*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
21.09.2010 12:49
Zitat von Bianka79:
geht gerad nicht, hier auf dem Notebook hab ich keine. Aber hier kann man welche sehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/luca-kleiner-man n-ganz-gross.html
tatsächlich. seeehr hübsch. sie wird noch allen männern die köpfe verdrehen
21.09.2010 12:53
Zitat von polofussel1987:
Zitat von joshijung:
Ach Mensch...ein Zwicken hier, ein ziepen da...
kann man nicht ein Symptom haben nach dem man sicher gehen kann:
Wenn sie das verspüren sind sie schwanger!
Muss man sich alles einbilden und genau auf alles achten???
Bei jedem Ziepen denke ich : Oh cool, es hat geklappt!
Da wird man doch echt Banane![]()
geht mir ganz genauso![]()
bei dem letzte mal habe ich es aber gleich gemerkt weis ncht wirklich wieso aber wir waren auf einem fest und da habe ich von meinem freund am bier genippt und es hat geschmekt owohl das mir bier nie geschmekt hat genauso wie oliven konnte ich nie austehen aber auf einmal haben die geschmekt.
Blöd, ne! Muss wohl abwarten bis irgendwann die Mens wegbleibt
21.09.2010 12:58
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Bianka79:
geht gerad nicht, hier auf dem Notebook hab ich keine. Aber hier kann man welche sehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/luca-kleiner-man n-ganz-gross.html
tatsächlich. seeehr hübsch. sie wird noch allen männern die köpfe verdrehen![]()
![]()
![]()
Dem kann ich nur zu stimmen
Dein kleiner ist auch ein totaler Knuffel süüß
21.09.2010 12:59
Man kann von gar nichts ausgehen,
dass man schwanger ist...
Ich werde morgen früh wohl nochmal ein Test machen...
und sonst halt sonntag mit den anderen!!!
Wenn da nichts rauskommt, ist auf die Mens warten angesagt!
Ist denn jemand von euch oder in eurem Bekanntenkreis
schon gleich im ersten Zyklus nach Spirale oder Pille schwanger geworden, bevor überhaupt die Mens einmal kam!?!??!
schon gleich im ersten Zyklus nach Spirale oder Pille schwanger geworden, bevor überhaupt die Mens einmal kam!?!??!
21.09.2010 13:06
Zitat von bellaminze:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von ramaeli:hab gestern auch überlegt ein zu holen das mache ich erst wenn der billige Pos ist^^und hab ein CB hier der sagte nur nicht s oder s,denn benutz ich auch noch nicht^^
habe mir gestern nen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft... wie sicher sind die dinger? zeigen die auch mal falsch negativ an?
ich hab da echt 9,95 für hingeblättert, den will ich nur machen, wenn ich mir fast sicher bin, ss zu sein, sonst ist das ja soooo dermaßen krass verschwendetes geld!!?? wer hat damit erfahrung?
mit Wochenbestimmung 10 Euro nur gezahlt? Ich hatte auch einen CB digital ohne wochenbestimmung und musste 10 Euro zahlen. Wo hast du denn deinen weg?
hab den aus der easy apotheke (beste apothekenkette meiner meinung nach---> da ist alles billiger bis zu 50 %
)
21.09.2010 13:09
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
Meine Schwester wurde im 1.ÜZ nach absetzen der Pille schwanger!
21.09.2010 13:13
Hi Leute,
es gibt vieeeel zu erzählen...
Heute morgen hab ich mich zunächst ziemlich "unschwanger" gefühlt.
Dann fing es an: Hatte totale Unterleibskrämpfe und dachte mir: Verdammt, anscheinend kommt deine Mens ne Woche zu früh. Aber es kam nichts und ich wurde echt misstrauisch.
Schließlich habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner FA gerannt.
Die hat zunächst mal meine Brüste (Watson& Crick
) abgetastet und meinte: Na, die sind aber gespannt, sind Sie vielleicht schwanger?
Ich: Öh, keine Ahnung (im Kopf dachte ich ja ja ja ja bitte bitte bitte)...
Na gut, dann hat sie erstmal nen Abstrich genommen (AAAAAUUUUAAAAA das hat total geblutet, so schlimm wehgetan hat das noch nie
)
und schließlich kam sie mit dem Ultraschall Gerät auf meinen Unterleib zu... Tja und dann sagt Sie: Kein Wunder dass Sie Schmerzen haben, hier liegen locker 4 Eier zum Absprung im Follikel bereit so wie ich das sehe... Ich sag: Hä mein Eisprung sollte aber schon vor ner Woche sein?? Und Sie: Na, dann müssen Sie fleißig weiter ihr Metformin nehmen (habe PCO), der Eisprung wurde anscheinend verhindert... Aber am Freitag und Samstag haben Sie mehrere auf einmal... Da dürfte es ja klappen... Hahahaha!!!
Also Leute, es bleibt zwar beim Hibbeln auf ein (??
) Juni-baby, aber mein NMT wird laut ihr frühestens erst am 5.10. sein. Dürft also meine Daten auf der Hibbelliste ein bisschen korrigieren
Mann mann mann, der Mist ist nur, dass mein Freund am Samstag und Sonntag Seminar hat, den muss ich ab Freitag so in die Mangel nehmen
aber wenn das echt 4 Eisprünge sein sollte: 4 Babies? Ein bisschen viel für den Anfang, was?
Dann fing es an: Hatte totale Unterleibskrämpfe und dachte mir: Verdammt, anscheinend kommt deine Mens ne Woche zu früh. Aber es kam nichts und ich wurde echt misstrauisch.
Die hat zunächst mal meine Brüste (Watson& Crick
) abgetastet und meinte: Na, die sind aber gespannt, sind Sie vielleicht schwanger? Ich: Öh, keine Ahnung (im Kopf dachte ich ja ja ja ja bitte bitte bitte)...
Na gut, dann hat sie erstmal nen Abstrich genommen (AAAAAUUUUAAAAA das hat total geblutet, so schlimm wehgetan hat das noch nie
) und schließlich kam sie mit dem Ultraschall Gerät auf meinen Unterleib zu... Tja und dann sagt Sie: Kein Wunder dass Sie Schmerzen haben, hier liegen locker 4 Eier zum Absprung im Follikel bereit so wie ich das sehe... Ich sag: Hä mein Eisprung sollte aber schon vor ner Woche sein?? Und Sie: Na, dann müssen Sie fleißig weiter ihr Metformin nehmen (habe PCO), der Eisprung wurde anscheinend verhindert... Aber am Freitag und Samstag haben Sie mehrere auf einmal... Da dürfte es ja klappen... Hahahaha!!!
Also Leute, es bleibt zwar beim Hibbeln auf ein (??
) Juni-baby, aber mein NMT wird laut ihr frühestens erst am 5.10. sein. Dürft also meine Daten auf der Hibbelliste ein bisschen korrigieren
Mann mann mann, der Mist ist nur, dass mein Freund am Samstag und Sonntag Seminar hat, den muss ich ab Freitag so in die Mangel nehmen
aber wenn das echt 4 Eisprünge sein sollte: 4 Babies? Ein bisschen viel für den Anfang, was?
21.09.2010 13:19
Zitat von Sana85:
hallo mädls
so mir wurde letzten donnerstag 1 weisheitszahn gezogen und bei einem anderen zahn wurde eine wurzelspitzenresektion gemacht... diesen donnerstag gehts wieder zum zahnarzt.. muss einiges beheben was andere vorher versemmelt haben....![]()
ich glaube ich leg mal den kinderwunsch beiseite und witme mich meinen zähnen.....![]()
21.09.2010 14:05
Zitat von caro87:
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
Meine Schwester wurde im 1.ÜZ nach absetzen der Pille schwanger!
Ich auch
Also letztes mal.. vielleicht bin ich deshalb so ungeduldig
21.09.2010 14:06
Zitat von ramaeli:
Hi Leute,
Die hat zunächst mal meine Brüste (Watson& Crick) abgetastet und meinte: Na, die sind aber gespannt, sind Sie vielleicht schwanger?
Na gut, dann hat sie erstmal nen Abstrich genommen (AAAAAUUUUAAAAA das hat total geblutet, so schlimm wehgetan hat das noch nie)
und schließlich kam sie mit dem Ultraschall Gerät auf meinen Unterleib zu... Tja und dann sagt Sie: Kein Wunder dass Sie Schmerzen haben, hier liegen locker 4 Eier zum Absprung im Follikel bereit so wie ich das sehe... Ich sag: Hä mein Eisprung sollte aber schon vor ner Woche sein?? Und Sie: Na, dann müssen Sie fleißig weiter ihr Metformin nehmen (habe PCO), der Eisprung wurde anscheinend verhindert... Aber am Freitag und Samstag haben Sie mehrere auf einmal... Da dürfte es ja klappen... Hahahaha!!!
Also Leute, es bleibt zwar beim Hibbeln auf ein (??) Juni-baby, aber mein NMT wird laut ihr frühestens erst am 5.10. sein. Dürft also meine Daten auf der Hibbelliste ein bisschen korrigieren
![]()
Mann mann mann, der Mist ist nur, dass mein Freund am Samstag und Sonntag Seminar hat, den muss ich ab Freitag so in die Mangel nehmen![]()
aber wenn das echt 4 Eisprünge sein sollte: 4 Babies? Ein bisschen viel für den Anfang, was?![]()
Ohaaa na sauber!
Los gehts
Vierlinge hihi das wärs doch! Das Highlight des Junifreds
21.09.2010 14:08
Leute ich habe mir einen test gekauft den man vier tage vorher machen kann nun ist wirklich ganz ganz leicht ein strich zu erkennen wirklich so schwach das man in echt nicht richtig sieht habe es versucht zu fotografieren. bin jetzt verwirt vielleicht bilde ich mir das auch ein ich mein wäre ja der 1 ÜZ
21.09.2010 14:08
Zitat von Dani_85:
Zitat von ramaeli:
Hi Leute,
Die hat zunächst mal meine Brüste (Watson& Crick) abgetastet und meinte: Na, die sind aber gespannt, sind Sie vielleicht schwanger?
Na gut, dann hat sie erstmal nen Abstrich genommen (AAAAAUUUUAAAAA das hat total geblutet, so schlimm wehgetan hat das noch nie)
Also Leute, es bleibt zwar beim Hibbeln auf ein (??) Juni-baby, aber mein NMT wird laut ihr frühestens erst am 5.10. sein. Dürft also meine Daten auf der Hibbelliste ein bisschen korrigieren
![]()
Mann mann mann, der Mist ist nur, dass mein Freund am Samstag und Sonntag Seminar hat, den muss ich ab Freitag so in die Mangel nehmen![]()
aber wenn das echt 4 Eisprünge sein sollte: 4 Babies? Ein bisschen viel für den Anfang, was?![]()
Ohaaa na sauber!
Los gehts![]()
Vierlinge hihi das wärs doch! Das Highlight des Junifreds![]()
das lustigste daran ist, dass ich meine freund angerufen hab und es ihm erzählt habe, und er sagt:na das wäre ja super, dann legen wir richtig los
ich dachte immer, männer hätten nen zappen vor ner mehrlingsgeburt?
21.09.2010 14:09
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
bei meinen ersten kind bin ich auch gleich im ersten üz schwanger geworden,beim 2ten im 4üz,ja und auf das dritte warten wir jetzt
21.09.2010 14:10
habe hier irgendwo gelesen das es auch ein test gibt was man 10 tage vorher machen kann nur die apoteke hatte den leider nicht da.
21.09.2010 14:11
Zitat von polofussel1987:
Leute ich habe mir einen test gekauft den man vier tage vorher machen kann nun ist wirklich ganz ganz leicht ein strich zu erkennen wirklich so schwach das man in echt nicht richtig sieht habe es versucht zu fotografieren. bin jetzt verwirt vielleicht bilde ich mir das auch ein ich mein wäre ja der 1 ÜZ
SUUUPER! morgen früh nochmal mit morgenurin testen
dann ist er bestimmt dicker
ich sag schonmal vorsichtig glückwunsch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt