Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 21:47
Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Hm wenn wir so oft die Drogerietests kaufen würden wie wir testen käme da innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen zusammen!
Mir gehts so elend ich hab Putengeschnetzeltes mit Reis und Rahmsoße gegessen. Hatte ich zum Abendessen gemacht und mir dann zum Fersehen den Tupper mit der anderen Hälfte der Portion (hätten wir morgen zu zweit zu Mittag gegessen) geholt und immer weiter geschaufelt. Dann guck ich irgendwann in den Tupper, ist der leer! Jetzt kann ich mich kaum noch bewegen bääääh

Übst du schon mal für die Schwangerschaft??

Ne ich fress mir Reserven an, neige in der Schwangerschaft ja eher dazu, kein Nahrungsmittel bei mir behalten zu können..
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 22:22
Also meine Ovus sind grün und die SST auch, aber da steht in Buchstaben ja drauf LH und bei den wo ich die Fotos gezeigt hatte sieht man ja deutlich das HCG drauf steht.

Ich hab noch welche von AIDE hier da sind die SST blau. Ist ja überall anders.
Ich hab auch teure Tests da, hab bei uns im Schlecker XXL Markt, erstmal die ganze Palette eingekauft, aber auch ziemlich viel verbraucht beim letzten Versuch, nun hab ich noch einen digitalen, der wird aber jetzt nicht verbraten, es sei denn morgen früh ist die Linie auch wieder gleich so deutlich dann mach ich den, muß ich mir halt neue holen dann.

Und meistens ist das auch immer am WE, das man dann keine Tests mehr hat.

Also während meiner Hibbelzeit bevor ich mit Lukas schwanger war hab ich sowas nie gemacht, In 26 Monaten hab ich vielleicht höchstens 10 Tests gekauft, und ein paar Monate vorher das erste Mal die Ovus von Rossmann, die hab ich dann aber gar nicht genommen.

Diese ganze extrem Hibbelei hab ich erst hier kennengelernt und da ich ja noch stille ist das für mich am Schlauesten so, damit ich weiß was los ist.
Viele leute die meist schon vom Angucken schwanger werden können sowas aber nicht verstehen.

Mädels, mir gehts gar nicht so gut, mein Bauchi explodiert glaub ich gleich, so extrem hatte ich das aber schon ein paar Mal, ich könnte diesmal gar nicht sagen auf welcher Seite der ES ist.

Na ja Lukas schläft seit ner halben Stunde endlich der war auch total von der Rolle heute, jetzt kann ich mich bißchen entspannen.
Mein MAnn ist unterwegs also schön ruhig hier.
Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 22:56
Zitat von Muschel:

Zitat von Luni:

Zitat von Muschel:

hallihallo,
würde mich gerne zu euch gesellen und mit euch gemeinsam auf ein juni-baby 2011 hibbeln.........
.......irgendwann muss es schließlich ja mal klappen...........
........sind nach fg im dez 2008 nun im 22. üz.........

würde mich bitte jemand mit in die hibbelliste aufnehmen??? bin zu duselig dazu
nmt ist der 30.09.........und eben 22.üz

ich danke schon mal im voraus.........

und nun auf ein erfolgreiches juni-baby..........der es naht ja wieder

Oje, 22. ÜZ ist aber ganz schön lange. Habt ihr schonmal schauen lassen, ob alles in Ordnung ist?

Ich bin "erst" im 13. ÜZ und bei uns liegts am schlechten SG meines Mannes.

ja, haben uns beide durchchecken lassen.............bei mir ist alles ok................bei meinem m,ann liegt es auch am schlechten sg, verursacht durch diabetes.....den haben wir nun im griff, und sg ist auch bissi besser geworden...........laut urologen müsste ich demnächst schwanger sein................sein wort in gottes ohr..............mein mann nimmt nun den 2. monat orthomol fertil plus...............soll die qualität der spermien verbessern und sie generell fitter machen................schaun wir mal..................

wie schaut es bei euch aus??? wird dein mann behandelt?

Mein Mann hatte eine Varikozele (Krampfader im Hoden) die vor 5 Tagen rausgemacht wurde. Außerdem nimmt er Orthomol fertil plus und Maca.

Wir hoffen jetzt das sich sen SG verbessert, haben aber trotzdem am Montag schon mal ein Erstgespräch in der KiWu-Klinik.
Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 23:00
Zitat von Snooze:

Hallo
Ich wollte auch mal bei Euch reinschauen

Wir hibbeln auch wieder und wenn es diesmal klappt wird es ein Juni Baby,
mein Eisprung scheint heute zu sein. Ich bin auch ein Ovu Junkie, da mein Zyklus nicht immer gleich lang ist und nie am gleichen TAg ES, weil ich immer noch ein bißchen stille.

den Rest meiner Geschichte könnt ihr hier lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen

also auf ein nettes zusammen hibbeln.

UI Snooze, schön dich hier zu lesen
felidae
169 Beiträge
11.09.2010 23:23
Zitat von Snooze:

Ich rate dringend von den Billig Tests ab.
Ich hab ja heute morgen einen gemacht und da war ja gleich ne VL zu sehen obwohl das direkt nach dem Eintauchen war.
Und irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und weil ich gerade einen Moment Zeit hatte, hab ich doch nochmal einen gemacht.
und der sah sofort nach dem Eintauchen so aus.

Ich dachte ich werd nicht mehr schon wieder gleich ne VL, merkwürdig, also noch einen gemacht und auch der hat sofort nach dem Eintauchen das angezeigt, also das sind die beiden von gerade eben.

Aber ich kann doch noch gar nicht ss sein, zumindest wenn erst seit gestern und dann kann das noch nicht nachgewiesen werden.

WAs sind das bloß für Sch.. Tests, die sind doch nicht alle kaputt oder??

Ich hab am Montag extra vorher nochmal einen gemacht sozusagen vorher
der war blütenweiß.

Hi snooze,
ich glaub nicht, daß das Verdunstungslinien sind!
Feste daumendrück
felidae
169 Beiträge
11.09.2010 23:35
Zitat von Dani_85:

Update: Ich hatte jetzt einen Tag meine Tage, das wars dann auch schonwieder. Ovu war auch wieder positiv. Meeeensch ich werd noch bekloppt

Hi Dani,
vielleicht war`s ne Einnistungsblutung?
Ovus können nämlich falschpositiv anzeigen bei einer Schwangerschaft. Aber Vorsicht: kurz vor der Mens steigt das LH oft etwas an, das ist normal.
Ich drück dir auch mal feste die Daumen daß es gefunzt hat
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 23:42
Felidae , Dankeschön, aber kann ja eigentlich nicht wirklich sein.
Wäre natürlich super, aber glaub eher nicht.
Ich hätte gerne noch einen gemacht heute, aber ich trinke gegen Abend immer mher wegen dem Stillen da ist fast wie WAsser also bringt nix.

Ich weiß gar nimmer wer das jetzt geschrieben hatte, mit Ovus kann man auch orakeln, man fängt so ca. ES+8 damit an und die 2. Linie muß dann täglich stärker werden, man macht die Ovus dann auch morgens, bei ES+12 sollten dann beide Linien schon in etwas gleich stark sein, bleibt sie weiterhin leicht aber hell dann ist das eher der normale LH Anstieg kurz vor Mens da wird schon der nächste ES vorbereitet.
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 23:45
Zitat von Luni:

Zitat von Snooze:

Hallo

mein Eisprung scheint heute zu sein. Ich bin auch ein Ovu Junkie, da mein Zyklus nicht immer gleich lang ist und nie am gleichen TAg ES, weil ich immer noch ein bißchen stille.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen

Hi Luni , Du auch immer noch am Hibbeln??

Ich hatte mir diesmal alles so schön ausgemalt, nach unserer knapp 8 wöchigen PAuse, kein Rest HCG mehr vom Frühabort im Juni und alles schön, lief auch alles gut, bis ich vorhin wieder mit dem Grübeln angefangen habe, und doch nochmal getestet ja den Rest hast Du sicher schon gelesen.
Tja, warten warten warten
Sommerbaby
1209 Beiträge
11.09.2010 23:49
Zitat von Snooze:

Zitat von Minam:

Zitat von Snooze:

Ich hatte entweder gestern oder heute meinen ES, deswegen ist ja alles so suspekt

das ist ja wirklich suspekt. wann war denn deine letzte mens? war die normal? hast du keinen anderen test parat? ich kann mir einfach schlecht vorstellen dass es DREIMAL eine verdunstungslinie gibt. außerdem kommen die VLs ja meist erst später, oder? sind keine mädels online die wissen um was es sich handeln könnte?

doch ich hab noch andere tests muß ja nur auf pippi wieder warten erstmal.

ich hab schon nen thread dazu aufgemacht aber scheint keiner was zu wissen oder ähnliche erfahrungen.

also meine letzte mens war vom 29.8. bis 4.9. zu anfang auch richtig doll und dann noch paar tage bißchen was ist seit der geburt aber ungefähr immer so.

also ich bin schwanger gewesen und die besagte linie kam beim positiven test sofort!
ich hatte mal einen defekten test. (zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht schwanger). es hat aber keine einzige linie angezeigt . ich habe diesen defekten test aufgehoben und habe ihn ca. ein halbes jahr später nochmal verwendet, weil ich keinen anderen da hatte. und auf einmal hat nur die linie angezeigt, die angibt schwanger zu sein.
als es dann so war, war ich mir schnell einen neuen test holen und siehe da POSIIV.
vielleicht bist du wirklich schon schwanger!
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 23:56
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Snooze:

Zitat von Minam:

Zitat von Snooze:

