*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
21.09.2010 09:20
habe mir gestern nen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft... wie sicher sind die dinger? zeigen die auch mal falsch negativ an?
ich hab da echt 9,95 für hingeblättert, den will ich nur machen, wenn ich mir fast sicher bin, ss zu sein, sonst ist das ja soooo dermaßen krass verschwendetes geld!!?? wer hat damit erfahrung?
ich hab da echt 9,95 für hingeblättert, den will ich nur machen, wenn ich mir fast sicher bin, ss zu sein, sonst ist das ja soooo dermaßen krass verschwendetes geld!!?? wer hat damit erfahrung?
21.09.2010 09:21
Zitat von ramaeli:hab gestern auch überlegt ein zu holen das mache ich erst wenn der billige Pos ist^^und hab ein CB hier der sagte nur nicht s oder s,denn benutz ich auch noch nicht^^
habe mir gestern nen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft... wie sicher sind die dinger? zeigen die auch mal falsch negativ an?
21.09.2010 09:25
Ich weiß auch nicht in wiefern bei den SS-Tests unterschiede vorhanden sind...also wer sicherer ist und wer nicht so gtu!?!?
Ich denke mal, ausser das die Streifen billiger sind und die richtigen Fruehtests eher deutlicher anzeigen...
sind die Qualitätsunterschiede sicher nicht soo groß,oder?
10 Euro für einen, sind schon ganz schön happich!!!
Aber wenn man nicht jeden Tag testen!!!
(So wie ich fast
)
Ich denke mal, ausser das die Streifen billiger sind und die richtigen Fruehtests eher deutlicher anzeigen...
sind die Qualitätsunterschiede sicher nicht soo groß,oder?
10 Euro für einen, sind schon ganz schön happich!!!
Aber wenn man nicht jeden Tag testen!!!
(So wie ich fast
)
21.09.2010 09:53
Nun ist die rote Welle angekommen. Das war ein langer Zyklus, 43 Tage. Hoffe der nächste wird kürzer. Sollte dieser jedoch auch so lange dauern dann ist mein NMT der 02.11.2010.
21.09.2010 10:02
Zitat von Lotta2010:
Zitat von ramaeli:hab gestern auch überlegt ein zu holen das mache ich erst wenn der billige Pos ist^^und hab ein CB hier der sagte nur nicht s oder s,denn benutz ich auch noch nicht^^
mit Wochenbestimmung 10 Euro nur gezahlt? Ich hatte auch einen CB digital ohne wochenbestimmung und musste 10 Euro zahlen. Wo hast du denn deinen weg?
21.09.2010 10:03
Zitat von Ninipu:
Nun ist die rote Welle angekommen. Das war ein langer Zyklus, 43 Tage. Hoffe der nächste wird kürzer. Sollte dieser jedoch auch so lange dauern dann ist mein NMT der 02.11.2010.
Das ist ja schade
Aber auch ganz schön lang. Haste schon mal mit deinem FA darüber geredet? Bei mir ist das auch immer unterschiedlich mal eine Woche zuspät mal zwei. Wenn es bei diesem ES auch wieder nicht klappt geh ich auch mal zum FA und lass mich mal checken & fragen woran das liegt.
21.09.2010 10:30
Mensch Ladies...
mir ist totaaaaaaaaaaal langweilig, habe mir gescworen über die Kirmestage nix zu schaffen und im TV kommt nur MIST!!!
Auf PC-Spielen auch keine Lust...
Wie kann einem nur soooooooooo langweilig sein.
Ich glaube ich fange vor lauter Verzweiflung doch gleich zu Bügeln an
mir ist totaaaaaaaaaaal langweilig, habe mir gescworen über die Kirmestage nix zu schaffen und im TV kommt nur MIST!!!
Ich glaube ich fange vor lauter Verzweiflung doch gleich zu Bügeln an
21.09.2010 10:39
mir is irgend wie seid zwei tagen so schlecht mein unterbauch zieht und meine zigarette schmeckt mir nicht hmm kennt sich jemand mit der pille valette aus die hatte ich gehabt und abgesetzt
21.09.2010 10:40
Zitat von ramaeli:
Ich habe mir heute auch den Clearblue mit wochenbestimmung gekauft. Bei e..y gibt es den im Doppelpack und habe nu 10,20 Euro bezahlt. bei meiner 1. schwangerschaft habe ich mit dem positiv getestet. kann ja nur gut gehen
21.09.2010 10:45
Zitat von joshijung:
Mensch Ladies...
Ich glaube ich fange vor lauter Verzweiflung doch gleich zu Bügeln an![]()
hmmmmm wo du gerade bügeln sagst. ich müsste auch mal....
21.09.2010 10:47
Ich hab CB ohne wochenbestimmung 5,20bezahlt mit 9,90euro^^
21.09.2010 11:20
Guten Morgen!!!
Mens sind noch immer nicht da. Wenn sie bis morgen nicht da sind, hole ich mir nen test.
*
@Geburt..ich hatte bei beiden Kids eine Turbogeburt von 30 bzw. 35 Minuten. Wenn alle Geburten so wären gäbe es sicher viel mehr Babys
Mens sind noch immer nicht da. Wenn sie bis morgen nicht da sind, hole ich mir nen test.
*
@Geburt..ich hatte bei beiden Kids eine Turbogeburt von 30 bzw. 35 Minuten. Wenn alle Geburten so wären gäbe es sicher viel mehr Babys
21.09.2010 11:22
boah wahnsinn über 200 beiträge...
was hab ich verpasst?
@bianka wahnsinn ich dachte schon bei mir wäre es schnell gegangen aber ne gute halbe stunde ist ja wahnsinn...
was hab ich verpasst?
@bianka wahnsinn ich dachte schon bei mir wäre es schnell gegangen aber ne gute halbe stunde ist ja wahnsinn...
21.09.2010 11:30
Zitat von Bianka79:wieviel zu früh? eric gilt auch noch als frühchen waren aber gott sei dank nur knapp 4 wochen
Waren aber beides leider auch Frühchen.
bei gings auch recht schnell (zu schnell für ne pda) ich glaub 2 1/2 von der ersten wehe(eigentlich war es nur eine und das durchgehend
) bis er da war - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt