*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
20.09.2010 17:29
ja so im märz.hab ich auch überlegt.ich müsste echt nochmal mit benny drüber sprechen.dann wäre es doch nur ein halbes jahr
20.09.2010 17:38
Zitat von Puschi87:
ja so im märz.hab ich auch überlegt.ich müsste echt nochmal mit benny drüber sprechen.dann wäre es doch nur ein halbes jahr![]()
Und als Argument kannst du sagen, dass es doch sowieso "so gut wie NIE" in den ersten Versuchsmonaten klappt!
Ich weiß ja nicht wie informiert dein Mann ist, aber meinem musste ich heute erklären, warum Frauen in der 8. Woche nicht vor genau 8 Wochen befruchtet wurden.
Er is ja clever, aber sowas erklärt denen ja keiner!
20.09.2010 18:12
@ little
vielen Dank für die Ausführungen zur Fohlsäure. Hab gar nicht so viel darüber gefunden, als vor nem halben Jahr nach Infos gesucht habe. Aber ich denke dafür ist ja so ein Forum da, dass man sein Wissen teilt.
Ich nehme seit 25 Tagen femibion Schwangerschaft 1. Hat mir ne Freundin empfohlen. Ist zwar nicht so billig, aber das ist mir egal.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Meine mens ist noch da. Aber nich mehr lange und dann gehts rund.
vielen Dank für die Ausführungen zur Fohlsäure. Hab gar nicht so viel darüber gefunden, als vor nem halben Jahr nach Infos gesucht habe. Aber ich denke dafür ist ja so ein Forum da, dass man sein Wissen teilt.
Ich nehme seit 25 Tagen femibion Schwangerschaft 1. Hat mir ne Freundin empfohlen. Ist zwar nicht so billig, aber das ist mir egal.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Meine mens ist noch da. Aber nich mehr lange und dann gehts rund.
20.09.2010 18:18
gerne. freut mich, dass du dich daran erfreuen kannst
wollte ja niemandem irgendwas vorwerfen oder so ^^
wollte ja niemandem irgendwas vorwerfen oder so ^^
20.09.2010 18:18
So Mädels, ihr habt schon wieder 7 Seiten geschrieben, kann doch nicht dauer-on sein
Was gibts neues, haben wir schon neue Schwangere? *gespanntbin*
Was gibts neues, haben wir schon neue Schwangere? *gespanntbin*
20.09.2010 18:21
Zitat von Puschi87:
negativ
negativ,aber sowas von.So nun ist es amtlich.Hibbelpause hat eben begonnen.warte nur noch auf dei mens damit ich mit der Pille starte.oh man ich wünsche mir jetzt schon ein zweiten wurm.muss jetzt bis dezember2011 warten
![]()
*
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Hibbelzeit und das ich viele positive Tests und gutlaufende Schwangerschaften sehe![]()
hab euch alle sehr lieb gewonnen
Oh nein Puschi
das tut mir leid
20.09.2010 18:22
femibion ist daher teuerer als "normale" folsäure, weil es bereits gespaltene bestandteile hat und der körper das besser verwerten kann. es gibt nämlich frauen, die die normale folsääure nicht ohne weiter aufnehmen können. also schaden tut es auf jeden fall nicht
auf dauer finde ich es für mich zu teuer...nehme ja schon seit februar folsäure... da reicht auch vollkommen die folio forte aus der apotheke
später werde ich mir die centrum materna+DHA holen, statt der normalen folsäure. wenns dich interessiert kannst du dir das ja mal anschauen:
http://www.centrum-online.de/produkte/docosahexaen saeure-dha.php
hab auch noch 2 gratispackungen von meinem frauenarzt hier von meiner FG.
auf dauer finde ich es für mich zu teuer...nehme ja schon seit februar folsäure... da reicht auch vollkommen die folio forte aus der apotheke
später werde ich mir die centrum materna+DHA holen, statt der normalen folsäure. wenns dich interessiert kannst du dir das ja mal anschauen:
20.09.2010 18:23
Zitat von Luni:
Zitat von Puschi87:
negativ
negativ,aber sowas von.So nun ist es amtlich.Hibbelpause hat eben begonnen.warte nur noch auf dei mens damit ich mit der Pille starte.oh man ich wünsche mir jetzt schon ein zweiten wurm.muss jetzt bis dezember2011 warten
![]()
*
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Hibbelzeit und das ich viele positive Tests und gutlaufende Schwangerschaften sehe![]()
hab euch alle sehr lieb gewonnen
Oh nein Puschidas tut mir leid
och nöööö puschi
ich hoffe du kannst deinen schatz doch noch überreden wieder früher loszuhibbeln
@luni
ne....niemand neu schwanger
20.09.2010 18:36
Zitat von littleStar89:
femibion ist daher teuerer als "normale" folsäure, weil es bereits gespaltene bestandteile hat und der körper das besser verwerten kann. es gibt nämlich frauen, die die normale folsääure nicht ohne weiter aufnehmen können. also schaden tut es auf jeden fall nichtauf dauer finde ich es für mich zu teuer...nehme ja schon seit februar folsäure... da reicht auch vollkommen die folio forte aus der apotheke
![]()
Man du kennst dich ja echt gut aus. Werde jetzt erst mal das nehmen was ich noch habe (Hab auch ne Gratis Probe schicken lassen
. Hoffe ja das es bald klappt und arm werd ich davon nicht. Kriege halt von keinem FA ne Auskunft, ob ich mit meinem hohen testosteronspiegel ohne hilfe schwanger werden kann. Nen regelmäßigen Zyklus hab ich aber. Ach ich dreh noch durch. Die könnten sich doch mal äußern.
20.09.2010 18:43
Zitat von SchneckeVB:
Huhu!
Also bei mir gibts noch nix neues...
Schade.
20.09.2010 18:54
@puschi..das tut mir leid...aber vieleicht kannst du ihn ja überzeugen früher anzufangen...
20.09.2010 18:56
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
femibion ist daher teuerer als "normale" folsäure, weil es bereits gespaltene bestandteile hat und der körper das besser verwerten kann. es gibt nämlich frauen, die die normale folsääure nicht ohne weiter aufnehmen können. also schaden tut es auf jeden fall nichtauf dauer finde ich es für mich zu teuer...nehme ja schon seit februar folsäure... da reicht auch vollkommen die folio forte aus der apotheke
![]()
Man du kennst dich ja echt gut aus. Werde jetzt erst mal das nehmen was ich noch habe (Hab auch ne Gratis Probe schicken lassen. Hoffe ja das es bald klappt und arm werd ich davon nicht.
Kriege halt von keinem FA ne Auskunft, ob ich mit meinem hohen testosteronspiegel ohne hilfe schwanger werden kann. Nen regelmäßigen Zyklus hab ich aber. Ach ich dreh noch durch. Die könnten sich doch mal äußern.
ja, ich beschäftige mich auch inheimlich gern mit dem thema.
hast du einen hormonstatus machen lassen???
ich schau mal ob ich was dazu finde.
20.09.2010 18:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
![]()
Man du kennst dich ja echt gut aus. Werde jetzt erst mal das nehmen was ich noch habe (Hab auch ne Gratis Probe schicken lassen. Hoffe ja das es bald klappt und arm werd ich davon nicht.
Kriege halt von keinem FA ne Auskunft, ob ich mit meinem hohen testosteronspiegel ohne hilfe schwanger werden kann. Nen regelmäßigen Zyklus hab ich aber. Ach ich dreh noch durch. Die könnten sich doch mal äußern.
ja, ich beschäftige mich auch inheimlich gern mit dem thema.
hast du einen hormonstatus machen lassen???
ich schau mal ob ich was dazu finde.
Zum Thema Hormonstatus, macht man den beim FA und was wird denn da gemacht???
20.09.2010 18:59
andeckchen hast du denn pco?
zu dem testosteron habe ich bisher dies gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem- zu-hohen-testosteronspiegel-keine-kinder-bekommen
ist natürlich nicht grad aussagekräftig, aber ein anfang
zu dem testosteron habe ich bisher dies gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem- zu-hohen-testosteronspiegel-keine-kinder-bekommen
ist natürlich nicht grad aussagekräftig, aber ein anfang
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

oh man ich wünsche mir jetzt schon ein zweiten wurm.muss jetzt bis dezember2011 warten