Ich hatte entweder gestern oder heute meinen ES, deswegen ist ja alles so suspekt

das ist ja wirklich suspekt. wann war denn deine letzte mens? war die normal? hast du keinen anderen test parat? ich kann mir einfach schlecht vorstellen dass es DREIMAL eine verdunstungslinie gibt. außerdem kommen die VLs ja meist erst später, oder? sind keine mädels online die wissen um was es sich handeln könnte?

doch ich hab noch andere tests muß ja nur auf pippi wieder warten erstmal.

ich hab schon nen thread dazu aufgemacht aber scheint keiner was zu wissen oder ähnliche erfahrungen.

also meine letzte mens war vom 29.8. bis 4.9. zu anfang auch richtig doll und dann noch paar tage bißchen was ist seit der geburt aber ungefähr immer so.

also ich bin schwanger gewesen und die besagte linie kam beim positiven test sofort!
ich hatte mal einen defekten test. (zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht schwanger). es hat aber keine einzige linie angezeigt . ich habe diesen defekten test aufgehoben und habe ihn ca. ein halbes jahr später nochmal verwendet, weil ich keinen anderen da hatte. und auf einmal hat nur die linie angezeigt, die angibt schwanger zu sein.
als es dann so war, war ich mir schnell einen neuen test holen und siehe da POSIIV.
vielleicht bist du wirklich schon schwanger!

Solche Antworten lassen hoffen. DAnkeschön .
Also bei meiner SS mit Lukas hab ich ganz früh schon getestet und war auch immer alles in Ordnung.
Und im letzten Zyklus hatten wir auch nur 1x, also wäre es wenn der Treffer schlechthin.
Aber ich hatte ja meine Regel, 1 TAg später wie den Monat davor aber danach kann man ja nicht gehen weil ich noch stille.
Aber sie war da und das auch einen TAg richtig doll mit Gewebe und auch mal Klumpen und dann paar Tage nur bißchen, aber da ja Gewebe weg gegangen ist kann da eigentlich nix sein.
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 01:15
Zitat von Minam:

Zitat von Snooze:

ich hatte letzen zylus auch 3x eine verdunstungslinie (siehe bild paar seiten weiter vorn) und die waren knalle rosa und schön zu sehen!!!! kann aber trotzdem sein, dass du schwanger bist. trotz mens! ich hab mir einfach nen hochwertigeren test vom schlecker geholt. der hat dann richtig angezeigt:negativ
hippeMAMI07
1459 Beiträge
12.09.2010 11:21
Guten Morgen Mädels,

hattet ihr ne gute NachtIch war tanzen...konnte aber gar nicht
trinken, weil ich irgendwie im Gefühl hatte, gestern ES gehabt zu haben
und ich will nichts riskieren..!
Nun mal abwarten...wenn ich in 14 Tagen nicht meine Mens bekomme,
werde ich testen...
Nun werde ich doch ein bisschen hibbelig!
Ich leg mich fest, ich teste am 25. Hihi
polofussel1987
1942 Beiträge
12.09.2010 12:49
Zitat von hippeMAMI07:

Guten Morgen Mädels,

hattet ihr ne gute NachtIch war tanzen...konnte aber gar nicht
trinken, weil ich irgendwie im Gefühl hatte, gestern ES gehabt zu haben
und ich will nichts riskieren..!
Nun mal abwarten...wenn ich in 14 Tagen nicht meine Mens bekomme,
werde ich testen...
Nun werde ich doch ein bisschen hibbelig!
Ich leg mich fest, ich teste am 25. Hihi

Drück dir ganz fest die daumen.
Luni
31779 Beiträge
12.09.2010 14:16
Zitat von Snooze:

Zitat von Luni:

Zitat von Snooze:

Hallo

Hi Luni , Du auch immer noch am Hibbeln??

Ich hatte mir diesmal alles so schön ausgemalt, nach unserer knapp 8 wöchigen PAuse, kein Rest HCG mehr vom Frühabort im Juni und alles schön, lief auch alles gut, bis ich vorhin wieder mit dem Grübeln angefangen habe, und doch nochmal getestet ja den Rest hast Du sicher schon gelesen.
Tja, warten warten warten

Ja leider kommt es immer anders als man sich das vorstellt

Als ich letztes Jahr im September zu hibbeln angefangen habe, dachte ich eigentlich das ich zu diesem Zeitpunkt entweder schon Mama bin oder zumindest ne große Kugel vor mir herschiebe.
Leider ist keins von beidem der Fall
polofussel1987
1942 Beiträge
12.09.2010 15:39
Hi meine lieben habe mich eben voll mit meinem Mann gestritten aus dem grund weil ich zu ihm gemeint hatte das ich in die Lohnsteuerkasse 3 gehe da wir ja wissen das wir hibbeln aus dem gund weil es mehr elterngeld gibt wäre dann ca .158 euro mehr er meinte er will aber nicht auf 70 euro jetzt im Monat verzichten was ich übernaubt nicht verstehe *kopfschüttel* kommt uns doch dann später zu gute oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt