Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
12.09.2010 20:47
little meine süsse
wie gehts dir??????
Melly1986
6790 Beiträge
12.09.2010 20:58
Guten abend zusammen
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 21:02
Zitat von rosalia81:

little meine süsse
wie gehts dir??????

gut gut. trinke jetzt kk-tee und mache mich bereit. in etwa 14 tagen ist eisprung
hab den test von heut schon gesehen!!! ich sach nur: eindeutig!!!!!

melly dir auch nen schönen abend
12.09.2010 21:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

little meine süsse
wie gehts dir??????

gut gut. trinke jetzt kk-tee und mache mich bereit. in etwa 14 tagen ist eisprung
hab den test von heut schon gesehen!!! ich sach nur: eindeutig!!!!!

melly dir auch nen schönen abend
mach doch mal deinen eigenen thread auf süsse.. dann muss ich dich nicht immer suchen
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 21:08
lol...hast mich doch in deiner freunschaftsliste kannst mir auch ins gästebuch schrieben oder eine pn
wüsste gar net was ich in den fred schrieben solllte. passiert ja nix momentan ^^
12.09.2010 21:13
Zitat von littleStar89:

lol...hast mich doch in deiner freunschaftsliste kannst mir auch ins gästebuch schrieben oder eine pn
wüsste gar net was ich in den fred schrieben solllte. passiert ja nix momentan ^^
ja im moment sind ja noch immer die mai-babys an der reihe.. aber bald gehts mit den junis los und zu denen wirst du gehören meine süsse
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 21:16
Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

ja im moment sind ja noch immer die mai-babys an der reihe.. aber bald gehts mit den junis los und zu denen wirst du gehören meine süsse

das wär schön
12.09.2010 21:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

das wär schön
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für dich freuen würde
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 21:19
Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

das wär schön

bei mir klappts auch noch (irgendwann). jetzt freuen wir uns erstmal auf deinen krümel
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2010 21:25
So, die intensive Herzel-Phase ist eröffnet!

I freu mi
Luni
31779 Beiträge
12.09.2010 21:25
Auf gehts joshi, lass nix anbrennen
12.09.2010 21:28
Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

das wär schön

bei mir klappts auch noch (irgendwann). jetzt freuen wir uns erstmal auf deinen krümel
bin schon ganz hibbelig wegen morgen.. dabei ruf ich nur mal an um einen termin auszumachen
natürlich klappts bei dir und das wird nicht lange dauern..
im moment ist mir grad ziemlich übel (sogar darüber freu ich mich )
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2010 21:30
Zitat von Luni:

Auf gehts joshi, lass nix anbrennen

Nee, nee das mach ich auf keinen Fall!!!
felidae
169 Beiträge
12.09.2010 21:39
Zitat von joshijung:

So, die intensive Herzel-Phase ist eröffnet!

I freu mi

Ich mach dann auch mal mit, wenns bei mir so wird wie letzten Zyklus müßte jetzt bald mal ein Ei hüpfen. Hab am Zyklusanfang Sepia genommen um nachzuhelfen. Wie würde Beckenbauer sagen: "schaumamal"!
Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 21:47
Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

das wär schön

bin schon ganz hibbelig wegen morgen.. dabei ruf ich nur mal an um einen termin auszumachen
natürlich klappts bei dir und das wird nicht lange dauern..
im moment ist mir grad ziemlich übel (sogar darüber freu ich mich )

möchte aber dann dein erstes bildchen sehen wenns soweit is!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt