Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
10.09.2010 20:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

würde mich gerne anschließen wenn ich darf !!
BIn noch nicht sehr lange mit meinem Freund zusammen , wollen trotzdem schon anfangen mit Hibbeln bin 24 Jahre , arbeite als Krankenschwester in einem kleinen Krankenhaus
Freue mich auf nette Gespräche und viel Spaß beim Hibbeln
lg

wie lang seid ihr denn zusammen und warum wollt ihr "so schnell" ein kind?

Weil wir beide wissen dass es passt und uns ein Kind wünschen.

hm ja das ist ein argument. immerhin kann es auch auseinander gehen, wenn man schon 20 jahre zusammen ist. aber rein interessehalber. wie lang ist für dich "nicht so lang"? 3 monate? 1 jahr? 4jahre?

ja so sehen wir das auch sind jetzt 3 Monate zusammen,werden im Oktober zusammen ziehen meine Freund ist 31 ich 24 wissen schon was wir wollen
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 20:19
Zitat von hippeMAMI07:

Hey ihr Süssen

könnt ihr mir helfen? Habe doch vor 8 Tagen die Spirale ziehen lassen...nun habe ich seitdem total empfindliche Stimmung und
bin irgendwie komisch...
Kennt ihr das auch, nach absetzen der Verhütung (Mirena, Pille...)
das ihr Euch so verändert?
Heute war mir den ganzen Tag schwindelig, schlapp und müde...
Ich kann doch noch nicht schwanger sein, warum ist mir so?
Einbildung?

Acht Tage sind mehr als drei
TESTEN TESTEN TESTEN
Line1113
3582 Beiträge
10.09.2010 20:20
Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

BIn noch nicht sehr lange mit meinem Freund zusammen , wollen trotzdem schon anfangen mit Hibbeln bin 24 Jahre , arbeite als Krankenschwester in einem kleinen Krankenhaus
lg

Hallo Melly
Ich bin auch Krankenschwester auf der Gynäkologie!

huhu das ist ja cool,wie alt bist du??

Ich bin 23!
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 20:24
Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

hm ja das ist ein argument. immerhin kann es auch auseinander gehen, wenn man schon 20 jahre zusammen ist. aber rein interessehalber. wie lang ist für dich "nicht so lang"? 3 monate? 1 jahr? 4jahre?

ja so sehen wir das auch sind jetzt 3 Monate zusammen,werden im Oktober zusammen ziehen meine Freund ist 31 ich 24 wissen schon was wir wollen

Hihi bei uns gings damals auch knall auf Fall, er ist nach dem ersten Date einfach nichtmehr heimgegangen
Haben dann bloß nach zwei Wochen mal seinen ganzen Kram von seiner Wohnung (er wohnte mit seinem besten Freund zusammen) geholt. Bis zum Kind hats dann zwar noch paar Jährchen gedauert aber damals haben sich auch alle an den Kopf gefasst - viele die ihre eigenen als ernsthafter eingeschätzten Beziehungen in der Zwischenzeit losgeworden sind..
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 20:24
ui...3 monate sind wirklich nicht lang. na dann hoff ich mal, dass euer zusammenleben klappt und sich auch bald das babyglück ankündigt. ich denke auch, dass ihr in einem alter seid, wo man das beurteilen kann. bei mir und meinem freund ist es andersherum. da rümpfen auch einige die nase. wir sind im februar 5 jahre zusammen und wohnen davon schon 2 zusammen. mein freund ist 27 und ich "erst" 21. im januar werde ich 22. und wir sind auch der meinung, dass wir sowiet sind. aber wie gesagt, dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Engelchen74
305 Beiträge
10.09.2010 20:29
Hallo Mädels,

wollte fragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich habt.Da ja ein Mai Baby nicht geklappt hat.Ist mein 8 Üz nach der Fg im Januar.NMt müsste der 16.10 sein wenn ich wieder einen Zyklus von 40 Tage habe.Benutze den Clearblue Monitor und hab mir diese Woche auch die Sachen bestellt die Salem erwähnt hat.Mal gespannt.

Lg Nicole
Melly1986
6790 Beiträge
10.09.2010 20:35
Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

Hallo Melly

Ich bin 23!

cool ,hätte ich meine äuglis aufgemacht hätte ich gesehendasa su 87 geboren bist we gefällts dir auf der gyn??
Melly1986
6790 Beiträge
10.09.2010 20:40
Zitat von Dani_85:

Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

Hihi bei uns gings damals auch knall auf Fall, er ist nach dem ersten Date einfach nichtmehr heimgegangen
Haben dann bloß nach zwei Wochen mal seinen ganzen Kram von seiner Wohnung (er wohnte mit seinem besten Freund zusammen) geholt. Bis zum Kind hats dann zwar noch paar Jährchen gedauert aber damals haben sich auch alle an den Kopf gefasst - viele die ihre eigenen als ernsthafter eingeschätzten Beziehungen in der Zwischenzeit losgeworden sind..

ja wir sehen uns jeden Tag,er wohnt auch schon fast bei mir und es klappt super denke manchmal dass ich ihn schon ewig kenne,hatte davor ne lange Beziehung,ging 6 Jahre aber haben und einfach auseinandergelebt und mein ex hatte komplett andere zukunftsvorstellungen gehabt!!so ein Gefühl wie ich es jetzt habe hatte ich noch nie man hat nie eine Garantie und deswegen hoffe und wünsche es mir natürlich auch dass wir wenn wir zusammengezogen sind uns gut verstehen,wovon ich 10000% ausgehe!!
im wievielten üz seid ihr??bin gerade mit dem Handy online da dauert das tippen bisschen länger
Line1113
3582 Beiträge
10.09.2010 20:41
Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

Hallo Melly

Ich bin 23!

cool ,hätte ich meine äuglis aufgemacht hätte ich gesehendasa su 87 geboren bist we gefällts dir auf der gyn??

Mir gefällts super! Außer das wir leider oft die negativen Fälle einer Schwangerschaft haben!Und dir gefällts auf der Inneren?
Melly1986
6790 Beiträge
10.09.2010 20:42
Zitat von littleStar89:

ui...3 monate sind wirklich nicht lang. na dann hoff ich mal, dass euer zusammenleben klappt und sich auch bald das babyglück ankündigt. ich denke auch, dass ihr in einem alter seid, wo man das beurteilen kann. bei mir und meinem freund ist es andersherum. da rümpfen auch einige die nase. wir sind im februar 5 jahre zusammen und wohnen davon schon 2 zusammen. mein freund ist 27 und ich "erst" 21. im januar werde ich 22. und wir sind auch der meinung, dass wir sowiet sind. aber wie gesagt, dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ja siehst du und ich denke ihr wisst auch was ihr macht und seid bereit für ein Baby,da finde ich spielt das alter auch keine so ne große Rolle,hast du denn eine Ausbildung gemacht???
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 20:47
Zitat von littleStar89:

Ach ich denk so ab zwanzig tun sich Welten auf was die Lebensvorstellungen des Einzelnen betrifft.
Ich bin mit 22 Mama geworden, jeder zweite in unserem Alter (mein Mann ist einen Monat älter als ich) kam mit Sprüchen wie "Da kann man aber garnichtmehr in die Disco", unter anderem bekam ich sogar mal auf mein strahlendes "ich bin schwanger" die Reaktion "Scheiße und jetzt?" von einer Bekannten Ich finde grade zwischen Singles und Paaren unterscheidet sich das extrem! Ich glaube ich war mit 19 zuletzt in einer Disco (muss dazu sagen dass ich auch etwas früher damit angefangen habe als der Durchschnitt) und da war ich um halb eins der Langweiler weil ich heim ins Bett wollte, dass ich was getrunken habe ist noch länger her. Umstellen mussten wir uns also bezüglich irgendeines Verzichts garnicht. Naja, bis auf den Verzicht auf Zeit für sich selbst aber so isses eben
Im Endeffekt kann man sich in der Situation bloß schonmal drauf einstellen, dass sich die Leute die es jetzt schon nicht so dolle finden dass man eine Familie plant über früher oder später von einem abwenden und man irgendwann fast nur noch Freunde hat die selbst Kinder haben
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 20:48
Zitat von Engelchen74:

Hallo Mädels,

wollte fragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich habt.Da ja ein Mai Baby nicht geklappt hat.Ist mein 8 Üz nach der Fg im Januar.NMt müsste der 16.10 sein wenn ich wieder einen Zyklus von 40 Tage habe.Benutze den Clearblue Monitor und hab mir diese Woche auch die Sachen bestellt die Salem erwähnt hat.Mal gespannt.

Lg Nicole

Na aber klar
Viel Glück für euch!
Den Monitor wollt ich auch und dann hab ich gesehen was der kostet. WOW!
Melly1986
6790 Beiträge
10.09.2010 20:48
Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

Hallo Melly

Ich bin 23!

Mir gefällts super! Außer das wir leider oft die negativen Fälle einer Schwangerschaft haben!Und dir gefällts auf der Inneren?

ohhja musste das selber schonmal mitmachen,habe mir auch überlegt auf ne andere Station mal zu wechseln aber mir gefällts sehr gut super!!jetzt ist gerade mein schatz gekommen wollen noch kurz was essen gehen,auch schlecht um die Zeit aber gut ausnahmsweise
Line1113
3582 Beiträge
10.09.2010 20:57
Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

Zitat von caro87:

Zitat von Melly1986:

hallo zusammen ,

lg

Hallo Melly

Ich bin 23!

ohhja musste das selber schonmal mitmachen,habe mir auch überlegt auf ne andere Station mal zu wechseln aber mir gefällts sehr gut super!!jetzt ist gerade mein schatz gekommen wollen noch kurz was essen gehen,auch schlecht um die Zeit aber gut ausnahmsweise

Das tut mir leid!Innere ist nicht so meins,aber das wichtigste ist sowieso das Team für mich...und das ist bei uns einfach super!
Wann hast du denn deinen NMT?
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 20:59
Zitat von Melly1986:

Zitat von littleStar89:

ja siehst du und ich denke ihr wisst auch was ihr macht und seid bereit für ein Baby,da finde ich spielt das alter auch keine so ne große Rolle,hast du denn eine Ausbildung gemacht???

ja, das denke ich auch. japp, bin hotelfachfrau. hab dann noch abi gemacht und studiere zur zeit. hab einfach keine lust noch 4-5 jahre zu warten um den wunsch wahr werden zu lassen. außerdem hat man im studium auch viel bessere möglichkeiten auszusetzen (pausesemester) und auch kostenlose kinderbetreuung für die vorlesungszeiten und und und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt