*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
21.09.2010 00:38
Zitat von littleStar89:
so, ich geh jetzt noch nen bissel lesen im bett und dann haia...bis mein schatz feierabend hat![]()
Oki dann lesen wir uns morgen wieder, bin auch schon im Bett
Gute Nacht!
21.09.2010 07:11
Ich habe die ersten, noch erträglichen Wehen vormittags so gegen 10/11
gemerkt, die denn aber sehr schnell schlimmer wurden...Bin dann zu 13 Uhr schon im Kreißsaal gewesen und glaube 15 Uhr habe ich schon die PDA bekommen...
22:15 war Lenny dann da!
Ohne weitere Probleme...ausser ganz doll AUA
gemerkt, die denn aber sehr schnell schlimmer wurden...Bin dann zu 13 Uhr schon im Kreißsaal gewesen und glaube 15 Uhr habe ich schon die PDA bekommen...
22:15 war Lenny dann da!
Ohne weitere Probleme...ausser ganz doll AUA
21.09.2010 08:26
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
wer hat mal eine geburt mit pda gehabt????
Ich hatte eine... hab es aber erfahren das ich eine hatte![]()
ich kann mich an fast nichts mehr erinnern nur an die schlimmen schmerzen und das mein kleiner seine herztöne zu niedrig war, noch nicht mal das Ärzte rein kamen und ihn mit der Saugglocke holen wollte. Hab ch alles nicht mit bekommen
ich wollte eine, aber bis ich meinen Wunsch geäußert hatte, wars zu spät, hatte dann schon Presswehen! Allerdings hatte ich auch schon 22 Stunden Wehen vorher! Ich kann mich auch an vieles nicht erinnern (is wohl auch gut so) und war ganz überrascht was mir mein Mann danach alles erzählt hat
Philipp war auch ein 4% Baby, genau am ET! Und mein jetziger ET ist wieder genau der gleiche Tag
21.09.2010 08:28
Zitat von Dani_85:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Hmm welche Ovus nimmt ihr? Wo kauft ihr die & was kosten die?![]()
z.b. die
http://cgi.ebay.de/40-Ovulationstest-20mlu-10-Schw angerschaftstest-/160481443966?pt=Fruchtbarkeits_S chwangerschaftstests&hash=item255d70807e
lohnt es sich wenn ich die heute noch bestelle????
Hier geht es nicht darum ob es sich lohnt, es ist zum Volkssport geworden jeden morgen in einen Becher zu pinkeln![]()
![]()
![]()
Sportlich sportlich unsere Dani!
21.09.2010 08:32
Zitat von bellaminze:
Zitat von Martus:
Zitat von bellaminze:
Zitat von Martus:
Zitat von bellaminze:
Zitat von Martus:
Zitat von minxlive:
ist noch jemand da ????????
Ja, ich, aber ich hatte die Geburt ganz ohne, lief alles total nach Plan, am genauen ET. Allerdings mit sehr langen Wehen (insg. vom Platzen der Fruchtblase bis Geburt über 36 Stunden.)
Iwer hatte gefragt: Ich bin im 1. ÜZ nach Pille.
Uhiii das ist lange... i ch bekam die Wehen mit Tbl eingeleitet da meiner nach 13 Tagen immer noch nicht kommen wollte... die wollten den mir sogar noch drine lassen aber ich konnte nicht mehr das tat alles weh da er auch groß war 55cm und 3900gramm
Ja, und ich war die meiste Zeit allein. Mein (jetziger) Mann wusste damals noch garnicht, dass ich schwanger bin, er war im Ausland - Austauschjahr machen und ich hatte mich nicht getraut es ihm zu sagen. Meine beste Freundin war teilweise dabei, aber in dem Moment hätt ich mir den Vater schon arg gewünscht, auch wenn wir noch kein Paar waren.Und dazu dann die Sorgen, ob ichs ihm sage, was passieren wird etc.. ich hoffe, dass, wenn es erstmal geklappt hat, diesmal alles ganz anders wird und er dann dabei sein wird!
Oh oh jee![]()
ich war so froh das ich nicht alleine war. Mein Mann & meine Schwester waren dabei. Aber schön zu lesen das ihr jetzt verheiratet seit![]()
Naja, offiziell seit Anfang des Jahres nicht mehr, weil wir ne Distanzbeziehung führen mussten und damit nicht klar kamen, aber nun kleben wir doch wieder aneinander. Im Nachhinein kommen wir uns tierisch dumm vor, wegen der Scheidung, weil wir uns auch währendessen die ganze Zeit gut verstanden haben und einfach zu schnell aufgegeben haben. Und dann direkt danach festgestellt haben: Ohne einander geht einfach nicht! Nu lassen wir das Heiraten erstmal sein und tragen die Ringe nurnoch so und verschieben das für später. Das Scheidungsgeld tut wirklich wirklich weh im Nachhinein...
Also als Tipp: überlegt euch sowas SEHR gut!![]()
Ich hatte letztes Jahr auch ne Pause eingelegt mit meinem Mann. Denn wir hatten uns nur noch gestritten beide waren wir sehr unzufrieden. Ich zog dann zur meiner Familie nach Wiesbaden. Wollte dort auch bleiben, aber dann bemerkten wir wie sehr wir uns doch eigentlich noch liebten und brauchten & haben die Kurve noch gekriegt. Ist alles nicht so einfach, leider!
Aber das is doch toll daß ihr wieder zueinander gefunden habt! Dann lieber mal eine Pause und danach wieder glücklich miteinander, wie Jahrelang im Streit zu verbringen und sich danach nur noch über Anwälte oder so zu verständigen!!
21.09.2010 08:35
Guten Morgen^^Wie geht es euch?Mir so lala schlecht heut morgen richtiges U-ziehn jetz mir heiß war Joggen und Rad fahren,darf man das eig in einer ss?Bei stella hab ich kein Sport gemacht.
Also ich geh schwimmen,Rad fahren,Joggen und 1mal die Woche Fitness studio und alle 2wochen 20min ins Solarium.
Also ich geh schwimmen,Rad fahren,Joggen und 1mal die Woche Fitness studio und alle 2wochen 20min ins Solarium.
21.09.2010 08:35
Zitat von littleStar89:
Zitat von Dani_85:
Zitat von littleStar89:
na wenns dann trotzdem bei dir anschlägt ist doch okay![]()
Ja bin grad ein bisschen verwundert ehrlich gesagt, du bekommst bestenfalls so einen blassen zweiten Streifen wie auf dem Bild beim ES? Ich bin ja noch Anfänger bei der Hibbelei, das letzte Mal hats sofort geklappt, will das aber auch mal gemacht habenAlso teste ich was das Zeug hält, habe mich bisher immer auf diesen Aufdruck auf der Folie verlassen, da steht ja dass er nur positiv ist wenn die gleich stark sind. Der Witz ist, dass ich eigentlich immer eine zweite Linie habe, nur eben verschieden stark - bin ich eine wandelnde Eizelle oder wie ist das zu interpretieren!?
![]()
ja, normalerweise ist das auch so, dass die linie mindestens gleich stark sein muss, aber bei mir klappt das irgendwie nicht lol
hab auch schon versucht zu verschiedenen tageszeiten zu testen aber das beste ergebnis bekomme ich so gegen 14uhr. da ich ja tempikurve führe, wusste ich aber, dass mein eisprung war, trotz des blassen streifens![]()
bei manchen kann das irgednwie besser nachgewisen werden als bei anderen...so genau weiß ich das auch net
Bei mir war ja auch nur ein miniminiminimaler 2. Strich zu sehen, dachte daher auch daß ich keine ES hatte.... was sich ja jetzt als hoffentlich falsch rausgestellt hat
21.09.2010 08:37
Zitat von Dani_85:
Zitat von littleStar89:
so mit ein paar werten kann man das nur schlecht bis gar nicht sagen. außerdem gibt es da ein paar regeln, die man einhalten muss, sonst ist das nicht aussagekräftig![]()
naja...als ich diesen blassen streifen gemahct habe, war das auch mein erstets malhab mich einfach auf die tempi verlassen und auf gut glück geherzelt
![]()
Ja auf gut Glück ist bei uns auch angesagt, ein positiver SS-Test wäre zum einen schön weil wir uns ein zweites Kind wünschen und zum andern weil wir dann endlich malwieder zu mehr Schlaf kämen![]()
ich mußte jetzt 3 mal lesen um zu kapieren was du meinst!! Aber irgentwann schnaggels ich dann doch
21.09.2010 08:39
Zitat von Lotta2010:
Guten Morgen^^Wie geht es euch?Mir so lala schlecht heut morgen richtiges U-ziehn jetz mir heiß war Joggen und Rad fahren,darf man das eig in einer ss?Bei stella hab ich kein Sport gemacht.Also ich geh schwimmen,Rad fahren,Joggen und 1mal die Woche Fitness studio und alle 2wochen 20min ins Solarium.
![]()
Sport ansich is kein Problem, man soll wohl nur aufpassen mit Gewichte heben und Bauchmuskelsachen.... soll ja eigentlich nicht über 5 Kilo heben (was aber im Alltag eh auch nicht möglich ist, zumindest nicht mit Kind)
21.09.2010 08:43
Zitat von Geppi:Okay danke,Bauch lass ich dann weg
Zitat von Lotta2010:
Guten Morgen^^Wie geht es euch?Mir so lala schlecht heut morgen richtiges U-ziehn jetz mir heiß war Joggen und Rad fahren,darf man das eig in einer ss?Bei stella hab ich kein Sport gemacht.Also ich geh schwimmen,Rad fahren,Joggen und 1mal die Woche Fitness studio und alle 2wochen 20min ins Solarium.
![]()
Sport ansich is kein Problem, man soll wohl nur aufpassen mit Gewichte heben und Bauchmuskelsachen.... soll ja eigentlich nicht über 5 Kilo heben (was aber im Alltag eh auch nicht möglich ist, zumindest nicht mit Kind)
Na ja meine Größe wiegt ja 15-16Kilo und die will auch mal auf den arm oder wasserkiste na ja aber danke
21.09.2010 08:44
Zitat von Geppi:
Zitat von Dani_85:
Zitat von littleStar89:
so mit ein paar werten kann man das nur schlecht bis gar nicht sagen. außerdem gibt es da ein paar regeln, die man einhalten muss, sonst ist das nicht aussagekräftig![]()
naja...als ich diesen blassen streifen gemahct habe, war das auch mein erstets malhab mich einfach auf die tempi verlassen und auf gut glück geherzelt
![]()
Ja auf gut Glück ist bei uns auch angesagt, ein positiver SS-Test wäre zum einen schön weil wir uns ein zweites Kind wünschen und zum andern weil wir dann endlich malwieder zu mehr Schlaf kämen![]()
![]()
![]()
ich mußte jetzt 3 mal lesen um zu kapieren was du meinst!! Aber irgentwann schnaggels ich dann doch
![]()
haha das kann ich aber auch nur unterstützen... wollte in dem zusammenhang mal fragen: habe seit 2 Tagen irgendwie ein bisschen schmerzen beim GV, irgendwie drückt das beste teil meines freundes so auf den mumu dass es wehtut... hatte ich noch nie
heute morgen bin ich aufgewacht und fühlte mich so dermaßen unschwanger
ach man.... wäre auch zu schön gewesen irgendwie... obwohl mich das mit den schmerzen echt stutzig gemacht hab
21.09.2010 09:06
Ich muss auch sagen, das ich beim GV in den letzten Tagen untenrum empfindlicher geworden bin
Aber vielleicht bildet man sich das auch schon ein!?!
Mein Freund sagt, das ich auch weicher geworden bin innen...
Schon mal jemand was davon gehört? Kann das sein?
Aber vielleicht bildet man sich das auch schon ein!?!
21.09.2010 09:07
Guten Morgen Mädels, also über 180 neue Einträge sind echt zu viel!!! Ihr seid ja fleißig gewesen. Gibt es was Neues??? Jemand positiv getestet??
21.09.2010 09:12
Zitat von hippeMAMI07:
Ich muss auch sagen, das ich beim GV in den letzten Tagen untenrum empfindlicher geworden bin![]()
Aber vielleicht bildet man sich das auch schon ein!?!![]()
würde ich auch gerne mal wissen... leider wäre ich ja noch nicht so weit, daher kann das auch andere gründe haben...
aber was ein definitiver fakt ist: ich schlafe nachts SSSOOOOOO schlecht wie noch nie in meinem ganzen leben... träume die ganze zeit von positiven tests und etc...
21.09.2010 09:13
guten Morgen!! irgendwie kann ich hier kaum was beitragen, weil immer wenn ich hier reinkomme, muss ich erstmal über 100 Beiträge nachlesen und danach is mein Kopf leer ^^
naja....
@PDA und Geburtdauer:
die Geburt meines Sohnes hat 2 Stunden gedauert
ohne PDA, denn dafür war schlicht und einfach keine Zeit
~
zu mir: ich glaub, ich fang heute mit Ovus an
zum ersten Mal!!
ist doch richtig, dass man das Ergebnis erst nach 5 Minuten ablesen kann, oder?! ich mach nachher, wenn Tiziano wieder schläft mal einen
naja....
@PDA und Geburtdauer:
die Geburt meines Sohnes hat 2 Stunden gedauert
ohne PDA, denn dafür war schlicht und einfach keine Zeit
~
zu mir: ich glaub, ich fang heute mit Ovus an
zum ersten Mal!!
ist doch richtig, dass man das Ergebnis erst nach 5 Minuten ablesen kann, oder?! ich mach nachher, wenn Tiziano wieder schläft mal einen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt