Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 21:03
Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

ui...3 monate sind wirklich nicht lang. na dann hoff ich mal, dass euer zusammenleben klappt und sich auch bald das babyglück ankündigt. ich denke auch, dass ihr in einem alter seid, wo man das beurteilen kann. bei mir und meinem freund ist es andersherum. da rümpfen auch einige die nase. wir sind im februar 5 jahre zusammen und wohnen davon schon 2 zusammen. mein freund ist 27 und ich "erst" 21. im januar werde ich 22. und wir sind auch der meinung, dass wir sowiet sind. aber wie gesagt, dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


Ach ich denk so ab zwanzig tun sich Welten auf was die Lebensvorstellungen des Einzelnen betrifft.
Ich bin mit 22 Mama geworden, jeder zweite in unserem Alter (mein Mann ist einen Monat älter als ich) kam mit Sprüchen wie "Da kann man aber garnichtmehr in die Disco", unter anderem bekam ich sogar mal auf mein strahlendes "ich bin schwanger" die Reaktion "Scheiße und jetzt?" von einer Bekannten Ich finde grade zwischen Singles und Paaren unterscheidet sich das extrem! Ich glaube ich war mit 19 zuletzt in einer Disco (muss dazu sagen dass ich auch etwas früher damit angefangen habe als der Durchschnitt) und da war ich um halb eins der Langweiler weil ich heim ins Bett wollte, dass ich was getrunken habe ist noch länger her. Umstellen mussten wir uns also bezüglich irgendeines Verzichts garnicht. Naja, bis auf den Verzicht auf Zeit für sich selbst aber so isses eben
Im Endeffekt kann man sich in der Situation bloß schonmal drauf einstellen, dass sich die Leute die es jetzt schon nicht so dolle finden dass man eine Familie plant über früher oder später von einem abwenden und man irgendwann fast nur noch Freunde hat die selbst Kinder haben

das glaube ich auch. ich war auch schon immer frühreifer als andere. hatte mit 16 schon meinen eigenen haushalt und wohne seit dem nicht mehr zu hause. ich habe aber ein gutes verhältnis zu meinen eltern und die wissen auch von unseren plänen, da ich ihnen von meiner fg erzählt habe. die stehen jedenfalls immer hinter mir, oder auch mir und meinem freund und sie vertrauen mir. ich habe nie groß scheisse gebaut und habe immer alles gut bedacht. auch die schule habe ich nie vernachlässigt ich weiß wie es ist eine ältere mutter zu haben. meine hat mich mit 36 bekommen und ich habe mir schon immer gesagt wenn der richtige mann da ist, dann möchte ich auch jung mutter werden. disco muss ich auch nicht immer haben. mir reicht es alle 2-3 monate mal weg zu gehen.
Muschel
5954 Beiträge
10.09.2010 22:02
Zitat von Luni:

Zitat von Muschel:

hallihallo,
würde mich gerne zu euch gesellen und mit euch gemeinsam auf ein juni-baby 2011 hibbeln.........
.......irgendwann muss es schließlich ja mal klappen...........
........sind nach fg im dez 2008 nun im 22. üz.........

würde mich bitte jemand mit in die hibbelliste aufnehmen??? bin zu duselig dazu
nmt ist der 30.09.........und eben 22.üz

ich danke schon mal im voraus.........

und nun auf ein erfolgreiches juni-baby..........der es naht ja wieder


Oje, 22. ÜZ ist aber ganz schön lange. Habt ihr schonmal schauen lassen, ob alles in Ordnung ist?

Ich bin "erst" im 13. ÜZ und bei uns liegts am schlechten SG meines Mannes.

ja, haben uns beide durchchecken lassen.............bei mir ist alles ok................bei meinem m,ann liegt es auch am schlechten sg, verursacht durch diabetes.....den haben wir nun im griff, und sg ist auch bissi besser geworden...........laut urologen müsste ich demnächst schwanger sein................sein wort in gottes ohr..............mein mann nimmt nun den 2. monat orthomol fertil plus...............soll die qualität der spermien verbessern und sie generell fitter machen................schaun wir mal..................

wie schaut es bei euch aus??? wird dein mann behandelt?
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 22:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

ui...3 monate sind wirklich nicht lang. na dann hoff ich mal, dass euer zusammenleben klappt und sich auch bald das babyglück ankündigt. ich denke auch, dass ihr in einem alter seid, wo man das beurteilen kann. bei mir und meinem freund ist es andersherum. da rümpfen auch einige die nase. wir sind im februar 5 jahre zusammen und wohnen davon schon 2 zusammen. mein freund ist 27 und ich "erst" 21. im januar werde ich 22. und wir sind auch der meinung, dass wir sowiet sind. aber wie gesagt, dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


Ach ich denk so ab zwanzig tun sich Welten auf was die Lebensvorstellungen des Einzelnen betrifft.
Ich bin mit 22 Mama geworden, jeder zweite in unserem Alter (mein Mann ist einen Monat älter als ich) kam mit Sprüchen wie "Da kann man aber garnichtmehr in die Disco", unter anderem bekam ich sogar mal auf mein strahlendes "ich bin schwanger" die Reaktion "Scheiße und jetzt?" von einer Bekannten Ich finde grade zwischen Singles und Paaren unterscheidet sich das extrem! Ich glaube ich war mit 19 zuletzt in einer Disco (muss dazu sagen dass ich auch etwas früher damit angefangen habe als der Durchschnitt) und da war ich um halb eins der Langweiler weil ich heim ins Bett wollte, dass ich was getrunken habe ist noch länger her. Umstellen mussten wir uns also bezüglich irgendeines Verzichts garnicht. Naja, bis auf den Verzicht auf Zeit für sich selbst aber so isses eben
Im Endeffekt kann man sich in der Situation bloß schonmal drauf einstellen, dass sich die Leute die es jetzt schon nicht so dolle finden dass man eine Familie plant über früher oder später von einem abwenden und man irgendwann fast nur noch Freunde hat die selbst Kinder haben

das glaube ich auch. ich war auch schon immer frühreifer als andere. hatte mit 16 schon meinen eigenen haushalt und wohne seit dem nicht mehr zu hause. ich habe aber ein gutes verhältnis zu meinen eltern und die wissen auch von unseren plänen, da ich ihnen von meiner fg erzählt habe. die stehen jedenfalls immer hinter mir, oder auch mir und meinem freund und sie vertrauen mir. ich habe nie groß scheisse gebaut und habe immer alles gut bedacht. auch die schule habe ich nie vernachlässigt ich weiß wie es ist eine ältere mutter zu haben. meine hat mich mit 36 bekommen und ich habe mir schon immer gesagt wenn der richtige mann da ist, dann möchte ich auch jung mutter werden. disco muss ich auch nicht immer haben. mir reicht es alle 2-3 monate mal weg zu gehen.


War bei mir ähnlich, allerdings stand ich noch etwas früher allein da und war mit meinen Eltern nie besonders dicke.. naja besser gesagt lagen wir uns nonstop in den Haaren. Sie sind völlig verschieden (keine Ahnung wie sie es überhaupt jemals miteinadner aushalten konnten) und oft.. ich sag mal "sehr speziell"
So wirklich regelmäßigen Kontakt ohne großartige Diskussionen gibt es eigentlich erst seit ich schwanger war und die Kleine da ist. Man reißt sich quasi am Riemen um nicht zu große Entwicklungsetappen zu verpassen So dass ich die Kleine mal abgeben könnt ists dann aber auch noch lange nicht.
Und das mit der Schule hab ich zugegebenermaßen damals auch nicht soooo super hinbekommen wie du wahrscheinlich.. hab aber irgendwann doch noch die Kurve gekriegt, ne anständige Ausbildung gemacht und heut haben wir unsere eigene Firma.
Geppi
10657 Beiträge
10.09.2010 23:08
Ahhh ich will morgen gar nicht testen.....gleichzeitig will ich ja aber doch...... mensch! Hab heute schon mit so nem Frühtest getestet, der war aber negativ und eigentlich weiß ich ja auch das es nicht geklappt haben kann, aber trotzdem macht man sich Hoffnungen wie bescheuert kann man denn sein!!!
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 23:12
Zitat von Geppi:

Ahhh ich will morgen gar nicht testen.....gleichzeitig will ich ja aber doch...... mensch! Hab heute schon mit so nem Frühtest getestet, der war aber negativ und eigentlich weiß ich ja auch das es nicht geklappt haben kann, aber trotzdem macht man sich Hoffnungen wie bescheuert kann man denn sein!!!


Maximal so bescheuert wie ich, ich hab heut auch einen gemacht!
Geppi
10657 Beiträge
10.09.2010 23:14
Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Ahhh ich will morgen gar nicht testen.....gleichzeitig will ich ja aber doch...... mensch! Hab heute schon mit so nem Frühtest getestet, der war aber negativ und eigentlich weiß ich ja auch das es nicht geklappt haben kann, aber trotzdem macht man sich Hoffnungen wie bescheuert kann man denn sein!!!


Maximal so bescheuert wie ich, ich hab heut auch einen gemacht!


willst du gleich heute deinen kompletten Vorrat aufbrauchen?? Ich hab mich schon gefragt warum du so viel von den Tests bestellt hast wenn du doch ein Junibaby willst
Dani_85
2052 Beiträge
10.09.2010 23:20
Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Ahhh ich will morgen gar nicht testen.....gleichzeitig will ich ja aber doch...... mensch! Hab heute schon mit so nem Frühtest getestet, der war aber negativ und eigentlich weiß ich ja auch das es nicht geklappt haben kann, aber trotzdem macht man sich Hoffnungen wie bescheuert kann man denn sein!!!


Maximal so bescheuert wie ich, ich hab heut auch einen gemacht!


willst du gleich heute deinen kompletten Vorrat aufbrauchen?? Ich hab mich schon gefragt warum du so viel von den Tests bestellt hast wenn du doch ein Junibaby willst

Die Ovus mach ich täglich damit ich meinem Zyklus auf die Schliche kommen kann und die SS-Tests immer wenns mich reitet, daher hab ich auch so viele bestellt. Habe sogar vorm Spiraleziehen einen gemacht um sicher zu gehen, dass nich was dranhängt..
Hab mich ja nachdem ich sie drin hatte durchs halbe Internet gelesen und überall standen Forenbeiträge von welchen bei denen sie verrutscht war..
Geppi
10657 Beiträge
10.09.2010 23:22
Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Ahhh ich will morgen gar nicht testen.....gleichzeitig will ich ja aber doch...... mensch! Hab heute schon mit so nem Frühtest getestet, der war aber negativ und eigentlich weiß ich ja auch das es nicht geklappt haben kann, aber trotzdem macht man sich Hoffnungen wie bescheuert kann man denn sein!!!


Maximal so bescheuert wie ich, ich hab heut auch einen gemacht!


willst du gleich heute deinen kompletten Vorrat aufbrauchen?? Ich hab mich schon gefragt warum du so viel von den Tests bestellt hast wenn du doch ein Junibaby willst

Die Ovus mach ich täglich damit ich meinem Zyklus auf die Schliche kommen kann und die SS-Tests immer wenns mich reitet, daher hab ich auch so viele bestellt. Habe sogar vorm Spiraleziehen einen gemacht um sicher zu gehen, dass nich was dranhängt..
Hab mich ja nachdem ich sie drin hatte durchs halbe Internet gelesen und überall standen Forenbeiträge von welchen bei denen sie verrutscht war..

du bist echt der Hammer Dani!!! Ich liebe dich!! Da kann man noch so schlechte Laune haben wenn ich deine Beiträge lese, hebt sich meine Stimmung gleich!! Michael kuckt mich schon ganz seltsam von der Seite an
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 23:25
aber dani zusammenfassend kann man sagen, dass doch alles gut geworden ist klar, besser geht es immer aber du hast ja jetzt deine eigene familie und das ist das wichtigste.
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 23:26
dani hast du die billigtests von ebay?
Geppi
10657 Beiträge
10.09.2010 23:34
Zitat von littleStar89:

dani hast du die billigtests von ebay?

ich glaube Dani hat direkt beim Großhandel die 10000er Packung gekauft
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 23:42
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 00:09
Zitat von Geppi:

Zitat von littleStar89:

dani hast du die billigtests von ebay?

ich glaube Dani hat direkt beim Großhandel die 10000er Packung gekauft


Hihi naja, fast
Ja einmal hab ich son 50er Paket mit SS und Ovus genommen und hab noch Reste von meinen vorherigen SS-Testreserven
Aber hey, das mit dem Großhandel bringt mich nun wieder auf neue Ideen, könnte ja wirklich mal beim Großhandel gucken und über die Firma einkaufen harharhar
Also falls es dann doch schnell klappen sollte muss ich entweder unsere Familienplanung dem Testbestand anpassen oder einen eigenen Ebay-Test-Shop eröffnen
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2010 00:12
so viel zum thema billigtest von ebay:

ich hatte diesen monat gleich 2!!!!!mal diese gemeine verdunstungslinie.
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 00:36
Zitat von littleStar89:

aber dani zusammenfassend kann man sagen, dass doch alles gut geworden ist klar, besser geht es immer aber du hast ja jetzt deine eigene familie und das ist das wichtigste.


Jaaa gell, die Lehrer möcht ich mal zum Kaffee einladen die gesagt haben, dass aus mir nix wird
Bin ja keine kleine Dumme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt