Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2010 17:30
Zitat von Snooze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Snooze:

Zitat von littleStar89:

ja ...hab dummerweise nach 30 minuten nochmal drauf geschaut. war total verwirrt weil sie sooo rosa und sooo deutlich waren. nächster tag mit nem test vomn schlecher aber negativ getestet!

Ja. Das kenne ich leider auch.

Ich gehöre auch zu der Fraktion die am liebsten schon 1 Tag nach ES testen würden , aber ich hab nun schon paar blöde Monate hinter mir. Jetzt will ich mich entspannen, es soll nicht wieder 26 Monate dauern. Wenn doch kann ich es aber auch nicht ändern, ist ja nun mal so.

*hihi* das kenn ich auch

Soviel dazu
Ich hab heute einen ES wie im Lehrbuch mit ganz viel spinnbaren ZS wie rohes Eiweiß und die typischen Schmerzen, hätte gar kein Ovu machen brauchen, hab ich aber, weil noch so früh war und ich noch nicht ganz wach hab ich mich vergriffen und nen SST gemacht und siehe da, kam sofort ne Linie erst ganz schwach dann bißchen sichtbarer. Der OVU ist fett positiv also wirklich ES schwanger kann ich ja auch noch nicht sein also zumindest nicht so das dort was anzeigt,
aber find das grausam das die VL nun doch genauso schnell erscheinen wie ne echte Linie

ein sst reagiert aber nicht auf lh
Sommerbaby
1209 Beiträge
11.09.2010 17:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Flashback:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Flashback:

viel Glück euch allen
liebe Grüße von einer JuniMama 2010

Dito! Eine andere Juni 2010

huhu Annaa
Die Juni Babys sind die besten

Genau so ist es

Ich schließe mich den beiden an

Eine JuniMama 2009

schließe mich an! viel glück beim babymachen!!!
lg eine julimama2010
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 19:33
Ich rate dringend von den Billig Tests ab.
Ich hab ja heute morgen einen gemacht und da war ja gleich ne VL zu sehen obwohl das direkt nach dem Eintauchen war.
Und irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und weil ich gerade einen Moment Zeit hatte, hab ich doch nochmal einen gemacht.
und der sah sofort nach dem Eintauchen so aus.

Ich dachte ich werd nicht mehr schon wieder gleich ne VL, merkwürdig, also noch einen gemacht und auch der hat sofort nach dem Eintauchen das angezeigt, also das sind die beiden von gerade eben.

Aber ich kann doch noch gar nicht ss sein, zumindest wenn erst seit gestern und dann kann das noch nicht nachgewiesen werden.

WAs sind das bloß für Sch.. Tests, die sind doch nicht alle kaputt oder??

Ich hab am Montag extra vorher nochmal einen gemacht sozusagen vorher
der war blütenweiß.

Minam
231 Beiträge
11.09.2010 19:41
Zitat von Snooze:

Ich rate dringend von den Billig Tests ab.
Ich hab ja heute morgen einen gemacht und da war ja gleich ne VL zu sehen obwohl das direkt nach dem Eintauchen war.
Und irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und weil ich gerade einen Moment Zeit hatte, hab ich doch nochmal einen gemacht.
und der sah sofort nach dem Eintauchen so aus.

Ich dachte ich werd nicht mehr schon wieder gleich ne VL, merkwürdig, also noch einen gemacht und auch der hat sofort nach dem Eintauchen das angezeigt, also das sind die beiden von gerade eben.

Aber ich kann doch noch gar nicht ss sein, zumindest wenn erst seit gestern und dann kann das noch nicht nachgewiesen werden.

WAs sind das bloß für Sch.. Tests, die sind doch nicht alle kaputt oder??

Ich hab am Montag extra vorher nochmal einen gemacht sozusagen vorher
der war blütenweiß.

das ist ja interessant. bist du dir denn sicher nicht schwanger zu sein? wo stehst du denn im moment, kann bei dir keinen ticker finden!
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 19:49
Ich hatte entweder gestern oder heute meinen ES, deswegen ist ja alles so suspekt
Minam
231 Beiträge
11.09.2010 19:59
Zitat von Snooze:

Ich hatte entweder gestern oder heute meinen ES, deswegen ist ja alles so suspekt

das ist ja wirklich suspekt. wann war denn deine letzte mens? war die normal? hast du keinen anderen test parat? ich kann mir einfach schlecht vorstellen dass es DREIMAL eine verdunstungslinie gibt. außerdem kommen die VLs ja meist erst später, oder? sind keine mädels online die wissen um was es sich handeln könnte?
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2010 20:04
Zitat von Minam:

Zitat von Snooze:

das ist ja wirklich suspekt. wann war denn deine letzte mens? war die normal? hast du keinen anderen test parat? ich kann mir einfach schlecht vorstellen dass es DREIMAL eine verdunstungslinie gibt. außerdem kommen die VLs ja meist erst später, oder? sind keine mädels online die wissen um was es sich handeln könnte?

doch ich hab noch andere tests muß ja nur auf pippi wieder warten erstmal.

ich hab schon nen thread dazu aufgemacht aber scheint keiner was zu wissen oder ähnliche erfahrungen.

also meine letzte mens war vom 29.8. bis 4.9. zu anfang auch richtig doll und dann noch paar tage bißchen was ist seit der geburt aber ungefähr immer so.
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.09.2010 20:15
Zitat von Snooze:

Zitat von Minam:

Zitat von Snooze:

doch ich hab noch andere tests muß ja nur auf pippi wieder warten erstmal.

ich hab schon nen thread dazu aufgemacht aber scheint keiner was zu wissen oder ähnliche erfahrungen.

also meine letzte mens war vom 29.8. bis 4.9. zu anfang auch richtig doll und dann noch paar tage bißchen was ist seit der geburt aber ungefähr immer so.

ich habe genau den selben Käse und das ganz frisch nach meiner Mens. Verstehe ich auch nicht. Man sieht bei meinen LH tests auch immer die zweite Linie hauchzart
Minam
231 Beiträge
11.09.2010 20:35
wie, sind das ovus oder sst? bei ovus ist es ja "normal" wenn eine zweite linie zu sehen ist. solange sie aber nicht MINDESTENS gleich stark ist wie die kontrollinie, dann ist der test negativ. was habt ihr denn nun verwendet?
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 21:00
Schwangerschaftstests, sind ja grün oder?
Ich hab nie verdunstungslinien! Komisch.
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 21:07
Update: Ich hatte jetzt einen Tag meine Tage, das wars dann auch schonwieder. Ovu war auch wieder positiv. Meeeensch ich werd noch bekloppt
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.09.2010 21:10
Hey Mädels,
bei Euch ist ja auch einiges los ^^
Frühmorgends SST mit OVU verwechseln!?!? Zu süß

Ich habe doch auch seit fast ner Woche so Stimmungsschwankungen,
ein paar Tage nachdem sich meine Mirena verabschiedet hatte!
Werden wohl die Hormonumstellungen sein...

Denn ich hatte gestern und heute richtig typischen "spinnbarem Schleim"
Und ein paar mal stechenden leichten schmerz "untenrum", wie ich es noch von meinem Eisprung kenne, vor der Spirale!
Mhm, also weiter abwarten
Geppi
10657 Beiträge
11.09.2010 21:19
Also ich blick bei meinen Tests auch nicht mehr durch!! Ihr habt mich so verrückt gemacht mit der vielen Testerei da hab ich vorhin einfach mal nen Ovu Test gemacht, da der ja bevor man seine Mens bekommt, auch positiv anzeigen soll..... da tut sich aber gaaaar nix!! Nicht mal ne VL!!! Hatte mit den Tests ja bisher auch noch kein positives ES-Ergebnis!
SST ist aber immer noch negativ! Mens aber auch noch nicht da!!
Also ich glaube ja fast daß die ganzen billigen Tests nicht richtig funkionieren! Aber 7 - 10 Euro für einen einzigen Test find ich auch echt übertrieben teuer!! Und das wo wir doch sooo oft Testen was sind wir bekloppt!
Dani_85
2052 Beiträge
11.09.2010 21:36
Hm wenn wir so oft die Drogerietests kaufen würden wie wir testen käme da innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen zusammen!
Mir gehts so elend ich hab Putengeschnetzeltes mit Reis und Rahmsoße gegessen. Hatte ich zum Abendessen gemacht und mir dann zum Fersehen den Tupper mit der anderen Hälfte der Portion (hätten wir morgen zu zweit zu Mittag gegessen) geholt und immer weiter geschaufelt. Dann guck ich irgendwann in den Tupper, ist der leer! Jetzt kann ich mich kaum noch bewegen bääääh
Geppi
10657 Beiträge
11.09.2010 21:39
Zitat von Dani_85:

Hm wenn wir so oft die Drogerietests kaufen würden wie wir testen käme da innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen zusammen!
Mir gehts so elend ich hab Putengeschnetzeltes mit Reis und Rahmsoße gegessen. Hatte ich zum Abendessen gemacht und mir dann zum Fersehen den Tupper mit der anderen Hälfte der Portion (hätten wir morgen zu zweit zu Mittag gegessen) geholt und immer weiter geschaufelt. Dann guck ich irgendwann in den Tupper, ist der leer! Jetzt kann ich mich kaum noch bewegen bääääh

Übst du schon mal für die Schwangerschaft??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt