*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
10.09.2010 14:23
Zitat von littleStar89:
hm...vielleicht hast du auch nen frühen eisprung?
Ich weiß es nicht
Hab jetzt Angst dass das nun echt schon der ES ist und wir es für diesen Monat verpassen weil ich erst Donnerstag den Termin zum Impfen bekommen habe, wir also noch warten müssen..
10.09.2010 14:25
führst du tempikurven? ist dein ticker richtig? also erst 3. tag? hm...dann wird es wohl doch nicht der eisprung sein. 3. zt ist wirklich noch ziemlich früh...
10.09.2010 14:39
Zitat von littleStar89:
führst du tempikurven? ist dein ticker richtig? also erst 3. tag? hm...dann wird es wohl doch nicht der eisprung sein. 3. zt ist wirklich noch ziemlich früh...
Ja, hab Dienstag die Spirale gezogen bekommen. Von der kann es übrigens nicht sein, dass der Test anschlägt, sonst wär es ja umgekehrt gewesen und nicht erst schwach und dann stark..
Mein Problem ist dass ich dank der Hormonspirale seit Jahren keine Mens mehr hatte und nicht weiß wo ich in meinem Zyklus stehe.. daher hab ich auch keinen normalen Hibbelticker sondern bloß einen der die tage zählt
10.09.2010 14:53
aso. na dann ist die these mit der baldigen mens wohl am besten
10.09.2010 15:01
Hm ich werd mir schnellstmöglich ein Thermomether besorgen gehen und dann zusätzlich Tempi messen, bis Donnerstag müssen wir eh noch warten
Aber wär schon extrem ätzend wenn das jetzt DIE Chance für den Monat sein sollte und wir müssen warten.. Gggggrrrr
Aber wär schon extrem ätzend wenn das jetzt DIE Chance für den Monat sein sollte und wir müssen warten.. Gggggrrrr
10.09.2010 17:44
Hallo Mädels,
geselle mich dann mal zu euch wenn ich darf.
werde im nächsten Monat mal auf homöopathische Mittel zugreifen.
hab ca 3/4 jahr probiert schw. zu werden, dann wurde vom FA PCO festgestellt u nach 3 Clomifen zyklen + den letzten mit ES auslösender Spritze nichtschwanger werden, werde ich jetzt :
Agnus castus (Mönchspfeffer)
Rubus idaeus (Himbeerblätter) + Alchemilla vulgaris (Frauenmantel) Kombo
und
Ovaria comp + Bryophyllum D6 Kombo
nehmen!
vielleicht wirds dann ja ein Juni baby
drücke euch die daumen
ach ja auf meine mens warte ich schon seit So, aber schwanger bin ich nicht.
GLG S.
hab ca 3/4 jahr probiert schw. zu werden, dann wurde vom FA PCO festgestellt u nach 3 Clomifen zyklen + den letzten mit ES auslösender Spritze nichtschwanger werden, werde ich jetzt :
und
nehmen!
drücke euch die daumen
GLG S.
10.09.2010 18:20
Zitat von Piratenbraut:
Uff, ich dachte schon.......
und, wie verträgst du die Clomis? Wie sind deine Werte?
vertragen tu ich die ganz gut. bis auf immer wieder hitzewallungen und kopfweh hab ich keine nebenwirkungen.
werte??? hmm.. meinst du, ob follikel sich gebildet haben oder meinst du blutwerte?
also follikel waren im ersten clomi-zyklus 2 da (18mm - ist dann wohl gesprungen und 11mm - zu klein lt. FA, aber eins reicht ja
) hat aber nicht geklappt. blutwerte? keine ahnung
mein arzt hat dummerweise auch nicht nachkontrolliert, ob der eisprung wirklich statt gefunden hat und deswegen gehe ich jetz im zweiten clomi-zyklus direkt in die frauenklinik im KH zur kontrolle, weil die wohl auf KiWu spezialisiert sind. bin schon gespannt. mein FA hat halt nur blut abgenommen bei der follikel-kontrolle und sich nicht dazu geäußert. er meinte nur, wenns nicht klappt, dann soll ich halt wieder ZT12/13 zur kontrolle kommen. das ist mir zu wenig.
10.09.2010 18:22
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
und
nehmen!
drücke euch die daumen
GLG S.
wurde das mit dem frauenarzt abgesprochen? ich hab mir gestern KK-Tee für mich und maca für mein männe bestellt...mal schaun was passiert
10.09.2010 18:22
Zitat von zartbitter:frag doch deinen FA mal, ob er den ES nicht auslösen könnte..
Zitat von Piratenbraut:
Uff, ich dachte schon.......
und, wie verträgst du die Clomis? Wie sind deine Werte?
vertragen tu ich die ganz gut. bis auf immer wieder hitzewallungen und kopfweh hab ich keine nebenwirkungen.
werte??? hmm.. meinst du, ob follikel sich gebildet haben oder meinst du blutwerte?
also follikel waren im ersten clomi-zyklus 2 da (18mm - ist dann wohl gesprungen und 11mm - zu klein lt. FA, aber eins reicht ja) hat aber nicht geklappt.
blutwerte? keine ahnungmein arzt hat dummerweise auch nicht nachkontrolliert, ob der eisprung wirklich statt gefunden hat und deswegen gehe ich jetz im zweiten clomi-zyklus direkt in die frauenklinik im KH zur kontrolle, weil die wohl auf KiWu spezialisiert sind. bin schon gespannt. mein FA hat halt nur blut abgenommen bei der follikel-kontrolle und sich nicht dazu geäußert. er meinte nur, wenns nicht klappt, dann soll ich halt wieder ZT12/13 zur kontrolle kommen. das ist mir zu wenig.
Dann weisst du ganz genau wann das eichen springt..
10.09.2010 18:24
Zitat von littleStar89:bei uns in der schweiz bekommt man ovaria und Bryophyllum D6 Kombo nur mit rezept. wollte es auch schon kaufen.
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
und
nehmen!
drücke euch die daumen
GLG S.
wurde das mit dem frauenarzt abgesprochen? ich hab mir gestern KK-Tee für mich und maca für mein männe bestellt...mal schaun was passiert![]()
10.09.2010 18:35
Hey ihr Süssen
könnt ihr mir helfen? Habe doch vor 8 Tagen die Spirale ziehen lassen...nun habe ich seitdem total empfindliche Stimmung und
bin irgendwie komisch...
Kennt ihr das auch, nach absetzen der Verhütung (Mirena, Pille...)
das ihr Euch so verändert?
Heute war mir den ganzen Tag schwindelig, schlapp und müde...
Ich kann doch noch nicht schwanger sein, warum ist mir so?
Einbildung?
könnt ihr mir helfen? Habe doch vor 8 Tagen die Spirale ziehen lassen...nun habe ich seitdem total empfindliche Stimmung und
bin irgendwie komisch...
Kennt ihr das auch, nach absetzen der Verhütung (Mirena, Pille...)
das ihr Euch so verändert?
Heute war mir den ganzen Tag schwindelig, schlapp und müde...
Ich kann doch noch nicht schwanger sein, warum ist mir so?
Einbildung?
10.09.2010 18:59
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:bei uns in der schweiz bekommt man ovaria und Bryophyllum D6 Kombo nur mit rezept. wollte es auch schon kaufen.
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
und
nehmen!
drücke euch die daumen
GLG S.
wurde das mit dem frauenarzt abgesprochen? ich hab mir gestern KK-Tee für mich und maca für mein männe bestellt...mal schaun was passiert![]()
echt?
sieh mal unter http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
ich habs hier in unserer apo bekommen, also hab mönchspfeffer in kügelchenform + ovaria comp u den rest hab ich bei aponeo in internet bestellt
weiss nur net wieviele kügelchen ich von dem mönchspfeffer nehmen soll/muss
10.09.2010 19:03
salem, willkommen bei den Junis, hoffentlich klappts bald bei dir!
*
HippeMAMI, ich kenne das nicht, zumindest wäre mir das nicht bewusst aufgefallen nachdem ich die Pillle abgesetzt bzw. den Ring raus hab.
*
HippeMAMI, ich kenne das nicht, zumindest wäre mir das nicht bewusst aufgefallen nachdem ich die Pillle abgesetzt bzw. den Ring raus hab.
10.09.2010 19:07
Hmmm salem, meinst du nicht es wäre besser das in Absprache mit dem FA zu machen? Nicht das du mehr durcheinander bringst als das es hilft...
10.09.2010 19:44
das ist lieb gemeint luni, aber meine FA hat irgendwie kein so plan!!!
das stelle ich immer mehr fest! ich hab mich über meine Krankheit (PCO) auch eher im Internet informiert u ihr dann gesagt was ich rausgefunden hab!
ein paar versuche ist es wert
hab ja nix zu verlieren!
kennt sich jemand mit ovu´s aus?
wollt ich in diesem zyklus nämlich auch ausprobieren
das stelle ich immer mehr fest! ich hab mich über meine Krankheit (PCO) auch eher im Internet informiert u ihr dann gesagt was ich rausgefunden hab!
ein paar versuche ist es wert
hab ja nix zu verlieren!
kennt sich jemand mit ovu´s aus?
wollt ich in diesem zyklus nämlich auch ausprobieren
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt