind. wenn er immernoch nicht will nehm ich wieder die 3 monatspackung und frag ihn wieder.dann ist es ein halbes jahr um und ich hoffe echt das er dann JA sagt.
20.09.2010 16:27
könnt ihrs nicht einfach so machen, dass das 2. kind kommt, wenn euer kleiner 2 Jahre alt wird? dann könntet ihr ja anfang nächsten Jahres anfangen....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt